Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Ein neuer aus Hannover Umland

Nach unten 
AutorNachricht
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Ein neuer aus Hannover Umland   Sa Dez 25, 2010 9:19 pm

Hallo,
nachdem mich das Fieber bei einer Event-Ausfahrt gepackt hat, verwirkliche ich mir jetzt einen Traum.
Anfang des Jahres wirds, wenn alles gut läuft, eine gebrauchte Sportsman 700 EFI.

Ich selber bin 37 Jährchen, ein eigentlich ein netter Kerl und komme aus dem Deistervorland (Barsinghausen).
Da ich aber auch totaler ATV Anfänger bin würde ich mich über nette Infos und auch mal Treffen hier aus dem Forum sehr freuen.
Insbesondere würde mich mal interessieren, wo man den Asphalt verlassen kann und darf (oder so).

Erstmal Euch allen Viele Grüße und ruhige Festtage

Michael
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Sa Dez 25, 2010 10:04 pm

hi michael
erstmal herzlich willkommen hier im forum
na da kann dir ja geholfen werden, grüße von der anderen deisterseite Very Happy
dann nehmen wir noch den XP850 hinzu und drehen mal eine runde zusammen wenn dein gefährt da ist cheers cheers
treffen in der mitte auf dem pass afro afro
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Sa Dez 25, 2010 10:51 pm

Hi Michael

Na Super.Angemeldet und gleich etwas nettes geschrieben.So lieben wir das hier.

Wünsche Dir falls es dann mit der 700deter klappt viel Spaß damit.Den wirste garantiert haben.
Ein Unterschied zur 800deter merkste da nicht wirglich.Die geht auch schon recht nett vorwärts.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Inputts und Allzeit eine Knitterfreie Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen. cheers cheers
Ich denke Du wirst Dich hier bei uns recht wohl fühlen.

Dann noch einen schönen Restfeiertag bis denne.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 2:15 am

Ja ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Dicken. Du wirst es nicht bereuen eine Sportsman gekauft zu haben. Und das mit den Geländefahrten wird schon kommen. Wir hier im Forum haben nächstes Jahr so einiges Vor.

Im Jan. die Yeti-Trophy, Apr Ardennen-Rundfahrt, Mai Treffen bei unserem Loisl, Aug Treffen bei unserem Gott also hier geht einiges ab.

Und immer daran denken Bilder werden hier immer gerne Gesehen.



In der Rubrik Wir wollen sind unsere Aktivitäten näher beschrieben
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 2:20 am

duh schrieb:

Mai Treffen bei unserem Loisl, Aug Treffen bei unserem Gott

@ duh

Die Termine sind genau anders rum Wink Wink Wink man sollte sich das mal aufschreiben Twisted Evil Twisted Evil

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 3:02 am

Och ist mir da mal ein kleiner Fehler unterlaufen, ja Berhard gut das du es bemergt hast
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 3:29 am

ja, genau.

halberstadt ist auch nicht soweit weck von dir Rolling Eyes . wenn du kommen möchtest?
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 5:01 am

So nochmal offziell: Willkommen bei den verrückten Ami-Fahrern und ja der Kalender für 2011 füllt sich so langsam.
Anfang September soll es auch noch einen Knaller geben, die 2. Auflage der "Schlesienrundfahrt der Quad Legion " also Fahren in der polnischen Wüste Twisted Evil
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 2:52 pm

sidecar-anthon mach mal ein paar Angaben über die Schlesienrundfahrt der Quad Legion wenn alles past wäre ich dabei
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   So Dez 26, 2010 8:56 pm

In diesem Thema hier nur ganz kurz, so als Info: Geplant ist das 1. September WE 2011, Fr. Anreise und Mo. dann zurück. Zwischendurch dann das.

Ich werde hier dazu ein eigenes Thema erstellen, wenn die Sache in der Vorplanung ist .
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: kaum zu glauben ...   Sa Feb 05, 2011 6:36 am

Ich hab es dann doch nochmal geschafft...



Jetzt hab ich aber langsam wieder Sehnsucht und hoffe Sie kommt bald wieder von der Reparatur ...

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Sa Feb 05, 2011 6:40 am

Na also.Geht doch.............. cheers cheers

Na da hate aber eine schöne Rarität am Start. ( 700deter EFI´s Gibbet nicht viele ).
Mach Lust auf mehr Bildchen...........

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Mi Sep 24, 2014 9:27 am

Nach 4 Jahren treuer Dienste hab ich meine 700'er neulich getauscht.

Geworden ist es eine gebrauchte 850 XP EPS Bj 2010
War relativ spontan, die gute war ein hoffentlich guter Kauf, da sie einen Rahmentausch hinter sich hat. Hauptgrund für mich war die Servolenkung, die PS sind mir eher zweitrangig.

Noch ist die etwas nackig, Seilwinde, Front- und Heckbumper liegen aber schon bereit.
Dann gibt es auch mehr Bilder...

Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Mi Sep 24, 2014 9:57 am

Na dann viel Spaß damit
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 31
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Do Sep 25, 2014 4:51 am

Schönes ATV Smile bounce

Warum Rahmentausch Question Shocked
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Do Sep 25, 2014 5:55 am

Nach einem Auffahrunfall war vorne etwas am Hauptrahmen verzogen.
Dieses wurde später bei einer Inspektion von TT bemerkt und dann für teuer Geld der Rahmen gewechselt.

War aber beim Kauf gut eingepreist und für mich ist das erstmal kein Problem, zumal die Maschine seither auch schon wieder 1 Jahr gefahren wurde. Wenn also beim Umbau was nicht so geworden wäre, hätte das schon auffallen müssen.
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   Do Sep 25, 2014 8:20 am

herzlich willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer aus Hannover Umland   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer aus Hannover Umland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» Bremer Umland 31.05.2009
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: