Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 sorry... schon wieder eine saubere rzr-s

Nach unten 
AutorNachricht
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:10 am

Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:26 am

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:33 am

Na das sieht doch schon recht pssabel aus das Gefährt.Vor allem die 2 in 2 Brülltüte.
Diemacht bestimmt nen geilen Sound. cheers cheers Das wäre doch etwas für Rudi.
Das Hündchen ist aber auch nicht schlecht. Wink Wink Wink

Gruß Bernhard

P.S. Wenn es noch Prob. gibt melde Dich ruhig wieder.........

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:38 am

an der sieht ja fast so aus wie meiner.
bloß so sauber ist er nicht,auspuff hat ernicht und die lampen.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 9:48 am

affraid das Heck könnte mir gefallen , feine Flüstertüten cheers . Wo sind die denn her ? Mit oder ohne ABE ?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 10:00 am

Feine Brülltüten hast du da die machen bestimmt geile Musik
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 6:40 pm

Guten Morgen Jung's,Gemeinde'Freunde oder auch nicht!?! Zuerst einmal Danke*** an unseren Big Boss ... Bernhard!!! DAS TIER (Hatte mit Ihm eine Schulung, über Umgang-Bediehnung usw.Chat Room !!! Sad Also... das heißt Ihr könnt,MÜßt Euch alle bedanken.. sonst könntet Ihr meinen SCH... immer nocht nicht lesen-sehen finden bounce !!! Sooo, die Brülltüten könnt Ihr sehen und HÖREN bei YOU TUBE!!! Einfach eingeben bei Google RZR Monster Pipe Exhaust System!!! Ich hatte von Anfang an vor ,diverse änderungen vorzunehmen*** (wie ich es immer mit meinen babys gemacht habe)!ABE habe ich nicht,denn wie bringt man den amis bei...was eine abe ist??? Question
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 6:57 pm

Nun ein kleines DANKESCHÖN... für EURE NETTE AUFNAHE+++ HILFE+++ usw. bounce Jetzt werden wir ja sehen ob mein Lehrgang mit Bernhard nicht ganz umsost war Question
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:05 pm

@hassi

hast du nur die Endtöpfe drauf, oder komplett mit Krümmer usw.
bringt das bei dir nur Sound, oder auch mehr Leistung Question

Sonst noch weiteren Tuning gemacht, wenn ja, was denn Question

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 8:13 pm

@ haasi

Na Supi.Klappt doch schon recht ordentlich das ganze.
Also dann schön weiter machen damit Du nicht aus der Übung kommst.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 11:18 pm

jaa noch ein "ossi" Wink
dein rzr ist schon anständig aber die lichtorgel auf den dach Evil or Very Mad
die flöten hinten raus haben nix mit hassi zu tun Very Happy eher hassenkiller


die frontscheiben sind nicht von vorteil
die scheibenwischer schaffen den groben dreck nicht... gesehen bei der bqc in neiden



Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Do Jan 27, 2011 11:49 pm

Hallooo' Bernhard... das klappt nicht schön..... Shocked sondern SUPI bounce !!! Kein WUNDER bei diesem Lehrer***Das ist eine komplette Anlage...Sound-Affengeil affraid Habe sie erst über die feiertage erhalten++++ montiert(wollte unbedingt den SOUND hören... ob -wie bei You Tube!!! da gibt es eine größere Auswahl....!!! Beim ersten TEST.... Hund weg... Chef(FRAU) da...+kommentar,bist du jetzt komplett durchgedreht... Antwort von mir NATÜRLICH ganz lieb...... Ich liebe euch alle!!!! albino Fahren -testen konnte ich noch nicht... habe,hatte probleme mit schulter.. gestern erst OP. ABER... bald-in der ruhe liegt die kraft okay...So der alte sch....nach 500km die ersten rostansätzehabe leider keine besseren bilder von krümmer +rohr...ich hoffe bist trotzdem zufrieden damit haasi franko
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Fr Jan 28, 2011 12:04 am

Hallo ron stinger.... Das Baby habe ich so gekauft ... wie auf meinen foto zu sehen ist ,mit frontscheibe+ dach und strahler dabei 3riesen gespart über den germany neupreiß!!!! da nehme ich natürlich alles mit..oder!!! die scheiß großen strahler haben mich von anfang an nicht gefallen.... das dach +sound anlage ist geil*** ach.... ich haaaaabe keine scheibenwischer scratch gruß haasen..killer
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   Fr Jan 28, 2011 12:37 am

habe auch die grosse scheibe+wischer und bin voll zufriden.

ich bin ja nicht der matsch scheut Very Happy , hatte noch nie probleme das der wüscher es nicht schafft und auch kein krtzer in der scheibe. was mal passieren kann wäre das der schlam trocknet und anbackt, der fall war zu glück noch nicht Very Happy Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   

Nach oben Nach unten
 
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres
» Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» eine neue liga ist wie ein neues leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: