Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schloessi
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wesendorf

BeitragThema: Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér   Mo Sep 05, 2016 11:22 pm

Hallo Foris...

ich habe kürzlich für meine Sporti die Tachoverkleidung grün, sowie die untere Verkleidung vom Tacho schwarz neu bestellt. Ich möchte die Anordnung meiner Schalter neu gestalten. Ich habe nach ET katalog direkt für meine Maschine bestellt.
Nun kam das Paket an und die Verkleidung hat die unten sichtbaren Ausschnitte. Auf dem Bild im ET Katalog ist das Ganze aber ohne Ausschnitte dargestellt. Die Nachfrage beim Händler hat bis jetzt leider keinen erfolg ergeben. Da ich nur runde Schalter habe, kann ich die Verkleidung nicht wirklich verwenden.
ist euch dazu was bekannt?

Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér   Di Sep 06, 2016 5:31 pm

Habe noch nicht als Ersatzteil bestellt aber das sind die Ausschnitte fuer die Originalschalter.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
schloessi
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.10.14
Ort : Wesendorf

BeitragThema: Re: Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér   Di Sep 06, 2016 8:12 pm

Erst mal danke für die Info cariboo.
Dann scheint meine ja zwar ein LOF Umbau zu sien, aber nicht mit den Original Teilen.
Hat jemand evtl. ein Bild was da genau reingehört? Dann könnte ich auf die originalen Schalter umbauen.
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 48

BeitragThema: Re: Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér   Di Sep 06, 2016 11:50 pm

Hallo, bei meiner 500er ist nur auf der rechten Seite eine viereckige Aussparung für die Kontrolleuchte der Blinker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér   

Nach oben Nach unten
 
Tachoverkleidung Sportsman 500 Ho 2010ér
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Kühlung sportsman 800
» Neus Model der Sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: