Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
Heute um 7:31 am von Holzjäger

» Fat Boy springt nicht an
Heute um 5:34 am von Angel33

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
So Apr 22, 2018 7:01 pm von Klempner

» Wieder ein Neuer
Mi Apr 18, 2018 5:01 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 804 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Robi75.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39257 Beiträge geschrieben zu 3660 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)

Nach unten 
AutorNachricht
Farmer8883

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.18
Ort : Monreal

BeitragThema: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Mo Apr 30, 2018 8:18 am

Hallo zusammen!

Ich bin der neue, Ich wohne in der nähe von Mayen, 1983 geboren, verheiratet und ein Kind.

Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen Pickup verkauft und mir eine gebrauchte RZR 800 S Bj 2010 zugelegt.
Seit dem war ich damit bei Offroad Buddel in den Niederlanden und bei den Kurpaelzer Offroadfreunden in Eisenberg.

Mir war als ich den "Buggy" gekauft habe gar nicht bewusst wie Geländegängig so ein RZR eigentlich ist, aber mittlerweile konnte ich es schon ein wenig testen und hab echt Spaß mit dem Ding!

Habe Spaß in Offroadparks, könnte mir aber auch vorstellen mal weitere Touren damit zu machen.
Mit dem Pickup war ich damals mit 4 Geländewagen durch die Ukraine. Doch leider hat man nicht immer so viel Zeit und Knete wie man es sich wünscht.

Ich hoffe hier auf einen Regen Austausch ( die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) wenn ich mir die Daten vor den Themen so ansehe dürfte sich noch ein wenig mehr tuen)

Grüße Matthias



Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Di Mai 01, 2018 6:18 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    Di Mai 01, 2018 6:25 am

Willkommen matthias, hast dir was gutes ausgesucht.

wir sehen uns dann im ff. Kannst deinen einstand geben....
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    So Mai 20, 2018 3:10 am

Willkommen hier bei den Poligestörten
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)    

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: