Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49

BeitragThema: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   Mo Apr 11, 2016 6:13 am

Hallo, mein Magnetschalter rattert nur noch. Im Zubehörhandel habe ich nur einen für das Bj. 2002 gefunden. Dieser hat nur ein Kabel neben den zwei Gewindebolzen. Meiner hat dort zwei Kabel mit einem Stecker. Ich nehme an das dort der Befehl vom Zündschloss ankommt damit der Magnetschalter den Anlasser mit Strom versorgt. Jetzt ist die frage wie der eine mit einem Kabel und der andere mit zwei Kabeln funktioniert? Eventuell würde mir auch ein Schaltplan für die Sportsman 500 Bj. 2012 helfen. Hat jemand einen?
MfG Holzjäger
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   Mo Apr 11, 2016 8:30 am

Das rattern hört sich nicht nach magnetschalter an würde mal nachmessen was an Batterie Spannung ankommt und die Batterie laden MfG geo
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   Mo Apr 11, 2016 8:48 am

Ich habe die Batterie gerade am Ladegerät und werde sie morgen mal testen.
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   Mo Apr 11, 2016 9:00 am

Muss mal schauen habe vielleicht ein Handbuch
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   Mo Apr 11, 2016 11:12 pm

So nun ist die Batterie voll und ich habe alle Anschlüsse nachgezogen. Zündschlüssel rum gedreht und Sie läuft wieder. Manchmal sind es die einfachsten Dinge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012   

Nach oben Nach unten
 
Magnetschalter Sportsman 500 Bj. 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Tach und Hallo
» Hightowers Sportsman
» Schaltplan Sportsman 500 Bj 2012
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: