Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Heizgriffe für polaris sportsman 850

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
matze91
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 26
Ort : Denkendorf

BeitragThema: Heizgriffe für polaris sportsman 850    So Okt 09, 2016 10:25 pm

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Heizgriffen für meine Poli denn bei 5 Grad werden die Hände mit Handschuhe relativ schnell kalt. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen und Erfahrungen? Wären Handprotektoren sinnvoll als Windschutz?

Gruß
Mattias
Nach oben Nach unten
Andreas B
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Mo Okt 10, 2016 12:01 am

Hallo Mattias,
bei mir ist die Original Polaris Griffheizung montiert. Wie bei Polaris üblich nicht billig, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Es handelt sich hierbei nicht um Heizgriffe sondern um eine Heizfolie.
Bei der Montage nimmst Du die Griffe vom Lenker runter, klebst de selbstklebende Heizfolie auf den Lenker und schiebst die Griffe wieder drauf.
Jetzt musst Du natürlich noch die elektrischen Anschlüsse herstellen.
Der zugehörige Schalter hat 3 Stellungen: LOW, OFF und HIGH.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 44
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Mo Okt 10, 2016 2:19 am

Den Windschutz sollte man nicht unterschätzen

Ich habe wohl keinen montiert.
Hatte aber im letzten Winter vorne ne grössere Kiste drauf und musste noch wohin.

besonders am Daumengas merkt man es deutlich wenn man im "Windschatten" ist
Wenn die Dinger nicht so sch.... ööönn aussehen würden, hätte ich sie sicher montiert.
Andersrum fahr ich nicht so viel wenn es kalt ist

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Mo Okt 10, 2016 5:58 am

Ich habe auch die originale Griff- und Daumenheizung verbaut, weil die damals im Angebot mit Montage war.
Zusätzlich habe ich aber auch noch die Handprotektoren, welche aber nicht wirklich viel Wind abhalten, und die mittlere Windschutzscheibe. Die bringt ordentlich viel Windschutz (ist aber nicht jedermanns Geschmack)

Als ich noch keine Scheibe hatte, hatte ich ein paar Lenkerstulpen dran. Sah noch hässlicher aus als die Scheibe, brachte aber viel mehr. Auch bei -10°C konnte man damit 20km mit Sommerhandschuhen fahren....
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 58
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Di Okt 11, 2016 5:32 am

ich kann die hier wärmstens empfehlen und der Daumen ist auch schön warm.

http://www.scooterhaven.de/epages/62316498.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62316498/Products/06310014
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Di Okt 11, 2016 5:29 pm

Ich wuerde immer wieder die von Polaris nehmen,der Schalter sitzt dort wo er hingehoert und kein Kabelsalat und ob du 2 oder 6 Stufen hast ist Wurst.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    

Nach oben Nach unten
 
Heizgriffe für polaris sportsman 850
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Kühlung sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: