Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 erste newbie frage

Nach unten 
AutorNachricht
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: erste newbie frage   So März 27, 2011 8:08 am

ich bin ja noch nicht viel mit der RZR gefahren aber das Teil säuft recht fest muss ich sagen.

Wieviel Sprit verbraucht euer RZR S so auf 100km???
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: erste newbie frage   So März 27, 2011 8:12 am

Die Polis sind auch schon mal durstig, habe es im Gelände auch schon mal auf 18l/km gebracht hängt aber daran wie weit der Fuß in der Ölwanne steht.
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: erste newbie frage   So März 27, 2011 8:38 am

18L ????? Shocked Shocked Shocked Shocked
da hab ich ja mit meinem 4L jeep wrangler weniger gebraucht pale
naja was solls, mann muss sich eh immer nur einreden das das teil nur 5L braucht
UND DER REST IS HALT HOBBY Laughing
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: erste newbie frage   So März 27, 2011 8:44 am

Zwischen 10 auf der Straße und 33 im sehr schweren Gelände war bisher alles dabei Twisted Evil , Renneinsatz im Trockenen in Jänschwalde zuletzt ca. 19 l

An der Tanke wird es aber nie sehr teuer, passen ja nur 27,4 l rein Wink
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: erste newbie frage   So März 27, 2011 9:03 am

scheiß auf den preis, der spaßfaktor is wichtig.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: erste newbie frage   So März 27, 2011 10:47 am

hi

letztes wochenende bin ich mit haasi gefahren, das wa so mittelschweres gelände und er verbraucht dei beiden ca 20liter.
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef


Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 53

BeitragThema: Re: erste newbie frage   Mo März 28, 2011 3:47 am

Bei unseren 850ern ist das so die kriegen einfach was sie wollen. Mich intresiert nicht im geringsten was mein Fahrzeug auf 100km braucht weil das für Offroadfahrzeuge eine unbrauchbare einheit ist es sei denn man nutzt sie völlig Artfremd und heizt 100derte km auf der Strasse aber dann brauch ich auch kein Offroad Fahrzeug da gibts dann viel bessere alternativen für.

Intresant ist es wie lange man unterwegs sein kann Wieviel Sprit man auf langen Touren als Reserve dabei haben muss usw. Das hängt dann aber immer mit dem Gelände dem Fahrstil. Es kommt wirklich extrem selten bis gar nicht vor das man wirklich mal so viel fährt das man mit einem vollen Tank Reserve pro Tag nicht klar kommt. Zumindest ist das so meine Erfahrung mehr als 20 Liter Reserve haben wir eigendlich noch nie gebraucht wenn wir wirklich in Ecken waren wo es keine Tankstellen gibt.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: erste newbie frage   Mo März 28, 2011 5:28 am

Normal...verbrauch..15-17lieter....gelände +20lieter...aber nicht nur!!! schließe ich mich meister ***gott*** an...hatte aber weniger auf MEINER ANZEIGE = MEILEN....nicht wahr....gott-micha....kilometer..hai...gruß albino
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: erste newbie frage   Mo März 28, 2011 6:10 am

Ok dank euch allen mal für die aussagekräftigen Antworten, werd mir mal einen reserve Kanister einpacken.
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erste newbie frage   

Nach oben Nach unten
 
erste newbie frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlings-Wildkräuter
» Meine erste Polaris
» Generelle Frage....
» Mal so ne Frage zur V-max
» Der erste Ritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: