Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
Gestern um 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Gestern um 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39426 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Kotflügelverbreiterung

Nach unten 
AutorNachricht
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Kotflügelverbreiterung   Mo März 06, 2017 10:47 am

Hallo,
habe bei der Suche im Netz Kotflügelverbreiterungen für die 570er gefunden. Meist steht aber für die Touring dabei. Habe aber nur eine Kurze.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Mir gefallen die Dinger, aber sind die zu empfehlen? Bin ja auch im Gelände unterwegs.
Vielleicht will mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Danke und Gruss
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Kotflügelverbreiterung   Mo März 06, 2017 4:50 pm

Wenn du irgendwo mit dem Reifen haengen bleibst ist das normal kein Problem,
die Verbreiterungen nehmen es dir sehr uebel.
Ist nur meine Meinung,einige wollen nicht dreckig werden aber das stoert mich nicht so sehr,sauber bleibe ich im Auto.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kotflügelverbreiterung   Mo März 06, 2017 10:54 pm

Das hat alles sein für und wieder. Vorteil ist du schaust nicht aus wie ein Schwein weil ein Grosteil vom Dreck abgefagen wird und schlecht ausschauen tut´s auch nicht unbedingt.
Nachteil ist wie Caribo schon sagt wenn du wo hägen bleibst kann die Kaputt gehen und da sie mit der Verkleidung verschrabut ist kann auch die Schaden nehemen. Eine Alternative ist der Seitenbumper den es auch für die 850 und 1000er gibt
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Kotflügelverbreiterung   Di März 07, 2017 10:41 am

Habt Dank für eure Info,
dachte mir schon, dass die Teile empfindlich sind. Wenn ich dreckig werde, so ist das so, kein Problem. Find die Dinger halt schön, aber ich denke, die möglichen Nachteile sind zu gross.
Gruss Marcus
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kotflügelverbreiterung   Mi März 08, 2017 10:26 pm

Forest 570 schrieb:
Habt Dank für eure Info,
dachte mir schon, dass die Teile empfindlich sind. Wenn ich dreckig werde, so ist das so, kein Problem. Find die Dinger halt schön, aber ich denke, die möglichen Nachteile sind zu gross.
Gruss Marcus
Kommt halt auch drauf an was du für Gelände bei dir hast wenn du jetzt ncht geradeenge Waldwege hast wo du mit 70 durch heizt sondern mehr offenes Gelände spricht nix dagegen wenn so nen Ding auf die Seite fällt nützt dir auch der Ramschutz nix Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kotflügelverbreiterung   

Nach oben Nach unten
 
Kotflügelverbreiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kotflügelverbreiterung XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: