Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Mi Okt 05, 2016 10:01 pm

Hallo Forum,

wenn ich in letzter Zeit mit 15-20 km/h auf ganz normaler Straßeh fahre Klappert, Knarzt und Scheppert es.
Wenn ich mich dann beim Fahren mal nach unten beuige höre ich das Klappern, Knarzen, Scheppern am lautesten auf der rechten Seite.
Das Stückchen Antriebswelle hat fast kein Spiel wenn ich mal dran wacken zbzw. rüttel. Dachte schon es ist die Aufhängung vom Auspuff. Kann ich aber auch ausschließen. Die Stoßdämpter und Stabistangen kann ich auch ausschließen, da das Geräusch nicht da ist, wenn ich poli steht und ich auf ihr wippe bzw. rumspringe.
Jetzt hab ich Angst, dass es aus dem hinteren Diff kommt.
Das Geräusch hört sich an als wenn ich zwei Ring-Maul-Schlüssel auf dem Unterboden hab liegen lassen zwischen hinterem diff und Motor.
Kann mir jemand sagen was es evtl. noch sein könnte?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Do Okt 06, 2016 3:10 am

passiert das bei Lastwechsel oder bei normaler Fahrt?
Hast du mal aufgebockt und an den Raedern gedreht?
Hast du dein Schluesselbund aus der Hosentasche genommen? lol!
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Do Okt 06, 2016 4:25 am

Rechts hinten oder vorne.
Auspuff bzw hitzeblech.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Do Okt 06, 2016 6:42 pm

Fahrtrichtung rechts hinten.
Ne passiert auch bei normaler Fahrt.
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 45
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Sa Okt 22, 2016 4:18 am

Ich hatte das auch gehabt bei mir und schon schlimmstes vermutet

Es war das Hitzeblech am Krümmer direkt am Motor
Etwa höhe Schienbein rechts

Nach dem abschrauben hörte das Gerassel auf

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Sa Okt 22, 2016 6:09 am

Genau das Hitzeblech am Krümmer, das hat bei meiner auch schon mal gescheppert. Am besten mal abschrauben und dabei mal gucken ob es richtig fest war. Wenn ja dann ist es eventuell eingerissen. So war es bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   

Nach oben Nach unten
 
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altern (Alterungsprozess)
» Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI
» Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus
» langsamer Galloppauritt ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: