Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Einer aus der Lausitz

Nach unten 
AutorNachricht
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Einer aus der Lausitz   Do Aug 23, 2018 4:06 am

Hallo, Quad ATV Gemeinde,

Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet da Nachwuchs ansteht Question , ich bin André, 40 Jahre jung verheiratet hab 2 Kinder und ab Samstag hoffentlich eine Polaris Scrambler 850 xp die ich mit meinem Kumpel ( teile ) da ich schon Quad Erfahrung habe und auch schraube, viel lese,bei Youtube Video´s schaue zum Reparieren, habe ich mich hier angemeldet und nicht mein Kumpel ( der will nur fahren ). Wenn die Maschine da ist mache ich Bilder und vielleicht ein Video und stelle es ein bei Youtube.

Bis dahin....André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Fr Aug 24, 2018 6:45 pm

Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Sa Aug 25, 2018 8:31 am

" /> " />
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Sa Aug 25, 2018 11:56 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   So Aug 26, 2018 12:45 am

Danke Euch für die Begrüßung;

Ich kann keinen link von Youtube senden da ich noch zu frisch hier bin Sad
schaut mal auf youtube: Polaris Scrambler 850 und schaut bei neueste Video´s da stehtse auf dem Anhänger.

so da isse noch auf dem Anhänger wird bald zugelassen, und dann können mein Kumpel ( der bezahlt hat ) und ich (der die Wartung macht ) auch damit fahren, ich denke für das alter ist die Maschine in einem guten Zustand.......und wie ich es immer mache muss ich gleich schauen was man da noch so machen kann, ich dachte an den HMF Optimizer oder Dynojet Commander weil die Amis doch 91 octan fahren und ich mir denke auf unseren Sprit bissel abgestimmt sollte die nicht so viel wegschlürfen / und sauberer laufen oder ?, gibt da schon Erfahrungen??



André
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Do Sep 06, 2018 8:20 am

Willkommen hier im Club
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Do Sep 06, 2018 6:56 pm

so hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=mCtOld8wRI8

man macht die Laune....Smile
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Fr Sep 07, 2018 3:02 am

Kotzekocher1 schrieb:
so hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=mCtOld8wRI8

man macht die Laune....Smile
ich dachte die 850er hätte auch ein Fox Fahrwerk drin......
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Fr Sep 07, 2018 5:12 am

:::::eigentlich ja, aber diese scheint eine abgespeckte Version zu sein hat auch nur 3 Bremsen und keine Servo, ehrlich kein Witz, diese Maschine ist Bj.12/2012 ich war auch am suchen im Netz was mit der Maschine los ist, ist aber alles Koscha:) Ich habe über den Verkäufer auch seinen Händler´s Tel. Nr. bekommen und habe dort auch angerufen, die Maschine ist soweit i.o.

Ich muss nur, weil spiel an den A-Armen ist (vorne und hinten) diese aufnahmen / Hülsen und 2 Kugelköpfe oben wechseln,
dann kommt noch ein EJK ;;Tuning;; teil ran wegen der Einspritzung,
Verbrauch gemischt, 12,5 Liter,
Dann suche ich noch einen der die AFR (AirFuelRatio) abstimmen kann oder ich kaufe das auch noch, muss dann eine Lambda Sonde einschweißen, auf Youtube die Dobeck Video´s sagen schon viel aus...

André
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   

Nach oben Nach unten
 
Einer aus der Lausitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungen bei autonomer Trainingsgestaltung :)
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Verhalten nach Low Carb
» Unterschied von konventioneller Kuh-Milch zu "Bio"-Kuh-Milch
» Füße kribbeln/schlafen auf dem Crossi ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: