Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Kleine Änderung in meinem Fuhrpark

Nach unten 
AutorNachricht
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Sa Aug 07, 2010 1:35 am

Nachdem durch die Neuanmeldung von buggysteffen das Thema RZR bei uns in der Quad Legion wieder mal aktuell wurde, fiel mir auf, dass es in der QL noch gar kein entsprechendes Fahrzeug gibt. Auf Tipp von buggysteffen auf eine Auktion in der Bucht wurde es spannend. Nachdem er mir signalisiert hatte, das er dort nicht mitmacht, habe ich mal etwas gerechnet und meinen 50. Geburtstag etwas nach vorn gelegt. Mittlerweile muss ich sagen, ein RZR gehört nicht in die Schublade Ü 50 und ein RZR S schon gar nicht Evil or Very Mad. Zufällig hatte ich Urlaub und einen etwas nervösen Mausfinger, Zuschlag erhalten und ab gings am Di. zur Weltreise. 610 km sind ja kein Hit, mit nem Hänger hinten dran, strömenden Regen und der obligatorischen Alt-Bundesländer-Staus zog sich die Fahrt an den Rhein ganz schön hin.

Bezahlt, aufgeladen und weiter zum Kurzbesuch beim Allrad-Service-Schneider in Pfalzfeld. Waren ja nur 30 km, Stefan hatte schon ne schicke Übernachtung gebucht und RZR "Rudi" sollte ja noch etwas verändert werden. Erstklassiger Service in Pfalzfeld, endlich mal ein Polaris-Händler wo alles passt. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer ne gute Idee im Kopf - so muss das sein cheers cheers cheers Auch das Steuergerät meiner Sportsman war dort kein Problem, ist jetzt auch auf dem neusten Stand .

Zurück in der Lausitz, Rudi fix eingebürgert und dann habe ich ihm mal seine neue Heimat gezeigt. Alles schön gemächlich, wir sind ja erst bei 237 km auf der Uhr. Bissel Buschland im Dubringer Moor und Terra Nova sind ideal um sich kennen zu lernen, Rudi hats gefallen. Die Abmessungen sind im Vergleich zur Sportsman etwas anders, aber auch die Hausdurchfahrt passt Shocked. Die Hundebande hat Rudi ausgiebig beäugt und ihr ok gegeben, wenn Rudi aber vor sich hinbrabbelt, sind alle 3e außer Sicht Laughing .

Leider gibts schon die ersten Rudi Opfer zu beklagen affraid , ein Spatz zerschellte an der Frontpartie und ein Bekannter hatte nach Lichthupe kurzzeitig leichte Sehprobleme. Demnächst steht noch der Nacht-Lichttest an, Rudi ist ein RZR S - Light Power Edition, die verbauten Strahler sind echt der Hammer

Zum Abschluss noch paar Bildchen, achso irgendwie habe ich jetzt ein Fahrzeug zuviel. Sportsman 800 EFI, Bj. 2006, EZ 02/2008, Werkstatt und Scheckheft gepflegt, wenn gewünscht auch mit passendem 100 km/h Hängerchen dazu.











Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Sa Aug 07, 2010 8:51 pm

Hi !

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück und schon liest man dieses. Very Happy Hab ich mir fast gedacht das Du mit so etwas aufwartest.
Nun hoffe ich aber mal das Du in Peckfitz mit am Start bist damit ich mit dem Wägelchen mal ne Proberunde drehen kann cheers cheers Du weißt ja wenn das Wort RZR fällt werd ich immer ganz nervös.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem " Rentenbomber " lol! lol!
P.S. wo find ich denn die Bildchen von dem Teil ???

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Sa Aug 07, 2010 11:46 pm

he he mario,
so schnell und ohne vorwarnung

na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug

??? sehen wir uns im oktober zur BQC/ quaddays in neiden ???
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   So Aug 08, 2010 1:28 am

Glückwunsch zum neuen Männer-Spielzeug. Dann kannste ja Rudi mal so richtig in Pekfitz laufen lassen
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   So Aug 08, 2010 5:38 am

Bei so einer Gelegenheit gibts halt keine Vorwarnung Laughing . Ich hatte ja im Sanikasten-Thema ein Denk-/Suchbild eingestellt. Keinem fiel auf, wieso ein Sportsman Fahrer so ein Foto von ner RZR Schnauze hat und dann noch schreibt "mein Kram" Razz Razz Razz

Geplant ist für den Rest des Jahres noch nichts, außer natürlich Peckfitz cheers

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt er Twisted Evil

Bilder sind ja oben, wer mehr sehen will, hier gibts die bildliche Zusammenfassung meiner Shoppingtour im wilden Westen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 5:51 am

sidecar-anthon schrieb:

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt[/url]

Och das ist gar nicht so tragisch.Ich laß dann meine Frau ans Steuer. cheers cheers
Die freut sich schon tierisch darauf das Dingsbums mal so richtig zu versenken lol!
Ich hoffe Schnorchelkit ist bis dahin montiert. Very Happy

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 6:04 am

Das Tier schrieb:
sidecar-anthon schrieb:

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt[/url]

Och das ist gar nicht so tragisch.Ich laß dann meine Frau ans Steuer. cheers cheers
Die freut sich schon tierisch darauf das Dingsbums mal so richtig zu versenken lol!
Ich hoffe Schnorchelkit ist bis dahin montiert. Very Happy

...was wird das denn in pekfitz, der eine soll einen schnorchel montieren, der andere (XP850) will baden gehen Question Question Question Question
sind wir auf einer kreuzfahrt??? Very Happy Very Happy Wink Wink
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 8:31 am

Ne Waathose sollte jeder auch noch mitnehmen lol! lol!

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 8:54 am

...und immer schön die schwimmhilfe am mann/frau

Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 11:06 am

Letztes Jahr war Peckfitz recht trocken. Do. autobahnähnliche Strecke und Staub ohne Ende. Erst nach 12 Std. Dauerregen hatten wir am Fr. die Möglichkeit uns mal etwas schmutzig zu machen. Schlammlöcher, die einer Sportsman gefährlich werden könnten, haben wir uns dann selber gebaut Very Happy .

Aber das war letztes Jahr, kann also ganz anders werden. Und ich habe Peckfitz-Videos und Bilder gesehen, na dann mal gute Nacht.


Der Rudi wird überhaupt nicht gequält oder versenkt, es sei denn von mir Rolling Eyes .

@ Bernhard: Kennste den Spruch "Frau am Steuer, dass wird teuer" ??? Frauen dürfen den Rudi eh nur kostenpflichtig testen, allerdings 200 % Tarif und 5000 € Kaution in bar auf meine Hand Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Mo Aug 09, 2010 6:41 pm

Ich geb es auf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung an meinem Push/Pull
» Kontaktänderung
» Veganer/Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
» Was ist das denn? Fickende Leute in meinem Garten!
» Noch ein Veganpumper ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: