Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI

Nach unten 
AutorNachricht
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI   So Nov 08, 2015 8:49 am

Hallo,

so...hier folgen ab und zu mal ein paar Bilder und Infos zu meinem "Neuerwerb".
Da sich meine Scrambler,als fast,neuwertig herausgestellt hat,wird sie als SchönwetterFahrzeug genutzt.Die Sportsman für das Grobe und den Forst Wink

Heute ging es an das Entkernen...also der Vorbesitzer sollte sich echt schämen...und das schlimmste ist,,ich habe für den Schrotthaufen auch noch gut Geld gelassen...Aber egal,nützt alles nichts...

Bilder folgen Wink

Heute wurde schon einmal die gesamte Verkleidung entfernt,Morgen wird sie gekärchert und dann schauen wir mal,was ich noch alles finde Evil or Very Mad

Stand bisher :

Neulack ist fällig,kein einziges Bauteil ohne Kratzer
Antriebswelle hinten
Seilwinde fehlt
Einige Spurstangenköpfe
Vorderes Diff Überholen
eventuell Dämpfer usw
Kupplung

Eine Frage noch,ist die Sportsman von Werk aus, schon relativ weich?Oder Typ hat die einfach nur durch **** Mann Mann...wie kann man nur ein Quad so verhunzen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Aber nützt alles nichts..also ran an die Möhre Wink

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI   Mo Nov 09, 2015 5:42 am

Viel Spaß bei Neuaufbau aber bei solchen Fahrzeuge muss man damit rechnen das sie auch zum arbeiten missbraucht werden, oder das sie auch im Gelände ran genommen werden, da gibt es auch den einen oder anderen Kratzer.
Nach oben Nach unten
tommy2fast
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Re: Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI   Mo Nov 09, 2015 5:59 am

HI,

naja...Zentimeterweise den Schlamm überall,nie groß gereinigt,Wartung was ist das?Einfach nur runter gewirtschaftet...der kann froh sein,dass ich soweit fahren mußte,sonst hätte ich den Schrotthaufen da gelassen...

Morgen gibt es mal Bilder Wink muss gleich arbeiten...

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI   Mo Nov 09, 2015 6:16 am

Aber hast du dir die Kiste vorher nicht angeguckt? Aber egal kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen wünsche dir wie gesagt viel Spaß dabei wenn ich mehr platz hätte, hätte ich auch so ein Projekt in der Garage.
Ja und Arbeiten muss ich auch gleich, Nachtschicht brauch ich gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI   

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau einer Sportsman 500 EFI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Kühlung sportsman 800
» Neus Model der Sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: