Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Led Lightbar polaris Ranger
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySa Nov 21, 2020 10:08 am von maulwurf

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyFr Jun 19, 2020 3:31 am von carstene

» 850 xp Start nur mit Daumengas
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

» Die ersten 8000 sind geschaft
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDo Feb 06, 2020 10:17 pm von Rundepress

» Lampenfassung Heckträger
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Nov 05, 2019 1:02 am von Smartie

» X2 550 Polaris
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Okt 22, 2019 10:04 pm von der_Baer

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Okt 20, 2019 3:38 am von schloessi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39767 Beiträge geschrieben zu 3733 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
maulwurf
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
DethStroke
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
Canonball
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
Ralf.M
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
Mungo
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
Atzson
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
gott
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
konsolenritter
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
cariboo
LED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_lcapLED Leuchtmittel und Sportsman... I_voting_barLED Leuchtmittel und Sportsman... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 LED Leuchtmittel und Sportsman...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDo Aug 11, 2011 8:27 am

Hallo,
habe heute einmal mehrere LED Leuchtmittel getestet:

- Blinker vorne
Die Standard Birne PY21W (21 Watt) habe ich gegen eine 4 Watt iMAX LED in orange getauscht.
LED Leuchtmittel und Sportsman... IMax-COB-LED-Bau15s-orange-GALcr
Die LED ist sehr hell und besser als die Standardbirne.
Anbei ein Video:
Blinker Video
Verbrauch nur 4 Watt gegenüber 21 Watt.
Foto im Blinker:
Blinker Foto

- Standlicht vorne
Die Standard Birne W5W (5 Watt) habe ich gegen eine 1,5 Watt 13er SMD LED mit Glasockel W5W, T10 in weiß getauscht.
LED Leuchtmittel und Sportsman... 13er_SMD_LED_Standlichter_Glassockel_w5w_T10_Reinweiss_vorschau
Die LED ist sehr hell und besser als die Standardbirne.
Anbei ein Video:
Standlicht/ Ablendlicht LED
Foto:
LED im Scheinwerfer Foto

- Abblendlicht vorne
Die BOSCH Plus 90 H4 (55 Watt) habe ich gegen eine 4 Watt SMD LED getauscht.
LED Leuchtmittel und Sportsman... 18er-SMD-LED-H4-galcr
Anbei ein Video:
Stand/ Ablendlicht mit LED
Leider ist der Widerstand zu gering als das die LEDs gleichzeitig als auch als Fernlicht zu benutzen sind. Hier müßte wieder ein Wiederstand zwischengeschaltet werden.
Dies werde ich jedoch nicht machen.
Deshalb bleibe ich im Frontscheinwerfer bei folgender Kombination:
Foto:
LED / H4 Bosch Plus 90 Kombination im Scheinwerfer Foto

Fazit:
- ICH weiß: ABE und Straßenverkehrsordnung. Aber hier meine Testergebnisse:
Die LED in dem vorderen Blinker als auch als Standlicht sind eine sinnvolle Ergänzung und auch heller als die Standardleuchmittel.
Gleichzeitig sinkt die Belastung um ca. 40 Watt vorne.

Die hintere Blinkerleuchte und die Rücklicht/ Bremsleuchte werde ich tauschen, sobald die LEDs angekommen sind.
Auch hier folgende die Ergebnisse.

Bezugsquelle:
Ich habe die LED von folgendem Händler bezogen:
www.benzinfabrik.de
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit und haben auch noch erfolgreich versucht, ein Leuchtmittel für die Bremsleuchte (amerikanisch) zu finden.
Kann den Shop nur empfehlen.

Gruß und Tschüß für heute,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 51
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyFr Aug 12, 2011 12:15 am

Hi Ingo,

das Ergebnis ist schon beeindruckend, aber der Preis der Leuchtmittel ist schon recht hoch und eine ABE gibts auch nicht, schade eigentlich bei dem Preis.
Ich möchte auch so viel wie möglich auf LED umrüsten aber dabei im "grünen" Bereich bleiben, mal sehen wie ich das umsetzen kann.
Im Moment bin ich aber noch zum Warten verdammt, meine 850er soll Anfang nächste Woche zur Abholung bereit stehen - hoffentlich kappt das.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyFr Aug 12, 2011 1:15 am

Ja der Preis.
Aber ich gehe den Kompromiss: Standlicht und Blinker bleiben als LED, Abblendlicht H4 Boch Plus 90.
Hinten schaue ich einmal, aber so wie es aussieht, werde ich auch hier auf LEd gehen. Die sind leuchtstärker und fressen weniger Energie.
Hinter den roten und gelben Gläsern sieht man auch nicht, dass eine LED verbaut ist. Zum TÜV wird gewechselt.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyFr Aug 12, 2011 3:37 am

hi
ein wissen sagt mir leider das blinker-birnen-tausch (ohne blinker-rele) keine energie spart. da die blinker-feqenz die birnnenleist ein rolle spielt.

aber kannst ja mal messen, vieleicht liege ich ja falsch Embarassed .aber bestimmt, ist das optich der hammer. will auch nicht glugscheißen oder so................
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Sep 25, 2011 2:10 am

gibts denn auch eine LED die man an stelle der normalen funzel im arbeitsscheinwerfer einbauen kann ?
wäre bestimmt auch ne gute ergänzung
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p

Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 32
Ort : 92507 Nabburg

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Sep 25, 2011 7:16 am

@ingo:
haste denn nu auch schon hinten die blinker und bremslichter getauscht?
welche kommen denn da rein? blinkerbirnchen werden die gleichen sein wie forne oder?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Sep 25, 2011 7:37 am

Hallo Armin,

hinten habe ich als Blinkerbirnen die gelichen wie die Standlichter vorne genommen. Die waren wesentlich heller.
Ich bringe am WE zum Treffen mal ein paar BIrnen mit.

Als Brems/Rückleuchte muß eine spezielle Leuchte mit Kontakten eingebaut werden.
Diese hat folgende Bezeichnung:

3157 SRCK

LED Leuchtmittel und Sportsman... 3157%20srck%20wiring

Werde im Dezember welche von einem Kollegen aus USA bekommen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p

Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 32
Ort : 92507 Nabburg

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptySo Sep 25, 2011 6:23 pm

aso also sind das so w5w birnen oder? und die weiße farbe macht nix?
bei den forderen blinkern sind da die nasen am birnensockel gegenüberliegend oder versetzt?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMo Sep 26, 2011 2:57 am

Nee,
die Farbe macht nichts. Leuchtet ein bischen hellgelb.

Bei den Blinkern sind die Kontakte versetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 63
Ort : Ingelheim

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Sep 27, 2011 10:01 pm

Hei,
da ich in absehbarer Zeit eine 850er bekommen, bin ich natürlich am guten Licht auch interessiert.
Die Blink-LED sind mir ein wenig zu weiß, gibt es da nicht eine Gelbe Streuscheibe???
Toll wäre es, wenn Du Canonball mal eine komplette Auflistung mit Bezeichnung und Bezugsquelle anlegst.
Dann hat man / ich es leichter die gute Idee auch umzusetzen.
Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 63
Ort : Ingelheim

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Okt 18, 2011 5:42 am

Hallo ich habe mir ebenfall die LED´s Standlichter von der Benzinfabrik schicken lassen.
Hier die Fotos mit erklärungen:

Links normales Standlicht, rechst das Standlicht mit LED

LED Leuchtmittel und Sportsman... Frontklein2

So sieht das ganze aus der Ferne aus...der Unterschiede ist schon ordentlich.

LED Leuchtmittel und Sportsman... Frontklein

So sieht das ganze mit beiden Scheinwerfern aus.

LED Leuchtmittel und Sportsman... Frontklein3

Also noch schnell eine Probefahrt in den Großstadtdschungel nach Mainz gemacht.
Ein netter Herr in "Blauer Trachtenuniform" hielt mich in der Stadt an und zeigte auf die Scheinwerfer.
Na gut habe ich gedacht...ist halt nicht erlaubt.
Er wollte aber mir nur mitteilen, das bei einem Scheinwerfer die Birne defekt ist.
Mein Gott, habe ich Dusel gehabt.
Hier das Bild nach dem ich wieder daheim im Reich war.

LED Leuchtmittel und Sportsman... Probefahrt

Was war passiert?
Ganz einfach. Der Chinaschrott hat sich aufgelöst.
Hier ein Foto vom linken und rechten Scheinwerfer.

LED Leuchtmittel und Sportsman... Probefahrtlinks
LED Leuchtmittel und Sportsman... Probefahrtrechts

Nachdem ich die Übeltäter herrausgefischt hatte, hier die Fotos dazu.
Die Lötstellen sind einfach zu schwach und halten Schwingungen und erschütterungen nicht stand.
Gleichzeitig hatte ich noch eine Rücklichtbirne für ein BMW-Motorrad mitbestellt.
Kombiniert mit 12V / 5W/ 21W.
Nachdem ich diese noch gestern abend in die Maschine eingebaut und getestet habe, baute ich diese LED ebenfall wieder aus
und sende das ganze Paket zur Benzinfabrik zurück.
Das Standlicht war eine unmöglichkeit.
Das Licht flackerte permanent. Das kann man keinen zumuten.
Schade eigentlich.
Ich habe mir persönlich mehr davon erhofft.
Jetzt sind wieder ganz normale Standlichter verbaut und als normale H4 Birnen habe ich jetzt Xenon-Befüllte mit zwei Jahren
Garantie verbaut. Diese Xenon sind mit E-Prüfzeichen und haben eine Straßenzulassung.
Das reicht mir vorläufig voll und ganz aus.

LED Leuchtmittel und Sportsman... Ledgesamt
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p

Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 32
Ort : 92507 Nabburg

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Okt 18, 2011 6:40 am

also ich hab meine standlichter bei hypercolor bestellt und bin voll zu frieden damit!
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann

Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 41
Ort : Berchtesgadener Land

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDi Okt 18, 2011 6:42 am

Ach du scheisse affraid
Na ja so viel ich weiss werden die meisten LEDs in China gebaut
Soviel dazu und was sagt die Benzinfabrik dazu?
Gruss Stefan Smile
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 19, 2011 2:36 am

ich hab auch überlegt ob ich das alles umrüste
dann war ich gestern beim händler und der hat mir gesagt das die LED funzeln vom 2012 RZR XP eine E kennung haben sollen und angeblich passen die ja auch in der XP also ma schaun was da kommt fest steht nur das der spaß nicht ganz billig sein wird aber das is mir egal das ergebnis is es werd
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 19, 2011 6:00 pm


@DethStroke

mein Händler hat mir den gleichen Vorschlag gemacht, kosten pro Scheinwerfer 500 € inkl. Einbau.

Welchen Preiß sollst du den zahlen?

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 19, 2011 6:27 pm

cheers cheers cheers genau den selben aber das is es mir echt wert habs bei den RZR gesehn sieht echt top aus
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 63
Ort : Ingelheim

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 19, 2011 7:36 pm

Bin der letzte der da nein dazu sagen wird.
Nur sollte man mal Bilder hier reinstellen mit VORHER NACHHER.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 19, 2011 7:49 pm

Hallo,
die Scheinwerfer des 2012 RZR passen zwar von den Maßen, jedoch ist die Befestigung/ Einstellung oben versetzt zum 2011 Modell.
Hier kann man aber mit einem Winkel arbeiten.
Es soll aber auch für die alten Modelle einen E-geprüften LED-Scheinwerfer geben.
BIn mit meinem Händler gerade dran, etwas zu finden und dann zu bestellen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am


werde ein paar Bilder einstellen wenn es fertig ist.

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 6:52 am

So, nun wie versprochen ein paar Bilder
LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0013

Fernlicht alt


LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0016

Abblendlicht alt

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0018

Abblendlicht neu

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0019

Fernlicht neu
auf diesem Bild leider nicht so toll, aber auf der Straße ist der Unterschied

etwas gößer Very Happy

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0020

alt

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0021

neu

hier noch ein paar Bilder

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0022

LED Leuchtmittel und Sportsman... Img_0023

Gruß

Ralf
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 51
Ort : Wehrheim/ Obernhain

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 6:56 am

Super.
Danke.
Hier 2 Fragen:
Hat der Scheinwerfer von Polaris schon das E-Zeichen?
Wenn ja, weißt Du die Bestellnummer?

Danke und Gruß aus Wien,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 7:02 am

was soll ich sagen ich bin platt echt wenn die ne e-nummer haben is das das nächste projekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 7:15 am


Nein, leider kein E-Zeichen,

zweiter Nachteil, kein Standlicht!

Habe leider auch keine Bestellnummer, aber die Adresse von meinem Händler,
ein netter Kerl, der gibt dir bestimmt gerne Auskunft :

SJ-Racing,
Zum Lindenbusch 10,
53894 Mechernich

Tel.: 02256/950914 o. 0178/3139235

Gruß

Ralf
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 7:23 am

sind denn scheinwerfer ohne standlicht überhaupt erlaubt
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... EmptyMi Okt 26, 2011 7:32 am

Das weiß ich leider auch nicht.
Die alten Scheinwerfer haben aber auch kein E-Zeichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty
BeitragThema: Re: LED Leuchtmittel und Sportsman...   LED Leuchtmittel und Sportsman... Empty

Nach oben Nach unten
 
LED Leuchtmittel und Sportsman...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: