Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Led Lightbar polaris Ranger
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptySa Nov 21, 2020 10:08 am von maulwurf

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyFr Jun 19, 2020 3:31 am von carstene

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

» Die ersten 8000 sind geschaft
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyDo Feb 06, 2020 10:17 pm von Rundepress

» Lampenfassung Heckträger
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyDi Nov 05, 2019 1:02 am von Smartie

» X2 550 Polaris
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyDi Okt 22, 2019 10:04 pm von der_Baer

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptySo Okt 20, 2019 3:38 am von schloessi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39767 Beiträge geschrieben zu 3733 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
maulwurf
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
DethStroke
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
Canonball
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
Ralf.M
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
Mungo
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
Atzson
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
gott
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
konsolenritter
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
cariboo
Der Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_lcapDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_voting_barDer Neue mit seiner Sportsman 800 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Der Neue mit seiner Sportsman 800

Nach unten 
AutorNachricht
Kachi
Mudding Looser
Mudding Looser
Kachi

Widder Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 50
Ort : Melle

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 6:59 am

Hallo Ihr,
ich der Neue mit richtigen fahrbaren Untersatz. Bin 41Jahre alt und habe Familie. Sei 20 Jahren wollte ich eigendlich schon sowas haben (3 Räder). Aber nicht die Dinger von den Supernasen. Dann überkam es mich vor 2 Monaten.
Ich wollte erst ne Grizzly, dann ne King. Alles im 500 ter Bereich. Sollten so um die 8500Euronen kosten. Naja sparste eben noch nen Jahr, dachte ich. Dann in der Firma, ich, Kollege sabbel sabbel. Er dann: Wenn Quad, dann Polaris. Naja dachte ich, und schaute mal im Netz. Puh sind die teuer! Aber dann bei Mobile 80Km weiter eine drinn. 3,5Lenzen alt und 7000Km auf der Uhr. Hingemailt und über den Preis genölt, dann promt schon mal 500Euro runter. Ich dann hin und nur geschaut. Einmal angelassen und sonst nichts. Ach ja Gänsehaut. Unter Dach doch schon fein. Der Verkäufer dann "ich mach noch Tüv drauf". Völlig ungepflegt das Fahrzeug. Dann nach Hause, überlegt hingemailt und nochmal 100Euro runter, dann gekauft. für 5400Euro. Untern Schmutz kam später doch die ganze Farbe wieder. Ach ja, beim aufladen auf dem Hänger habe ich überhaupt das erste mal ein ATV gefahren. Erst dachte ich, das wird nix, aber nach 20 Km war alles gut.


Zuletzt von Kachi am Mi Jul 13, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf

Widder Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 64
Ort : Ratingen

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 7:18 am

Dann mal Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Polaris-Freaks, das mit deiner Vorstellung hat ja prima geklappt ich denke ein paar Bilder von deinem Spielzeug wird es Wohl auch noch geben. Mit deiner Kaufentscheidung hast du nix Falsch gemacht. Vielleicht können wir dich ja mal bei einem unserer Events persönlich Begrüssen.
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl

Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 57
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 8:34 am

Willkommen Exclamation

Fühl Dich wohl bei uns - wir tun´s auch Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 54
Ort : Weserbergland

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 8:49 am

willkommen in dieser runde
und grüße aus dem weserbergland cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy

Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : bei Neustadt Orla

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 9:00 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich habe auch eine gebrauchte 800er. Habe zwar erst einmal etwas Geld reinstecken müssen aber jetze läuft alles. Wenn du sie erst bekommen hast dann empfehle ich dir mal einen kompletten Ölwechsel zu machen das schadet nix und du weist was du drinn hast.
Nach oben Nach unten
Kachi
Mudding Looser
Mudding Looser
Kachi

Widder Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 50
Ort : Melle

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 9:06 am

Teakwondoboy schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich habe auch eine gebrauchte 800er. Habe zwar erst einmal etwas Geld reinstecken müssen aber jetze läuft alles. Wenn du sie erst bekommen hast dann empfehle ich dir mal einen kompletten Ölwechsel zu machen das schadet nix und du weist was du drinn hast.

Motoröl ist frisch. Nur ne Fettpresse kannte er nicht. Die Pellen kommen erst mal runter. Ich habe auch schon ein paar Sachen gefunden, wo ich wahrscheinlich noch was machen muss. Z.B.: Kardanwellen Kreuzgelenk. Etwas spiel auf der Verzahnung.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 46
Ort : Lebenhan

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 9:09 am

auch von mir ein Servus aus Unterfranken,
viel Spaß mit deinem neuen Gefährt, gebremst wird mit dem rechten Daumen Very Happy
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy

Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : bei Neustadt Orla

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 10:24 am

Ja gut Motoröl... Und was ist mit den Öl für die Differenziale und für das Getriebe?
Nach oben Nach unten
Kachi
Mudding Looser
Mudding Looser
Kachi

Widder Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 50
Ort : Melle

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 10:32 am

Teakwondoboy schrieb:
Ja gut Motoröl... Und was ist mit den Öl für die Differenziale und für das Getriebe?
Kommt noch. Ich habe zumindest schon mal die Ölstände überprüft. Das Öl will auch erst mal besorgt werden. Samstag fahre ich zu einem Polarishändler nach Georgmarienhütte. Die ersten Teile abholen.


Zuletzt von Kachi am Mi Jul 13, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p

Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 32
Ort : 92507 Nabburg

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 6:17 pm

na dann lass ich auch mal nen gruß aus bayern da.
wirst schon noch sehen was mit ner poli alles so geht Smile Smile
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 58
Ort : Muldentaler

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyMi Jul 13, 2011 11:46 pm

ist ja wie ein sprung ins kalte wasser. Very Happy Very Happy Very Happy

trotzdem viel spass damit.

grüße aus sachsen

ede
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 56
Ort : Dresden

Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 EmptyDo Jul 14, 2011 4:51 am

Grüße aus der Lausitz und viel Spaß hier bei uns cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty
BeitragThema: Re: Der Neue mit seiner Sportsman 800   Der Neue mit seiner Sportsman 800 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Neue mit seiner Sportsman 800
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: