Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Einer aus der Lausitz EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Einer aus der Lausitz EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Einer aus der Lausitz EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Einer aus der Lausitz EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Einer aus der Lausitz EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Einer aus der Lausitz EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Einer aus der Lausitz EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Einer aus der Lausitz EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Einer aus der Lausitz EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Einer aus der Lausitz Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
maulwurf
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
DethStroke
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
Canonball
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
Ralf.M
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
Mungo
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
Atzson
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
gott
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
konsolenritter
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
cariboo
Einer aus der Lausitz I_vote_lcapEiner aus der Lausitz I_voting_barEiner aus der Lausitz I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Einer aus der Lausitz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyDo Aug 23, 2018 4:06 am

Hallo, Quad ATV Gemeinde,

Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet da Nachwuchs ansteht Question , ich bin André, 40 Jahre jung verheiratet hab 2 Kinder und ab Samstag hoffentlich eine Polaris Scrambler 850 xp die ich mit meinem Kumpel ( teile ) da ich schon Quad Erfahrung habe und auch schraube, viel lese,bei Youtube Video´s schaue zum Reparieren, habe ich mich hier angemeldet und nicht mein Kumpel ( der will nur fahren ). Wenn die Maschine da ist mache ich Bilder und vielleicht ein Video und stelle es ein bei Youtube.

Bis dahin....André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyFr Aug 24, 2018 6:45 pm

Einer aus der Lausitz Vfxtdll
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptySa Aug 25, 2018 8:31 am

Einer aus der Lausitz <a href=Einer aus der Lausitz 73a10" /> Einer aus der Lausitz <a href=Einer aus der Lausitz 6512" />
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptySa Aug 25, 2018 11:56 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptySo Aug 26, 2018 12:45 am

Danke Euch für die Begrüßung;

Ich kann keinen link von Youtube senden da ich noch zu frisch hier bin Sad
schaut mal auf youtube: Polaris Scrambler 850 und schaut bei neueste Video´s da stehtse auf dem Anhänger.

so da isse noch auf dem Anhänger wird bald zugelassen, und dann können mein Kumpel ( der bezahlt hat ) und ich (der die Wartung macht ) auch damit fahren, ich denke für das alter ist die Maschine in einem guten Zustand.......und wie ich es immer mache muss ich gleich schauen was man da noch so machen kann, ich dachte an den HMF Optimizer oder Dynojet Commander weil die Amis doch 91 octan fahren und ich mir denke auf unseren Sprit bissel abgestimmt sollte die nicht so viel wegschlürfen / und sauberer laufen oder ?, gibt da schon Erfahrungen??



André
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyDo Sep 06, 2018 8:20 am

Willkommen hier im Club
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyDo Sep 06, 2018 6:56 pm

so hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=mCtOld8wRI8

man macht die Laune....Smile
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyFr Sep 07, 2018 3:02 am

Kotzekocher1 schrieb:
so hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=mCtOld8wRI8

man macht die Laune....Smile
ich dachte die 850er hätte auch ein Fox Fahrwerk drin......
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz EmptyFr Sep 07, 2018 5:12 am

:::::eigentlich ja, aber diese scheint eine abgespeckte Version zu sein hat auch nur 3 Bremsen und keine Servo, ehrlich kein Witz, diese Maschine ist Bj.12/2012 ich war auch am suchen im Netz was mit der Maschine los ist, ist aber alles Koscha:) Ich habe über den Verkäufer auch seinen Händler´s Tel. Nr. bekommen und habe dort auch angerufen, die Maschine ist soweit i.o.

Ich muss nur, weil spiel an den A-Armen ist (vorne und hinten) diese aufnahmen / Hülsen und 2 Kugelköpfe oben wechseln,
dann kommt noch ein EJK ;;Tuning;; teil ran wegen der Einspritzung,
Verbrauch gemischt, 12,5 Liter,
Dann suche ich noch einen der die AFR (AirFuelRatio) abstimmen kann oder ich kaufe das auch noch, muss dann eine Lambda Sonde einschweißen, auf Youtube die Dobeck Video´s sagen schon viel aus...

André
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einer aus der Lausitz Empty
BeitragThema: Re: Einer aus der Lausitz   Einer aus der Lausitz Empty

Nach oben Nach unten
 
Einer aus der Lausitz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: