Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)

Nach unten 
AutorNachricht
kaya
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.17

BeitragThema: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Do März 16, 2017 7:29 am

Will mich kurz Vorstellen, mein Name ist Tomas und ich komme aus dem Donnersberg Kreis.

Hoffe ihr seid wie ich auch Markenoffen denn ich fahre eine Maverick X3. Davor hatte ich zwei 1000er Outlander und eine Maverick 1000R Turbo xds.
Zwischen den beiden Outlander spielte ich mit dem Gedanken mir eine Scrambler zu holen. Abgekommen bin ich davon weil sie mir dann doch zu kurz war. Passte nicht so recht zu meiner Körpergröße.

Mein Club Freund fährt eine RZR und es kann nie schaden über den Tellerrand zu schauen. Zumal die SXS noch nicht so verbreitet sind in Deutschland. Hoffe das wird sich in Zukunft ändern.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Fr März 17, 2017 2:31 pm

kaya schrieb:
Will mich kurz Vorstellen, mein Name ist Tomas und ich komme aus dem Donnersberg Kreis.

Hoffe ihr seid wie ich auch Markenoffen denn ich fahre eine Maverick X3. Davor hatte ich zwei 1000er Outlander und eine Maverick 1000R Turbo xds.
Zwischen den beiden Outlander spielte ich mit dem Gedanken mir eine Scrambler zu holen. Abgekommen bin ich davon weil sie mir dann doch zu kurz war. Passte nicht so recht zu meiner Körpergröße.

Mein Club Freund fährt eine RZR und es kann nie schaden über den Tellerrand zu schauen. Zumal die SXS noch nicht so verbreitet sind in Deutschland. Hoffe das wird sich in Zukunft ändern.
Na dann willkommen hier bei uns im Forum, wie der Name schon sagt ist es ein Polaris Forum aber wir dulden dich mal hier lol! lol! lol!

Spaß kannst ja gerne mal was über den X3 erzählen
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Sa März 18, 2017 8:24 pm

Willkommen hier bei den Polarisgestörten, wie du ja bereits festgestellt hast ist die ein reines Markenforum, so soll das auch bleiben. Für anderen Blödsinn gibts ja das Quadforum wo die ganzen Fachleute ihre Kommentare schreiben. Jetzt biste nunmal hier als Berühmte Ausnahme.
Nach oben Nach unten
kaya
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.17

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Mo März 20, 2017 3:50 am

Ist schon klar, werde bestimmt niemanden hier mit Fremdmarken belästigen oder gar bekehren wollen. lol!

Falls aber jemand was zum X3 wissen möchte kann er gerne Fragen.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Mo März 20, 2017 11:33 pm

Massiv viele Bilder nehmen wir gerne....
Nach oben Nach unten
kaya
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.17

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    Di März 21, 2017 12:13 am

Im moment gibt es leider noch keine.

Fahren aber im Mai auf das Quadtreffen im Mammut Park.
Da sollte es dann paar Bilder geben.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)    

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Donnersberg Kreis (Pfalz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo
» Hallo aus der Pfalz
» Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: