Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Pics von Harrys RZR S

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 7:56 am

Hi Leute
Ich hab mich schon vorgestellt jetzt kommt eben die RZR S drann

Hab noch keine besseren Pics gemacht aber das kommt schon noch.




Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 8:14 am

Schöne Bilder und Maschine, aber die Straßenreifen auf dem RZR sind doch nicht Ernst gemeint oder ?
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 8:27 am

Schick schick, aber mit der Bereifung bei den ersten beiden Bildern habe ich auch so meine Probleme lol!
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 8:30 am

Tja die Strassenreifen waren schon dabei, und ich denk mir was ich hab das hab ich Laughing
hab aber eh schon die Stollenreifen drauf und das Schneeschild abmontiert (das war no viel hässlicher) affraid aber halt auch dabei.
Musst keine Angst haben ich werds schon artgerecht halten Very Happy
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 8:33 am

Sehr gute Einstellung, das wollten wir jetzt hören Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 11:02 am

man, da hast du ja eine richtig gute farbe erwüscht.

grosse scheibe und wischer Smile , du bist wohl auch weich Question . Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 7:19 pm


Schönes Teil und in Rot

mit den Reifen war ja schon geklärt.

Mit dem Fahrer auf bild 1 Aufpassen sonst werden es bald 2 RZR s werden cheers
wegen den Spassfacktor Laughing Smile
Nach oben Nach unten
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   So März 27, 2011 8:03 pm

die straßenreifen finde ich nicht schlecht... für den täglichen arbeitsweg, den ausflug mit frauchen zur eisdiele oder zum badesee

aber was sehe ich da noch eine gasgas Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:18 am

gott schrieb:
, du bist wohl auch weich Question . Very Happy Very Happy Very Happy

ja klar Butterweich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:20 am

Thor schrieb:



Mit dem Fahrer auf bild 1 Aufpassen

Das is echt ein Problem. Der Papi leistet sich was und die Kinder nehmens ihm weg Crying or Very sad Wink
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:21 am

ron stinger schrieb:


aber was sehe ich da noch eine gasgas Very Happy

ja da siehst du richtig, leider muss sie die Fam. verlassen und wird verkauft
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:26 am

Harry schrieb:



Das is echt ein Problem. Der Papi leistet sich was und die Kinder nehmens ihm weg Crying or Very sad Wink

Ja das kenn ich geht mir auch so

aber man(n) macht es ja jern oder Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:38 am

Thor schrieb:
Harry schrieb:



Das is echt ein Problem. Der Papi leistet sich was und die Kinder nehmens ihm weg Crying or Very sad Wink

Ja das kenn ich geht mir auch so

aber man(n) macht es ja jern oder Laughing Very Happy

solang nix kaputt geht ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 6:40 am


Man(n) hat ein Auge darauf cyclops oder auch gleich zwei Shocked cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo März 28, 2011 11:07 pm

Sehr sehr feines Fahrzeug....auch die Strassenreifen sind echt ne feine Sache,denn wer schon mal ein paar 100 km's mit den Bighorns durchweg Strasse gefahren ist, der weiß dass die echt laut sind und fürchterlich nerven.....da sind Strassenreifen wie Butter und halten deutlich länger.....die teuren Bighorns sind auf Asphalt derart schnell abgehobelt, dass man sich schwarz ärgert...

War letztens mit meinen Strassenreifen (Spearz) im Tagebau und es war übrigens kein signifikanter Unterschied im Gelände zu den Bighorns, erstaunlicherweise.....

Sehr ätzend ist aber die Frontscheibe und die Lautsprecher (oder vielleicht ist das ja auch ne Heizung ??!!) unterm Armaturenbrett....aber das muss jeder selber wissen.....

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Di März 29, 2011 6:50 am

yamrappy schrieb:


Sehr ätzend ist aber die Frontscheibe und die Lautsprecher (oder vielleicht ist das ja auch ne Heizung ??!!) unterm Armaturenbrett....aber das muss jeder selber wissen.....

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt cheers cheers cheers cheers

Ja das sind Lautsprecher, optisch is das nicht der Renner das stimmt. Ich denk aber das die eh nicht lang halten werden im Gelände, dann fliegt auch der radio raus.
Die Scheibe weiß ich noch nicht, muss ich erst mal testen ob die stört.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Di März 29, 2011 7:15 am

Als erstes..schön das hier endlich wieder etwas abgeht...im Forum...find ich Super!!! Sooo ,nur GUT..das die Geschmäcker verschieden sind...also auf mein Sofa..kommen jetzt am Wochenende meine Strassenreifen drauf... mache es sooo wie beim PKW!!! ICH fahre nicht jeden Tag ...wie angeblich..andere durch dicke Schlammlöcher!!! Mir sind die Big Horn auch zu schade im Sommer...,habe auch keine..kein Ersatzreifen wenn etwas sein sollte!!! Meine große Frontscheibe..hat mich bis jetzt noch nicht behindert im gegenteil..im Winter...zum Vorteil...!!!! Aber fürn Wettkampf..=Rennen fahren...geht eine volle Scheibe...absolut nicht..und schon garnicht bei nassen fahrten=wetter!!!! bzw. oder man fährt gern GANZ BLIND..soll es ja auch geben...!!!! sorry..wollte doch niht zu viel...bla..bla..gruß.. albino aus H
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Di März 29, 2011 7:21 am

@ haasi

Strassenreifen,was ist das........ Laughing Laughing Laughing

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Di März 29, 2011 7:30 am

Straßenreifen no go
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Di März 29, 2011 10:12 pm

Straßenreifen nur für die Eisdielenfahrer / Mädchenfraktion lol! lol! lol! , die Jungs fahren mit Stollen und im Gelände Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mi März 30, 2011 8:02 am

sidecar-anthon schrieb:
Straßenreifen nur für die Eisdielenfahrer / Mädchenfraktion lol! lol! lol! , die Jungs fahren mit Stollen und im Gelände Twisted Evil

na gut dann montier ich die Straßenlutschker nur für meine Tochter Embarassed Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mi März 30, 2011 8:16 am

Am besten Du legst Dir ne 2te zu.Dann brauchste die ollen Strassenpellen nicht dauert wechseln.... cheers cheers

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : 2465 Höflein

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mi März 30, 2011 9:00 am

Das Tier schrieb:
Am besten Du legst Dir ne 2te zu.Dann brauchste die ollen Strassenpellen nicht dauert wechseln.... cheers cheers

Gruß Bernhard

das muss dann eh mein Sohn machn Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo Apr 04, 2011 5:05 am

das mit den straßen reifen is eigentlich gut ich hab auch welche rum liegen nur dauert es bei mir ewig die zu wechseln und daher hab ich immer die bighorn drauf wenn ich baer daran denk dasss ich alle 2 jare neue reifen brauche wird mir echt übel die bighorn sind echt tauer gut sind auch die besten aber wenn ich den panzer hab werd ich die serien reifen für straße nutzen und dann nen extra satzs fürs gelände kaufen naja mal sehn die zeit is noch lang
erstmal brauch ich nen panzer bevor ich mich um räder kümmer
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   Mo Apr 04, 2011 6:17 am

Soo..ihr lieben..wieder etwas stoff...zum luft ablassen Very Happy !!! habe fertig.... was mache ich nun....oh kurzer ritt in die Eisdiele...mußte alleine fahren..Mädchen*** wollt nicht und Hund verschwunden..beim anlassen...!!! Erste pos.Überraschung auf der Straße+Kurfen...wie ein Brett...und die Tachonadel..voll bis rechts Anschlag...ehrlich(Foto folgt)was mit Stollen absolut nicht drin war.... bei mir....immer bei 100km-Ende !!! Jetzt endlich in der Eisdiele...angekommen..gleich eine Erfrischung..bei der Hitze... und etwas Sahne.... Hatte erst etwas bedenken...Aber es ging...wirklich..!!!! Es ist natürlich...besser..schneller..usw. mit den Big-Horn.. keine Frage...!!!! Die Fotos hat ein Zaungast gemacht..wollte mich jaaa dann nicht noch beschweren..besser als keine...ODER??? Nun wünsch ich EUCH...viel Spass beim...geht doch garnicht..usw... cheers cheers cheers Very Happy gruß albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pics von Harrys RZR S   

Nach oben Nach unten
 
Pics von Harrys RZR S
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pics von Harrys RZR S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: