Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Scrambler  850 Clutch Kit EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Scrambler  850 Clutch Kit EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Scrambler  850 Clutch Kit Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
maulwurf
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
DethStroke
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
Canonball
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
Ralf.M
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
Mungo
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
Atzson
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
gott
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
konsolenritter
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
cariboo
Scrambler  850 Clutch Kit I_vote_lcapScrambler  850 Clutch Kit I_voting_barScrambler  850 Clutch Kit I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Scrambler 850 Clutch Kit

Nach unten 
AutorNachricht
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler  850 Clutch Kit Empty
BeitragThema: Scrambler 850 Clutch Kit   Scrambler  850 Clutch Kit EmptySa Sep 15, 2018 6:05 am

Ich habe das hier noch bestellt,


1x Clutch Puller PCP-1 EPI Abzieher Variomatik Polaris Ranger, RZR, Scrambler, Sportsman

1x Clutch Kit Polaris Scrambler 850 13-14

Der Abzieher war der falsche habe ausdrücklich nochmals nachgefragt beim Händler der meinte ja klar is der richtige...denkste Puppe bin mit dem riesen Teil nicht an der Antriebsachse vorbeigekommen...habe das Teil dann gekürzt und gerade so eingeschraubt bekommen...zurückgeben is nu nich mehr....Händler hat das dann aber auf seiner HP verändert, jetzt sollte der richtige im shop sein. Da habe ich bestellt www.ms-raceparts.de Der Abzieher war um 30 Euro günstiger als woanders áber das Clutch Kit dafür 20 Euro teurer, weil ich bissel gefeilscht hatte hat er mir nen besseren Preis gemacht, sonst sollte man nochmals rechnen weil ja meist Versandkosten immer drauf kommen.
Also das EPI Kupplungskit sollte man hier bestellen : https://www.loeffler-quads.de/Teile-nach-Fahrzeugen/Polaris/550-/-850-XP-XPS/Zubehoer-550-/-850-XP/EPI-Kupplungs-Upgrade-Kit-Verison-Sport-Utility-WE437050-passend-f-Polaris-850-Sp/

und das Werkzeug dafür hier:
https://www.ms-raceparts.de/Abzieher-Clutch-Polaris-Sportsman-850

aber ich wollte ja die Kupplung neu bestücken...dort sind nun leichtere Gewichte drin und die dunkelgrüne Feder ....verbaut war die rote, die grüne ist länger...

Ich habe kein Spezialwerkzeug gebraucht um die Feder zu wechseln, man kann sich so eine Halterung selber bauen/oder kaufen, und in den Schraubstock ein spannen, mit der Gewindestange nach oben, wird aber echt nicht benötigt weil die Feder nicht dolle auf Spannung ist....zusammenbauen war trotz längerer Feder kein Problem.

Jetzt fährt die Scrambler leichter an und die Drehzahlen sind niedriger, vorher 55km/h bei 5200 U/min jetzt 4200 U/min
Vollgas waren es 7200 etwa jetzt 6200....aber da die noch nicht richtig abgestimmt ist läuft die oben doch sehr zäh, anfahren mehrmals gasgeben, und beim abtouren im Standgas würgt sie arg fast vor ausgehen, neue Kerzen habe ich sicherheitshalber vorher schon verbaut.

Hier nochmal das Video :
https://www.youtube.com/watch?v=sjefTboOGvs
Nach oben Nach unten
 
Scrambler 850 Clutch Kit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» scrambler 850
» Wartung Scrambler 850
» Ersatzkanister Scrambler XP 1000
» Scheinwerfer Scrambler 850
» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Der Scrambler 4 X 4....-
Gehe zu: