Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39430 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus 86



Widder Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 32
Ort : Immenstadt

BeitragThema: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   Di Apr 04, 2017 10:17 pm

Hallo zusammen,

Hab ein kleines Problem und zwar bin heute früh zur Arbeit gefahren und auf halber strecke ist mir eingefallen das ich was vergessen habe, ich machte mein Quad aus holte das vergessene teil und wollte das Quad wieder starten aber es ging nichts, Strom war da aber Zündung ging nicht. Hab dann probiert in jedem gang sie an zu machen ging aber nichts, hab dann ein paar Minuten gewartet aber ging trotzdem nichts, erst als ich den Gashebel und die Zündung gleichzeitig betätigt habe ist das Quad angesprungen.

Was kann das sein????? Sad

Bin der Neue
Zu mir
Bin 30 Jahre jung verheiratet 2 Jungs fahr eine Polaris570 Sportsman und komm aus dem schönen Allgäu.


Zuletzt von Marcus 86 am Di Apr 04, 2017 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   Di Apr 04, 2017 11:36 pm

In der Box am Daumengas ist ein Kontakt (-schalter), der auf Kurzschluss reagiert.

Hier würde ich mal kontrollieren und ggf. die Vorspannung am Gasbowdenzug regulieren.



Und wer hat sich nicht vorgestellt?????
Nach oben Nach unten
Marcus 86



Widder Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 32
Ort : Immenstadt

BeitragThema: Re: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   Mi Apr 05, 2017 12:14 am

Danke Smartie

schau ich nachher gleich mal nach.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   Mi Apr 05, 2017 7:35 am

Willkommen hier bei den Polarisgestörten, angemeldet hast du dich ja schon. Wir Handhaben das hier so Anmelden, kurz Vorstellen und dann Fragen stellen nur der Höfflichkeit halber ist dann auch nicht ganz so Anonym.
Nach oben Nach unten
Marcus 86



Widder Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 32
Ort : Immenstadt

BeitragThema: Re: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   Mi Apr 05, 2017 7:40 pm

Guten Morgen,

@Smartie hab leider nichts gefunden.

Quad ist heut morgen nicht mehr angesprungen steht jetzt beim Quadhändler mal schauen was der Raus findet:x Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.   

Nach oben Nach unten
 
Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Anabole Diät wirkt nicht mehr?
» Kühlung sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: