Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39311 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 44
Ort : mittl. BGLD

BeitragThema: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Sa Okt 09, 2010 8:38 am

das Eingangsposting lautete :

Hi Leute!

Bin ja noch am basteln gewesen, Nummertafelhalterung und Koffer (Bilder kommen morgen),
und da habe Ich nebenbei noch diese unnötigen EU-Aufkleber entfernt.
Allerdings waren unter diesen natürlich die originalen US-Aufkleber, die aber sowas von gar nicht abwollen Shocked , das Ich schon vermute, das die mit dem Plastik in einem Teil ausgebacken wurden.
Kann ja nicht sein, fast wie überlackiert, wenn's denn lackiert wäre.
Habt Ihr da einen Trick, oder, was Ich eher vermute, muss man damit leben Question
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   So Jul 24, 2011 4:50 am

Loisl,

das dauert solange, dass du danach keinen Kaffee mehr magst.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   So Jul 24, 2011 5:39 am

@ Loisl

Warte bis zum Treffen ich hab ein Löser da den bring ich mit und es geht dann schneller
ich hab es mit einem sicherheits schaber gemacht und ein paar kratzer hinein gescharpt
und als ich fertig war gab es das spree zu kaufen toll oder Evil or Very Mad aber es sind dann auch gleich die aufgleber bei meiner Frau ihrem Auto ab
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   So Jul 24, 2011 6:31 am

@Thor
hi silvio
kannst du mal namen oder einen link zu dem reiniger posten?
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   So Jul 24, 2011 6:58 am

@ bushmaster

Das gab es mahl bei Norma une heist Powertec Tools Etiketten- und Klebstoffentferner.

Hab mich mal auf die suche gemacht und bin bei Conrad gelandet hab es aber nicht getestet sorry bin aber sehr zufrieden mit den

Produkten ( bin Stammkunde) schau mal Wink

http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=Etiketten-+und+Klebstoffentferner&initial=true

hier das orginal

http://www.discounto.de/Angebot/Etiketten-und-Klebstoffentferner-114308/
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 54
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Mo Jul 25, 2011 9:27 am

cheers Ich warte damit bis zum Treffen!
Da wird sich schon mal etwas Zeit finden dafür. Unkosten bekommst natürlich erstattet. Da ist schon das eine oder andere Bierchen drin.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Mo Jul 25, 2011 9:39 am

also der aufkleber auf dem forderen Codflügel ist bei mir meiner meinung nach mit einlackiert. alle anderen hab ich schön sauber abgekriegt. erst kurz mit nem heißluftföhn vorsichtig angewärmt, abgezogen und die klebereste mit feuerzeugbenzin und küchentuch abgerubbelt. hat wunderbar funktioniert

nur der fordere große ärgert mich noch!
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 54
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Mo Jul 25, 2011 10:09 am

Das testen wir dann beim Treffen. Wenn Du den vorne links meinst mit den "Helmets / Drugs / 16 years usw.", dann stelle ich meine zur Verfügung. Ich hab ja schon mal gepostet, da soll ein Blech drüber. Wäre also egal, wenn der Kunststoff etwas leidet.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Mo Jul 25, 2011 6:20 pm

@Loisl: jap genau den mein ich.
probierts mal aus obs funst.
so wies aussieht kann ich aber leider nicht zum treffen kommen Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad
währen zwar nur läppische 150 km von mir aber 1. bekomm ich da leider keinen urlaub und 2. will keiner mit mir fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   

Nach oben Nach unten
 
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Schwielen an den Handflächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: