Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Nicht ganz neu aber mein Leidensweg mit dem SPM 570 EFI
Heute um 7:52 am von oldnicos

» Kauf polaris sportsman 800
Heute um 2:23 am von Derek66

» Interactive Digital Display
Di Dez 18, 2018 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 834 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist oldnicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39530 Beiträge geschrieben zu 3699 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Ein neuer aus dem Hunsrück

Nach unten 
AutorNachricht
haschdi
Greenhorn
Greenhorn


Zwilling Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.08.18
Alter : 54
Ort : Hunsrück

BeitragThema: Ein neuer aus dem Hunsrück    Mi Aug 15, 2018 2:05 am

Hallo,
wie oben schon geschrieben, komme ich aus dem Hunsrück.
Ich habe mir im Februar 2016 eine TGB Blade 1000 zugelegt. Zuerst war ich voll zufrieden. Klar, etliche Serienfehler wurden beseitigt. Aber nach der Garantiezeit kostet das mein Geld. Also habe ich Helvi (das war der Name ) verkauft.

Da ich auf dem CanAm Zug nicht auch noch aufspringen wollte, habe ich mich für eine neue Sportsman 1000XP entschieden. Die mir auch Optisch besser gefallen hat.

Ich habe Snear direkt mit einen zweiten Satz Felgen inkl. Maxxis Ceros geordert. Auch eine 13Pol Anhängersteckdose und ein Nylonseil musste sein.

Snear wird hauptsächlich im Anhängerbetrieb gefahren. Ab und zu im leichten bis mittleren Gelände. Klar, die Ardennenrundfahrt werde ich nächstes Jahr zum vierten mal mitmachen (so der Plan).

Ach ja, ich bin ein wenig über 50 und scheue keinen Dreck. Basteln kann ich recht gut. An der TGB habe ich einiges umgebaut. Zum Beispiel die Winde hat 1/3 des Kühlers verdeckt. Die habe ich durch eine neues Blech kurzerhand tiefer gesetzt. Alu Unterboden, den ich aber vorher angepasst und Schwarz eloxiert habe. Einen neuen Gepäckträger, damit der Koffer tiefer sitzt.......

Ich hoffe ja, das ich beim Snear nichts umbauen muss. Obwohl Rolling Eyes , das hintere Nummernschild braucht ja nicht so auffällig montiert sein. Mal sehen. Wink

Gruß Harald
Nach oben Nach unten
speffik
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 45
Ort : 29308 Winsen/Aller

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    Mi Aug 15, 2018 4:39 am

Moin Harald,

Viel Spaß hier und hoffentlich wenig Bastelarbeit an der Sporti...

MfG Stephan
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    Mi Aug 15, 2018 10:14 am

Willkommen im Club cheers ,Maxxis Ceros reichen für mittleres Glände alle mal aus. bounce
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    So Aug 19, 2018 1:08 am

Hallo und Willkommen bei uns hier im Forum und viel Spaß
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    So Aug 19, 2018 3:39 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    So Aug 19, 2018 9:30 am

Willkommen bei den Außergewöhnlichen Menschen, den Polarisgestörten
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    Mo Aug 20, 2018 7:56 am

Hallo sei Willkommen " />
" />
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    Di Aug 21, 2018 5:40 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem Hunsrück    

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer aus dem Hunsrück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» neuer aus BW mim 55XP
» Mein neuer... :-)
» Ein Neuer aus dem Ösiland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: