Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Fat Boy springt nicht an EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Fat Boy springt nicht an EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Fat Boy springt nicht an EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Fat Boy springt nicht an EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Fat Boy springt nicht an EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Fat Boy springt nicht an EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Fat Boy springt nicht an EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Fat Boy springt nicht an EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Fat Boy springt nicht an EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Fat Boy springt nicht an Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
maulwurf
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
DethStroke
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
Canonball
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
Ralf.M
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
Mungo
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
Atzson
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
gott
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
konsolenritter
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
cariboo
Fat Boy springt nicht an I_vote_lcapFat Boy springt nicht an I_voting_barFat Boy springt nicht an I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Fat Boy springt nicht an

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptyFr Mai 25, 2018 9:18 am

Hallo zusammen
Da ich folgendes Problem hatte und hier nicht so viel los ist, hab ich mit gedacht schreib ich mal meine Fehler und meine Suche hier rein. Damit man mal wieder ein bisschen zum Lesen hat.
1. Mein Problem. Nachdem ich von einen Ausflug heimgefahren bin und kurz anhalten musste weil die Blase drückte, sprang der Fat Boy nicht mehr an.
2. Alles funktionierte Licht, Blinker alles halt, aber wenn ich den Schlüssel zum Starten weiter drehte passiert gar-nichts. Also Frau gerufen einmal abschleppen bitte.
3. Daheim gleich an den Rechner gesetzt und versucht den ein oder anderen zu kontaktieren. Na ja einer hat sich gemeldet, Probiermal Batterie bringt die noch genug Leistung, könnte auch der Laderegler sein. Lade mal die Batterie, guck nach dem Zündschloss kann auch der Anlasser sein, Also alles überprüft und bin zum Ergebnis gekommen das nichts von dem defekt ist. Dann hat mir einer den Tipp gegeben (Quad Shop Büdingen danke nochmal)überbrück den Anlasser, wenn er ausrückt ist der Anlasser nicht kaputt (Kostet Original bei Polaris 560€) Im Netz 169€ ???. sind nämlich Auto Anlasser was in jeder Karre verbaut ist. Also Anlasser rückt aus und siehe da der Fat Boy springt an????
4. Also warum springt er an wenn ich überbrücke, sonst macht er gar-nichts, irgendwo muss doch noch eine Sicherung sein aber wo, alles Sicherung hatte ich schon überprüft waren alle In Ordnung.
5. Dann bin ich den Kabeln vom Anlasser gefolgt das rote dicke ist Plus also kommt direkt von der Batterie ohne Unterbrechung. Dann haben wir noch so ein kleines Kabel wo geht das hin? Dieses Kabel verliert sich in Einem dicken Kabelstrang, Halejulia keine Chance wo es hin geht oder ich muss alles auseinander nehmen, NEIN mach ich nicht.
6. Also nochmal am Rechner nochmal YouTube angucken, ein Video hab ich gefunden wo der gute Mann was von Überhitzungsschutz erzählt Ahha dachte ich mir der muss auch den Anlasser überbrücken das sie Anspringt, Der gute Murmelt was von Bypass  oder so und zeigt auf ein Teil was mir bekannt vor kommt. Also ich runter und nachgeschaut das Teil ab gemacht und da höre ich es schon klappern, hab das Teil geöffnet und was sehe ich da ein Bimetall Fat Boy springt nicht an <a href=Fat Boy springt nicht an Dsc_0017" /> Das Teil ist nicht mehr fest mit einer Seite verbunden ist.
7. Hab es wieder eingebaut und mal zusammen gehalten, und siehe da der Fat Boy springt an. Nochmal das gleiche zusammen halten er springt an, loslassen er springt nicht an.
8. Dann fragte ich mich für was ist das. Ein freundlicher sagte das es eine Art Sicherung ist die dein ATV vor dem Hitze tot beschützt und das Das Teil normal nichts mit den Starten zu tun hat. Er meinte das er das gleich bei sich ausprobieren muss, nach kurzer Zeit Meldet er sich und sagt das seine auch ohne das Teil anspringt. Da müsste noch was anderes sein. Mit ist es egal der Fat Boy läuft wieder und alles andere ist mir egal. Wenn es ein Interesiert das Teil Kostet Original bei Polaris  um die 17€ und da sitzt das Teil Fat Boy springt nicht an <a href=Fat Boy springt nicht an Dsc_0023" />    
9. Also ihr Männer wenn mal eure Polaris Sportsman nicht anspringen sollte guck mal danach.
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptySa Mai 26, 2018 4:40 am

Schöne Beschreibung Laughing

Also ich habe dieses Teil bei meiner noch nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptySa Mai 26, 2018 5:34 am

ist das das Ding was vor dem Kühler sitzt Ralf?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptySo Mai 27, 2018 5:43 am

Hi Jürgen
das sitzt im Kabelstrang wie man sieht, ob es nur Zufall ist das es da ist oder mit Absicht da platziert wurde weiß ich nicht.
Bei der 850er Scrambler ist es auch an der Stelle, wie es bei der 1000er oder bei den anderer Modellen von Polaris ist weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 50
Ort : Gummersbach

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptyDo Mai 31, 2018 11:55 pm

Merkwürdiges Teil,

da es den Anlasser versorgt scheint es eine Art Thermosicherung zu sein die selbstständig zurückkehrt. Zum Schutz vor den Dauerorglern wenns mal nicht sofort anspringt.

Nur selbstständig zurückgehen sollte es schon scratch



Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptyFr Jun 01, 2018 8:04 am

Hi carstene
Normal geht es auch zurück aber bei mir ist es lose gewesen deswegen hat es kein Kontakt bekommen und ist nicht angesprungen.
Nach oben Nach unten
der_Baer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.19

Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an EmptyMi Okt 16, 2019 6:18 pm

Auch wenn's schon etwas her ist, bei dem Teil handelt es sich um einen Leistungsschalter auf Bi-Metall-Basis. Gibt's bei mir (ATP) und wohl bei den fast baugleichen Sportsman 500 HO zweimal. Einmal als 20A Sicherung nach der Batterie (eine Art Hauptsicherung) und als 10A Sicherung für den Lüfter. Bezeichnet als Circuit-Breaker. Das sind bei mir im Übrigen die beiden einzigen verbauten Sicherungen lt. Stromlaufplan Cool

Ich hoffe das Dunkel erhelt zu haben

der Steve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fat Boy springt nicht an Empty
BeitragThema: Re: Fat Boy springt nicht an   Fat Boy springt nicht an Empty

Nach oben Nach unten
 
Fat Boy springt nicht an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kühlerventilator springt nicht an...
» Sporti springt nicht an
» Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an
» Hilfe 570er springt nicht mehr an.
» Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: