Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
Gestern um 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Gestern um 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39426 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 meine stabilisatoren knacken

Nach unten 
AutorNachricht
sugar
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Wildflecken

BeitragThema: meine stabilisatoren knacken   So Feb 06, 2011 1:15 am

servus,
meine 500er ho macht beim einschlagen komische knack geräusche, habe schon angst gehabt das es der kartan is aber beim hin und her schieben mit einschlagen festgestellt das es die stabilisatoren sind die beim winden knacken.
was kann ich da machen?? es ist richtig nervig.
neue stabilisatoren oder nur neue stabigummis??? aber wo bekomme ich die her?? eine deutsche gebrauchsanleitung für die poli wär auch nicht schlecht..
schon mal danke.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: meine stabilisatoren knacken   So Feb 06, 2011 1:30 am

Hi sugar

Also Fahrzeug ist nicht Neu.oder ??
Bist Du Dir da auch ganz sicher das es die Stabis sind ? Ich tippe da mal eher so wie Du es beschreibst auf die äußeren Antriebsgelenke ( Freilaufgelenke ) hinten von den Antrieswellen.Das kommt öfter mal vor das die knacken.Vor allem in der Kurverfahrt.Und zu 75% ist es die linke Seite.Das prüf doch noch mal genau.Kann mir eigentlich nicht recht vorstellen das der Stabi so ein Geräusch von sich gibt.Ist aber meine Meinung.
Bei meiner Dicken ist bereits die 3. Welle hinten drinn.......
Teile für Deine Dicke am besten bei ASS4X4 ( Stefan Schneider ) ordern.Sehr Kompetent und zuverlässig.
http://www.ass4x4.de/
Wenn Du gar nicht zurecht kommst mit den teilen kannste mich auch anpingeln.
DEU Bedienungsanleitung gibt es leider nicht.
Falls Du die originale auch nicht hast sag Bescheid,dann gebe ich Dir einen Link für den Douwnload.

Also dann...............

Gruß bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: meine stabilisatoren knacken   So Feb 06, 2011 1:31 am

SERVUS,

da du ja gleich bei mir um die Ecke wohnst, und wenn du einen in der NÄHE guten POLARIS-Händler
suchst, wo auch ich bin, und sehr zufrieden bin,
kann ich dir meinen Händler empfehlen, wo du bestimmt auch Teile bekommst zum
selber schrauben.

http://www.reifen-mueller.com/Webshop/Quad.aspx

oder halt, ist halt etwas weiter weg :

http://www.ass4x4.de/


mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: meine stabilisatoren knacken   So Feb 06, 2011 5:27 am

Knacken beim einlenken ? Ich tippe auch auf Welle hinten links. Die Stabis machen eigentlich keine Geräusche, selbst wenn die Gummis jenseits von gut und böse sitzen.
Nach oben Nach unten
Beuluxe
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 42
Ort : Immenstadt

BeitragThema: Re: meine stabilisatoren knacken   Mo Feb 07, 2011 12:41 am

Also ich Tippe mal auf die inneren Gelenke. Hab ich bei meiner gestern erst gemacht.
Fahre aber eine Outlaw
Nach oben Nach unten
http://www.quadfreunde-allgaeu.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine stabilisatoren knacken   

Nach oben Nach unten
 
meine stabilisatoren knacken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das altbekannte Knacken im Knie
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: