Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Schrauber aus OHZ EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Schrauber aus OHZ EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Schrauber aus OHZ EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Schrauber aus OHZ EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Schrauber aus OHZ EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Schrauber aus OHZ EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Schrauber aus OHZ EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Schrauber aus OHZ EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Schrauber aus OHZ EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Schrauber aus OHZ Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
maulwurf
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
DethStroke
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
Canonball
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
Ralf.M
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
Mungo
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
Atzson
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
gott
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
konsolenritter
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
cariboo
Schrauber aus OHZ I_vote_lcapSchrauber aus OHZ I_voting_barSchrauber aus OHZ I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Schrauber aus OHZ

Nach unten 
+4
Thor
Mungo
Loisl
schrauberohz
8 verfasser
AutorNachricht
schrauberohz
Greenhorn
Greenhorn



Fische Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 44
Ort : bremen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 1:53 am

Hallo zusammen.

Meine Name ist Tim und ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.(yeah... erbgut gesichert)

Da ich eigentlich kein Polaris-Schrauber bin, sonder Arctic Cat-Schrauber hoffe ich, dass ich nicht deswegen gemobbt werde. Very Happy

Ich bin seit 3 Monaten ATV-Schrauber und es macht mir viel Spaß. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit einer Polaris habe. Der entsprechende Beitrag dazu befindet sich im RZR-Forum.

Ich wünsche allen viel Spass und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel


Grüße


Tim
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 5:01 am

Dann erst mal willkommen bei uns Exclamation

Fühl Dich wohl hier - wir tun´s auch Exclamation

Wir mobben Dich hier auch bestimmt nicht, aber mit Bekehrung kannst Du schon mal fest rechnen Wink

Technisch kann ich Dir leider nicht so viel weiterhelfen. Ich war mal begeisterter 2-Takt-Schrauber, mußte aufgrund Knieproblemen kapitulieren. 4-Takter fahre lieber statt zu schrauben und von Allrad und so hab ich überhaupt keine Ahnung. Es gibt aber hier einige, die eine Polaris blind zerlegen und wieder zum mudding bringen.

Hab da aber trotzdem eine Neugierigkeitsfrage an Dich:
Du schraubst seit etwa 3 Monaten an ATV´s, hast selber eine Arctic Cat und versuchst Dich jetzt an einer Polaris. Das kapiere ich nun nicht ganz.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 5:10 am

auch von mir ein servus hier im POLAIRS-Forum,
eventuell steigst ja auf POLARIS um wenn du davon überzeugt bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 7:30 am


Also Tim Dann mal ein Willkommen hier

und das mit der Poli wirt schon irgent wann eine erst fahren dann grinssenund zum schluß kaufen cheers
war bei denk ich fast allen so.

Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 8:17 am

Na denn von mir auch ein Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Poli-Freaks. Irgendwann erwischt es jeden und dann steht plötzlich die Polaris vor der Tür
Nach oben Nach unten
schrauberohz
Greenhorn
Greenhorn



Fische Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 44
Ort : bremen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 8:34 pm

nee, ne arctic cat hab ich nicht. ich arbeite in einer firma, die arctic cat vertreibt und repariert. wir haben aber einen kunden, der nen 6x6 ranger stehen hat. baujahr weiß ich jetzt nicht. wir haben ihm auch schon 2 arctic cat verkauft. eine mit raupensystem und eine mit clic- zwillingsbereifung. und weil das alles so schnell und super geklappt hat, dürfen wir an seiner polaris schrauben. problem an der ganzen sache ist:

er möchte in seinen ranger nen dieselmotor rein haben, da er nur dieselfahrzeuge hat( auch die beiden arctics sind diesel)
ich hab ja nur mal gelesen, dass es ab 2011 nen diesel gibt im ranger und die frage ist eigentlich, ob der 2011er diesel in sein modell passt. rahmenmäßig hat sich da nicht so viel geändert.

Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 8:52 pm

hi
Willkommen


warum kauft er sich die nicht? den motor zu weckseln ist doch nicht ganz billig und hat er da garantie?
Nach oben Nach unten
schrauberohz
Greenhorn
Greenhorn



Fische Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 44
Ort : bremen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyMi Jun 29, 2011 10:49 pm

er kauft sich den nicht, weil er seinen 6x6 nicht hergeben will und ihm die garantiesache und die kosten völlig egal sind. (solche kunden braucht man) Very Happy außerdem bin ich der meinung, dass es den neuen 6x6 nicht mit dieselmotor gibt. ich hab ja auch schon überlegt zu sagen: " kauf dir doch den neuen ranger mit diesel." aber er will seinen 6x6 einfach nicht hergeben....
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyDo Jun 30, 2011 2:30 am

Hallöchen
da hast du aber nen tollen kunden
hast du zufällig mal nen foto von den cats mit raupen bzw mit den zwillingsreifen
das würd ich gern mal sehn
also ich hab mal geschaut und so wie´s aussieht gibts den 6x6 nicht mit diesel
evtl. müsste man mal bei polaris deutschland fragen falls hier keiner eine lösung hat
Nach oben Nach unten
schrauberohz
Greenhorn
Greenhorn



Fische Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 44
Ort : bremen

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyDo Jun 30, 2011 3:39 am

von der katze mit zwillingsbereifung leider nicht und die mit ketten hab ich auf dem heim-rechner... (ja ich bin bei der arbeit).

werde sie dir dann zuschicken, da diese hier ja kein forum für katzen ist.
aber katze mit zwillingsbereifung vorne und hinten sieht mal richtig krass aus....

hab die teile, die ich für den umbau brauche übrigens bestellt.... muss jetzt passen.
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ EmptyFr Jul 01, 2011 8:44 am

Stell mal bitte ins Forum möchte das auch gerne mal sehen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrauber aus OHZ Empty
BeitragThema: Re: Schrauber aus OHZ   Schrauber aus OHZ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrauber aus OHZ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: