Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
So Apr 22, 2018 7:01 pm von Klempner

» Wieder ein Neuer
Mi Apr 18, 2018 5:01 am von Klempner

» SxS Gruppe bei Facebook
Do März 15, 2018 3:53 am von Dannyboy

» RZR 900 XP Frontdifferential
Do März 01, 2018 7:31 am von Forest 570

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 804 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Robi75.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39250 Beiträge geschrieben zu 3659 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Reifendruck

Nach unten 
AutorNachricht
butsche
Mudding Looser
Mudding Looser


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 46
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Reifendruck   Mi Jul 28, 2010 4:27 am

So nun die erste Frage an Euch:

Hab ich das richtig gelesen im Manual, dass der Reifendruck bei der
Polaris 800 EFI 5 PSI vorn und hinten betragen soll?
Also sprich ca 0,35 bar?

Kommt mir so wenig vor.

Mit sonnigen Grüßen
butsche
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Reifendruck   Mi Jul 28, 2010 5:17 am

Ich fahre bei den Stahlfelgen und org. PXT-Poli Schlappen ringsrum 0,5 bar. Im Tiefsand könnte man ggf. auch auf 0,4 gehen.

Bei meinen Alurädern (Org. Polaris, Bj. 06) muss ich vorn aber mind. 0,7 draufmachen, ansonsten ziehe ich mir bei zügiger Fahrt und entsprechendem losen Untergrund den ganzen Dreck, Sand, Schlamm übers Felgenhorn in den Reifen oder wie schon 2 x passiert den Reifen von der Felge. Und den Reifen dann in der Pampa wieder auf die Felge zu bekommen, no Way. Also vorsichtig probieren .....
Nach oben Nach unten
Christoph
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Reifendruck   So Aug 01, 2010 8:35 am

Moin Ihr´s,

aus Erfahrung kann ich für meine 500er sprechen UND der Wert kommt in etwa hin. Fahre meist 0,5bar.

Das liegt aber auch daran, dass keine Tankstelle bei mir in der Nähe einen so genauen Reifendruckmanometer hat.

LG Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.atv-friends.de
vollmersbacher
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Vollmersbach

BeitragThema: Re: Reifendruck   Sa Feb 12, 2011 9:17 pm

Der Tread hier ist zwar schon etwas älter aber hier mal meine Werte.
Also ich habe rundrum auf den orig. Stahlfelgen und Poli Reifen 0,2 bis 0,25 Bar draufgemacht.(Worher war zwischen 0,4 und 0,8 Bar drauf)
Ich hatte mich schon gewundert, das die Reifen in der Mitte so abgefahren waren und die äusseren Noppen noch nicht mal den Boden berührt hatten.
Deshalb habe ich so wenig Luft drauf, denn jetzt liegt die gesamte Lauffläche auf und vermindert garantiert auch den Abrieb.

Gruß Sven

Nach oben Nach unten
http://www.cnc-design.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reifendruck   

Nach oben Nach unten
 
Reifendruck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: