Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
maulwurf
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
DethStroke
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
Canonball
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
Ralf.M
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
Mungo
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
Atzson
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
gott
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
konsolenritter
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
cariboo
abschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_lcapabschließbare verschlüsse für die staufächer I_voting_barabschließbare verschlüsse für die staufächer I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 abschließbare verschlüsse für die staufächer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 1:31 am

Hey zusammen,
mir wurde gestern auf nem parkplatz eine werkzeugtasche und n spanngurt aus meinem hinteren Staufach geklaut
Crying or Very sad
jetzt möchte ich mir diese abschließbaren knebelverschlüsse für das fordere und das hintere Staufach zulegen.
habe die auch schon bei hp im shop gefunden kosten 59€ drei stück gleichschließend.
weiß evtl jemand obs nen händler gibt der die auch günstiger vertreibt?
Question Question
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 7:01 am

Hallo,
habe diese auch für meine Poli 500 HO gekauft.
Der Preis schwangt um 2 EUR. Leider nichts billiger.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 7:21 am

@ Canonball:
wo hast du denn die gekauft?
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 7:57 am

Also bei Preisschwankungen um die 2,- Teuronen würde ich nicht lange weiter suchen. Die 2 Euros sind billiger als jeder Diebstahl. - Obwohl - ich hab keine dran.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 8:07 am

yo wegen 2€ mach ich net lang rum das stimmt mich hätts nur mal interessiert wo er seine gekauft hat.
ich dachte auch das ich die nicht brauch aber naja
ich werd morgen mal anrufen und fragen evtl geht ja da noch was
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 5:44 pm

Hallo,
bei Stefan Schneider oder bei MTWS in Frankfurt.
Ich habe meine gleich mit einem abschließbaren Tankdeckel gekauft.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMo Apr 25, 2011 6:18 pm

guten morgen,
den tankdeckel hab ich am samstag bei ebay für 23,70 euronen gekauft.
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 7:56 am

Hallo Leute
Hab meine Bei HP Geländewagentechnik gekauft und die passen super.
Das Geld sind sie wert ,genau so wie der abschliessbare Tankdeckel.
Sehr nette Leute sind dort.
War auch schon bei denen in der Werkstatt.
Kann man nur weiterempfehlen.
Gruss Stefan cheers
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 9:46 pm

so hab die knebelverschlüsse mal bestellt.
die von hp meinten das man den für das hintere staufach noch n wenig optimieren muss also ne ecke schräg abschneiden weil er sonst nicht passt.
kann das jemand bestätigen?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 10:11 pm

Hallo,

ich habe das 3er Set genommen und ohne Modifikationen eingesetzt.
Der dritte für hinten unterscheidet sich hierbei von den anderen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm

hey, ja die modifizierung wird ja normalerweise auch vom heinz selber gemacht aber der ist diese woche im urlaub und dann hab ich gesagt sie sollens so schicken die ecke krieg ich schon selber abgesäbelt
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 11:12 pm

Ich hab meine aber woanders gekauft: MTWS
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDi Apr 26, 2011 11:45 pm

naja dann werden sie dort auch schon passend gemacht worden sein
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyMi Apr 27, 2011 6:48 am

so gestern die verschlüsse bestellt und heute gleich erhalten. das ist doch mal turbo oder? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
einbau auch super funktioniert nur wie mir schon gesagt wurde muss manvon dem einsatz fürs hintere fach den man dreht ne kleine ecke abgeschnitten werden damit er ganz reingesteckt werdenkann. das ist aber kein problem. ist ne sache von ner minute.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDo Apr 28, 2011 8:13 am

Ja die abschließbaren Knebel sind schon eine feine Sache, der Preis geht auch i.O.. Hatte meine an der Sportsman damals auch von HP - guter Service dort. Aber haltet die Schlösser immer schön geschmeidig, regelmäßig WD 40 o.ä. ist Pflicht, speziell nach ausgiebigen Geländefahrten und der folgenden Kärcheraktion Wink
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer EmptyDo Apr 28, 2011 6:32 pm

so gestern habe ich auch noch den tankdeckel draufgeschraubt den ich in ebay gekauft hab. passt auch super.
jetz müsst ich eigentlich alle löcher dies gibt abschließen können Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
@Anthon:
vielen dank für den tipp mit dem öl. da werd ich immer schön drauf achten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty
BeitragThema: Re: abschließbare verschlüsse für die staufächer   abschließbare verschlüsse für die staufächer Empty

Nach oben Nach unten
 
abschließbare verschlüsse für die staufächer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: