Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an

Nach unten 
AutorNachricht
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Di Apr 11, 2017 5:23 am

HI,

ich hoffe auf Eure Hilfe...als ich heute auf dem Heimweg war,ging meine Sportsman ,während der fahrt,einfach aus...
Startversuche haben nichts gebracht...also den freundlichen Abschleppdienst gerufen,heimgebracht und an das Zerlegen gemacht...
nach der Diagnose kamen folgende Fehlercodes

22 TPS: Short Circuit to Battery
41 Intake Air Temp Sensor: Short
Circuit to Ground
45 Barometric Pressure Sensor:
Circuit Low Input
46 ???
47 ???
55 Diag Lamp: Short Circuit to
Battery

Kann jemand weiterhelfen,wo ich ansetzen kann?

MfG

Thomas
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Mi Apr 12, 2017 3:48 am

Hoert sich nach einem kurzen an,sieh mal nach ob du irgendwo an den kleinen Kabeln am Motor etwas sehen kannst.
Kann eine Sch... Arbeit sein,wenn du nichts findest wirst du in die Werkstatt
muessen und es an das Diagnose Geraet anschliessen.
Da kann man besser herausfinden welches Kabel.
Ach war das eine schoene Zeit als bei einem Kabelbruch nur das Licht aus ging.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Mi Apr 12, 2017 4:09 am

Hi,

scheint mir auch so...die komplette Einspritzung ist anscheinend ausgefallen..leider hat mein Polarishändler die Hütte voll,weshalb er erst in zwei Wochen Zeit hätte...bis dahin muß ich aber aus dem Wald sein...grrrrr...ganz großes Kino Crying or Very sad

Gibt es irgendwo schaltpläne?Die Rep Manual habe ich,aber da finde ich keine Steckerbelegung usw...oder habe ich das übersehen?Würde wenigstens gerne die Sensoren durchklingeln,umzu schauen ob id eLeitungen bis zur Ecu ok sind...

MfG
Thomas
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Mi Apr 12, 2017 2:20 pm

Wenn du das Reparaturhandbuch hast sind da auch die Schaltplaene drin.
Es sei du meinst das normale Bedienungsbuch.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Mi Apr 12, 2017 8:23 pm

Hi,

habe sie gefunden...aber der erkennt man ja kaum was Shocked

Gut,dann kann ich suchen gehen Surprised

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Fr Apr 14, 2017 9:04 pm

Moin,

also..Kabel der Sensoren wurden durchgeklingelt,die kommen alle bei der ECU an...
was mich interessiert...was regelt alles dieses Power Modul ,also das ECM...Zündfunke ist da,Benzinpumpe läuft...nur die Einspritzung nicht Crying or Very sad

MfG
Thomas
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   Sa Apr 15, 2017 2:27 am

Das ECM regelt so gut wie alles,hast du eine Moeglichkeit den Druck deiner Benzinpumpe zu messen?
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an   

Nach oben Nach unten
 
Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anabole Diät wirkt nicht mehr?
» ich krieg nichts mehr rein!
» Gewichte erhöhen?
» Eiweiss Pulver in Österreich
» Soyatoo aus dem Sortiment genommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: