Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Abenteuer Auto EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Abenteuer Auto EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Abenteuer Auto EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Abenteuer Auto EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Abenteuer Auto EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Abenteuer Auto EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Abenteuer Auto EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Abenteuer Auto EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Abenteuer Auto EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Abenteuer Auto Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
maulwurf
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
DethStroke
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
Canonball
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
Ralf.M
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
Mungo
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
Atzson
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
gott
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
konsolenritter
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
cariboo
Abenteuer Auto I_vote_lcapAbenteuer Auto I_voting_barAbenteuer Auto I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Abenteuer Auto

Nach unten 
+3
Das Tier
Nico
gott
7 verfasser
AutorNachricht
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Nov 28, 2010 3:39 am

hallo

habe gestern durch ein kumpel erfahren: das bei " Abenteuer Auto" was über den RZR kamm. hat das einer gesehen? ich kann in netz nix finden!
Nach oben Nach unten
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: RZR im Kabel 1   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 1:07 am

Ja da war was.
Ging aber um das GORM 24h Rennen, hier mal der link :

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/clips/clip_reportage-24-stunden-gorm-offroad_36898/

MfG
Nico
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 1:20 am

@ nico

Danke für den Link.
Der Clip ist doch recht Interessant.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 1:44 am

naja... lief nicht alles so wie es sollte, war aber ein unheimlich lustiges Wochenende.
Die halbe Crew von N24 und den Stenskys (4x4 Haltlos) haben am Donnerstag Abend mit dem Rusty so viel gesoffen (zu sechst 8Packungen Kümmerling) das der selbst beim Prolog noch fast gek**zt hätte, Tina als Zweiradfetischistin war total begeistert vom RZR, hat sich aber doch auf der Kartbahn nicht so wirklich getraut gas zu machen, und Martin war so eine kleine Überraschung. Der fuhr mir fast zu schnell...
Aber bei Rusty muss man mal mitgefahren sein. Der fährt das ding wie seinen 800 PS Trophy truck.. nur im 2wd Modus nur mit anlenken und driften. Abartig wie der gefahren ist. Keine Ahnung wieso unsere Rundenzeiten so nah beieinander lagen, mir kams nicht so vor als hät ich das arme RZR so getreten.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 1:46 am

klasse Video, wirklich schön anzuschauen,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
PDA


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 1:49 am

Hallo

ich war dort vor Ort, mhh, meiner Meinung nach hat Team Birgit Köpf auf RZR S alles in Grund und Boden gefahren. Hier noch mein Clip dazu.

Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 2:29 am

hallo

das video finde ich gut, kannte ich nicht. ich finde wieso gut wenn ich den RZR in action sehe,warum ist ja klar Very Happy . das wasserloch ist mit favorit.
Nach oben Nach unten
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 2:47 am

Das Team Polaris Deutschland war tatsächlich auch meiner Meinung am schnellsten, hätten eigentlich den Gesamtsieg bekommen sollen, aber da fehlten ja nun 2 Minuten drauf.
Gut, sie verfügten auch über 2 Fahrzeuge, was den Fahrerwechsel so kurz wie nur eben möglich machte, da man ja nur den Transponder wechseln musste. Wir hatten da das Problem das die 2watchmedia Leute alles 2-4 mal drehen wollten, so mussten wir uns schon nach dem 2ten Fahrerwechsel von der Spitze verabschieden. Dazu kommt noch wenn man in der Profi Wertung fuhr das Tanken, der grundsätzliche Service wie Abschmieren usw. Da verliert man schon mal eine Runde pro stop. Und dann hatten wir ja auch noch einen Motorschaden im Rennen, weil sich der Drecks Luftfilter aufgelöst hat, 4 runden a 10 km brauchten einen halben Liter Öl..
Somit haben wir wie viele andere Teams über ein paar Stunden pausiert, sind dann mit weniger Gas weitergefahren. So hielt das Öl dann schon mal 8 Runden bis es wieder aufgefüllt werden musste.
Aber was soll man sagen ? Thats Racing!
Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr noch mal GORM fahren, 24h rennen denk ich auf jeden fall. Mal sehen was sich sonst so ergibt.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 2:56 am

@ nico

Ist ja echt Super das Du schon so fleißig drauflos tippsels............ cheers
Aaaaaaaaaaaaaaaaber so eine kurze Persönliche Vorstellung von dem was Du bist hätten wir dann doch gerne alle.
Wollen wenigstens ein paar Infos zu Deiner Person usw.usw................... cheers cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 3:21 am

Schon passiert Smile
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptySo Jan 02, 2011 7:35 am

Tolles Video von der Gorm Respekt
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyMo Jan 03, 2011 10:38 am

Tolle Videos,tolle Fahrer.Respekt.............
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyMo Jan 03, 2011 10:50 am

Hallo Gastro wie ich sehe bist du ja aus Suhl unser Admin Berhard ich nehmen an der Yeti Trohy Teil wir können uns ja mal in Suhl Treffen
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyDi Jan 04, 2011 9:01 am

duh schrieb:
Hallo Gastro wie ich sehe bist du ja aus Suhl unser Admin Berhard ich nehmen an der Yeti Trohy Teil wir können uns ja mal in Suhl Treffen

Ab wann seit Ihr in Suhl.Kommt doch vorher mal bei uns vorbei direkt Autobahnabfahrt direkt hinter MC Donald. Parkplätze sind genug vorhanden.



www.Toschis-Station.de
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyDi Jan 04, 2011 9:57 am

@ gastro

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............ auf jeden fall nicht nur vorbei,sondern auch hinein. cheers cheers cheers

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyDi Jan 04, 2011 9:59 am

Wir sind am 21.Jan in Suhl, ich denke das werden wir schon finden. Ich weis nur noch nicht genau um welche Uhrzeit wir da einlaufen werden.
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto EmptyDi Jan 04, 2011 10:01 am

Das Tier schrieb:
@ gastro

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............ auf jeden fall nicht nur vorbei,sondern auch hinein. cheers cheers cheers

Gruß bernhard

Schön,bei uns ist jeden Samstag Foxer Party und zur Trophy zufällig Apres Ski Party und Bieratlon
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Auto Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Auto   Abenteuer Auto Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Auto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Allrad 2011
» Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen
» Abenteuer & Allrad 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: