Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
maulwurf
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
DethStroke
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
Canonball
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
Ralf.M
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
Mungo
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
Atzson
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
gott
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
konsolenritter
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
cariboo
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_lcapScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_voting_barScrambler nur DREI Bremsscheiben??? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Scrambler nur DREI Bremsscheiben???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyDi Aug 28, 2018 8:26 am

Hallo Gemeinde,

Beim Räderwechsel ist mir aufgefallen, das an der Scrambler 850 XP von 12/2012 nur drei Bremsen ( Scheibe/Bremssattel ) verbaut sind, 2 vorne 1x hinten rechts, ist das immer so?? Ich bin die Bremsleitungen mal nachgegangen vorne vom Verteilerblock geht eine Leitung zum Bremshebel eine nach hinten und die anderen 2 nach vorne rechts und links.

André
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyDi Aug 28, 2018 7:34 pm

Ja es gibt Modelle mit nur einer Bremsscheibe Hinten
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 1:35 am

das ist neuerdings bei CanAm auch so No
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 3:51 am

@Angel33 Ist deine Maschine tiefer oder sieht das nur so aus auf deinem Avatar, Ich habe ja nun nur das Sportsman Feder/Dämpfer Packet verbaut und will was machen , das die straffer kommt , und bissel tiefer, Spurverbreiterungen hatte ich außerdem noch auf der Liste. Gibt es da vorschläge was ich da machen könnte zwecks Fahrwerk? Vor dem Kauf hatte man mir abgeraten ohne Foxfahrwerk zu kaufen, ich bereue den kauf nicht, weil tolle Maschine zum guten Preis, aber das Fox oder anderes Fahrwerk zum einstellen wäre nun doch ganz toll...

André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 5:37 am

Kotzekocher1 schrieb:
@Angel33 Ist deine Maschine tiefer oder sieht das nur so aus auf deinem Avatar, Ich habe ja nun nur das Sportsman Feder/Dämpfer Packet verbaut und will was machen , das die straffer kommt , und bissel tiefer, Spurverbreiterungen hatte ich außerdem noch auf der Liste. Gibt es da vorschläge was ich da machen könnte zwecks Fahrwerk? Vor dem Kauf hatte man mir abgeraten ohne Foxfahrwerk zu kaufen, ich bereue den kauf nicht, weil tolle Maschine zum guten Preis, aber das Fox oder anderes Fahrwerk zum einstellen wäre nun doch ganz toll...

André

Ich hab die Scrambler schon so tief gekauft, das Fox Fahrwerk wurde mit einer Gegendruckfeder tiefer gelegt. Aber ein Gelände FW. ist fürs Gelände, aber auf der Straße einfach nur Käse. Hab das Fahrwerk nun kompett raus geschmissen und mir von Stefan Ebert ein gescheides einbauen lassen. Das ist einfach nur ne Bombe. Die Kiste hat jetzt endlich ne Straßenlage die Hammer ist. Jetzt sind Kurzhub Dämpfer und andere Federn drin, der hintere Stabi wird nun auch nicht mehr gebraucht.
Vorher hatte ich auch ne Sporti, auch da hab ich das Fahrwerk geändert, da ich nicht so der Geländefahrer bin.

Ich weiß jetzt nicht von wo du bist, aber der Stefan ist ne ehrliche Haut und hat mit absoluter Sicherheit das richtige für dich und das zu einem vernünftigen Preis. Am besten ihm das Fahrzeug bringen und er kümmert sich um alles. Einbau, Feinabstimmung und TÜV.

Die Sporti hatte auch eine sehr gute Straßenlage Very Happy

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? 20171019_111331p2e2i

das neue FW

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Fw4kzdi2
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? 20180822_08584737iwn
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? 20180822_085905usic4
Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? 20180822_085935xafy1


http://www.ebert-racing.de/
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 5:52 am

Oh man du bist klasse ...schöne Foto´s
Was kommen da für kosten auf einen zu??
Ich schaue gleich mal auf seine Seite,
Ich bin aus Forst / Lausitz
André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 6:00 am

kann dir keine PN schicken
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 6:11 am

Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

Das kommt wenn ich dich anschreiben will.

Ich kann als Neuling auch keine links oder Bilder reinmachen.....
Ich glaube wir müssen noch 2 Tage warten Rolling Eyes

Ebert Racing ist 705km entfernt von mir hier...Phu....ob der son Fahrwerk auch verschickt??
hier mal meine E mail...wenn du mir was geschrieben hast kann ich die ja hier wieder rausnehmen.  

Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Aug 29, 2018 6:30 am

Kotzekocher1 schrieb:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

Das kommt wenn ich dich anschreiben will.

Ich kann als Neuling auch keine links oder Bilder reinmachen.....
Ich glaube wir müssen noch 2 Tage warten Rolling Eyes

Ebert Racing ist 705km entfernt von mir hier...Phu....ob der son Fahrwerk auch verschickt??
hier mal meine E mail...wenn du mir was geschrieben hast kann ich die ja hier wieder rausnehmen.  

Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

das macht er auch, aber mir kam es auf die Feinabstimmung und den TÜV an
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptySa Sep 01, 2018 12:33 am

Du kannst auch mal bei Jay Gröpl nach einem tiefer gelegten Fahrwerk fragen. Der ist offizieller und anerkannter Zubehörhändler von Polaris. Der hat seinen Sitz zwar in Österreich, aber in Deutschland einige Stützpunktpartner die seine Sachen vertreiben. Vielleicht ist auch einer in deiner Nähe Rolling Eyes

https://www.jay-parts.com/
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptySa Sep 01, 2018 5:13 am

der ist aber um einiges teurer
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Sep 12, 2018 10:54 pm

@Angel33 was hast du für Alufelgen drauf? ( die silbernen mit dem Tiefbett und was haben die gekostet )
ah jetztja...sind VBW Felgen...sollten diese hier sein,

https://www.loeffler-quads.de/Teile-nach-Fahrzeugen/Polaris/550-/-850-XP-XPS/Zubehoer-550-/-850-XP/14-Zoll-Alufelgensatz-m-Teilegutachten-VBW-Sport-A2-schwarz/schwarz-f-Polaris-Spo/#!prettyPhoto

Ich überlege nun ......Spurplatten kosten auch 370 Euro, plus Eintragung
ein Satz Felgen ab ca.400 Euronen ,

Ebert Racing hatte ich angeschrieben hat sich bis jetzt aber keiner zurück gemeldet.
Die Spurplatten die ich bestellt hatte ( HundR) muss ich ja leider zurückschicken..passten ja nich.
Also bevor ich wieder wild drauf losbestelle...Alufelgen mit Tiefbett oder Spurplatten....

André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Sep 12, 2018 11:24 pm

genau die hab ich drauf, meine sind noch in silber gepulvert, schwarz ist nicht so mein Ding.

Mit den Spurplatten warte doch erstmal, die kann man immer noch kaufen.

Ich frage Stefan mal warum er sich noch nicht gerührt hat
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMi Sep 12, 2018 11:40 pm

Kotzekocher1 schrieb:
@Angel33 was hast du für Alufelgen drauf? ( die silbernen mit dem Tiefbett und was haben die gekostet )
ah jetztja...sind VBW Felgen...sollten diese hier sein,

https://www.loeffler-quads.de/Teile-nach-Fahrzeugen/Polaris/550-/-850-XP-XPS/Zubehoer-550-/-850-XP/14-Zoll-Alufelgensatz-m-Teilegutachten-VBW-Sport-A2-schwarz/schwarz-f-Polaris-Spo/#!prettyPhoto

Ich überlege nun ......Spurplatten kosten auch 370 Euro, plus Eintragung
ein Satz Felgen ab ca.400 Euronen ,

Ebert Racing hatte ich angeschrieben hat sich bis jetzt aber keiner zurück gemeldet.
Die Spurplatten die ich bestellt hatte ( HundR) muss ich ja leider zurückschicken..passten ja nich.
Also bevor ich wieder wild drauf losbestelle...Alufelgen mit Tiefbett oder Spurplatten....

André

hab dir ne PN geschrieben
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Okt 01, 2018 4:33 am

Jetzt brat mir einer nen Storch, habe gerade von Blackforestparts die Spurplatten bekommen....ist genau das gleiche wie beim ersten bestellten Satz...die passen nicht...ich krieg die Krise.  , das heist, das die Spurplatten die nun im Karton sind gar nicht die sind die im Gutachten stehen, Ich habe zwei Zeichnungen  mit Maße, die ich so nicht an der Spurplatte messe.
Finde den Fehler....
Meine Felgen sehen so aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-polaris-scrambler-felgen-inklusive-fast-neuen-reifen/921544395-223-18990

André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Okt 01, 2018 5:35 am

sind das welche von H & R
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Okt 01, 2018 6:18 am

Jo hab ich auch HundR , 2x schon genau das gleiche ...die nich passen.
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? EmptyMo Okt 01, 2018 6:51 am

Danke für die Kopie, die Nummer steht auch auf meiner Packung allerdings mit noch mehr Daten, z.B. die Nummer wie bei dir 60314131 /und dann noch SPA S6Y 30 da steht z.B.noch .... DRM System 60mm 4x156 / 131mm und diese 131mm passen nicht in das Mittenloch der Felge da die nur 114mm hat. Ich habe H und R und den Händler nochmals angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.

André
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty
BeitragThema: Re: Scrambler nur DREI Bremsscheiben???   Scrambler nur DREI Bremsscheiben??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» scrambler 850
» Reifen für die Scrambler
» Wartung Scrambler 850
» Scrambler 850 Clutch Kit
» Scheinwerfer Scrambler 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Der Scrambler 4 X 4....-
Gehe zu: