Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....

Nach unten 
AutorNachricht
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Do März 10, 2011 4:46 am

Wie jeder mittlerweile weiß, hat ja der XP mit einer "Achillesferse" zu kämpfen......

Das sind die spindeldürren Querlenker hinten, das geht von verbogenen Querlenkern nach leichten Touchierungen von Steinen, angeknickten Antriebsachsen, rausgerutschten inneren Achsgelenken nach nem Sprung, Ölverlusten und gerissenen Schläuchen am Motor etc. etc.

Denke mal, dass POLARIS nicht umhin kommt, das noch irgendwie abzuändern...... Rolling Eyes Rolling Eyes



Guckst Du hier:

http://www.rzrforums.net/ranger-rzr-xp-900/44095-report-any-xp-problems-here-3.html
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Do März 10, 2011 10:52 pm

sieht ja echt böse auch ich versteh aber auch nicht warum man die nicht dicker machn könnte die leute müssten doch wissen das die käufer die dinger nicht gerad schonen werden Question Question Question
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Fr März 11, 2011 12:06 am

.....der Fahrer, der seine Querlenker verbogen hat, musste bei einer Wasserdurchfahrt mal eben mit 1-2 mph, also eher Schrittgeschwindigkeit zurücksetzen und da ist es passiert.......
Die Antriebswellen sind zudem hinten auch noch deutlich dünner im Durchmessser als beim RZR-S und werden demzufolge auch gern angeknickt....Bilder sind im gleichen Forum zu finden.
Das kann man nicht nachvollziehen, warum das Ganze da hinten so filigran ist.....das macht ein Wettbewerber besser.....da nützt die ganze Motorpower nix, wenn er mit geknicktem Bein im Urwald stehen bleibt..... pale pale pale pale
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Fr März 11, 2011 12:30 am

stimmt, erinnert irgendwie an Fischgräten oder Spinnenbeine Rolling Eyes .

Aber dünnere Welle heißt ja nicht auch automatisch schwächer. Habe im "S" nun auch 2 verschieden starke Wellen drinne, den Hardcore-WEC-Einsatz hat die neue, dünnere schon mal überlebt Laughing .

Ansonsten ist der XP aber schon ne ganz schöne Baustelle, sich lockernde Schläuche, vergessene E-Kabel und und und

Da sollte dringend was gemacht werden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Fr März 11, 2011 1:12 am

das sind die Kinderkranheiten die ich PDA versuchthabe zu warnen. jetzt sind sie da Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Fr März 11, 2011 3:34 am

.... richtig, aber wie sagt man so schön: Wer nicht hören kann, muss schrauben lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   Fr März 11, 2011 5:16 am

Ich seh das schon.Gut das ich noch nen bissel warten muß.... Wink Wink Wink

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....   

Nach oben Nach unten
 
Lustige Versuche, die Kinderkranheiten des XP zu beseitigen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder
» Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren
» Lustige sprüche?!
» Lustige Alltagsbilder von euch
» Lustige Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: