Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
maulwurf
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
DethStroke
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
Canonball
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
Ralf.M
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
Mungo
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
Atzson
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
gott
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
konsolenritter
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
cariboo
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_lcapEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_voting_barEin neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Farmer8883

Farmer8883


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.18
Ort : Monreal

Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyMo Apr 30, 2018 8:18 am

Hallo zusammen!

Ich bin der neue, Ich wohne in der nähe von Mayen, 1983 geboren, verheiratet und ein Kind.

Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen Pickup verkauft und mir eine gebrauchte RZR 800 S Bj 2010 zugelegt.
Seit dem war ich damit bei Offroad Buddel in den Niederlanden und bei den Kurpaelzer Offroadfreunden in Eisenberg.

Mir war als ich den "Buggy" gekauft habe gar nicht bewusst wie Geländegängig so ein RZR eigentlich ist, aber mittlerweile konnte ich es schon ein wenig testen und hab echt Spaß mit dem Ding!

Habe Spaß in Offroadparks, könnte mir aber auch vorstellen mal weitere Touren damit zu machen.
Mit dem Pickup war ich damals mit 4 Geländewagen durch die Ukraine. Doch leider hat man nicht immer so viel Zeit und Knete wie man es sich wünscht.

Ich hoffe hier auf einen Regen Austausch ( die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) wenn ich mir die Daten vor den Themen so ansehe dürfte sich noch ein wenig mehr tuen)

Grüße Matthias



Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyDi Mai 01, 2018 6:18 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptyDi Mai 01, 2018 6:25 am

Willkommen matthias, hast dir was gutes ausgesucht.

wir sehen uns dann im ff. Kannst deinen einstand geben....
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptySo Mai 20, 2018 3:10 am

Willkommen hier bei den Poligestörten
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  EmptySo Jul 01, 2018 1:24 am

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem RZR cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus der Eifel
» grüße aus der eifel
» Polaris im Einsatz für den Katastrophenschutz im Kreis Pinneberg
» Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)
» Ein nettes HALLO aus dem Kreis Unna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: