Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Probleme Xp 900 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Probleme Xp 900 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Probleme Xp 900 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Probleme Xp 900 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Probleme Xp 900 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Probleme Xp 900 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Probleme Xp 900 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Probleme Xp 900 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Probleme Xp 900 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Probleme Xp 900 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
maulwurf
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
DethStroke
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
Canonball
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
Ralf.M
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
Mungo
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
Atzson
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
gott
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
konsolenritter
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
cariboo
Probleme Xp 900 I_vote_lcapProbleme Xp 900 I_voting_barProbleme Xp 900 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Probleme Xp 900

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptySo Sep 13, 2015 4:16 am

Hallo,habe da ein knacken hinten. Es ist meisten links,rechts aber auch ab und zu. Immer dann,also links jetzt, wenn ich zB ein Feldweg fahre und dann hart rechts rum fahre und zum Drift ansetzten will, wenn sie links eintaucht wegen der Kurve. Rechts auch manchmal. Alles kontrolliert und nachgesehen,Köpfe,Gelenke und alles was hinten beweglich ist. Alles soweit ok. Weiß nicht was das sein soll. Hat jemand eine Idee? Fahre 900er Racer XP

Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyFr Jun 24, 2016 12:52 am

Tippe auf eien Antriebswelle ...
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyMo Jun 27, 2016 6:37 pm

Ich tippe auf Defekte an den Stoßdämpfern...
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyDi Jun 28, 2016 3:44 am

Hallo und danke das nach Monaten mal jemand antwortet. Finde ich echt gut. Das Fahrzeug hat erst 1500 km runter,nur mal nebenbei. Antriebe,wie kann man die Prüfen? Dachte wenn die kaputt sind hört mal das wenn man den Rzr langsam nach vorne bzw nach hinten schiebt. Also so ein,naja knacken von den Lagern die kaputt sind,oder irre ich da?

Stoßdämpfer...habe das knacken rechts und links und es knackt in dem oben beschriebenen LastWechsel nur ein mal wenn es passiert bei dieser Verlagerung. Dann müssten beide Stoßdämpfer was haben.

Was ist mit dem AchsSchenkel bzw wo die Schraube durch die Buchse von diesem Schenkel geht? Wäre es möglich das dort etwas Luft ist und er bei bei starken SeitenKräften minimal von rechts nach links rutschen kann? Viel Spiel darf oder ist da ja sicherlich nicht,darf ja auch nicht,aber das knacken ist nur bei starken Wechsel von links nach rechts wenn das ganze Fahrzeug plötzlich rüber drückt.

Danke nochmal das ihr geantwortet habt.
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
Forest 570


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyDi Jun 28, 2016 10:45 am

Hallo,
würde jede Achse einzeln aufbocken und jede Achsseite mit langem Montierhebel in Bewegungsrichtung bewegen. Nabendeckel runter machen und die Hand an jedes Gelenk, um zu merken, ob was hakt oder Luft drinn ist.
Wen nichts zu spüren oder sehen ist, würde ich die Stossdämpfer unten lösen. Die Bewegungen in Federrichtung wiederholen. Jetzt kannst auch prüfen, ob die A-Arm Luft in Fahrtrichtung haben. Nun noch prüfen, ob die Antriebswellen nach links und rechts Luft haben. Zum Schluss noch die Wellen gegeneinander drehen. Bei der KM-Leistung sollte da kaum Luft drinnen sein.
Ob es hilft? Ich würde das überprüfen.
Gruss
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyDi Jun 28, 2016 5:44 pm

Ok vielen Dank,das werde ich dann erstmal alles prüfen. War schon mal kurz in der Garage eben und habe mal die AntriebsWellen geprüft. Beide hinteren Wellen sowie auch die vorderen Wellen,haben seitlich,also vom Getriebe zur Radnabe ca 5mm Luft bzw kann ich sie 5 mm ihn und her schieben wenn ich neutral drin habe. Lege ich sozusagen ein Gang ein,so ist die linke ohne Spiel und nur die rechte Welle hat noch 5mm Luft. Zueinander bzw wenn ich die Wellen in Drehrichtung gegeneinander drehe,habe sie gar keine Luft. Habe ich aber probiert ohne ihn aufgebockt zu haben. Müsste man ja trotzdem merken wenn da Luft wäre oder?
Ist das mit den 5 mm Luft nicht normal? Dachte so ein wenig wäre normal.
Mfg
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyMi Jun 29, 2016 2:23 am

Das mit dem prüfen ist super beschrieben !

Glaube das mit 5mm spiel ist normal.
Sorry hatte nicht aufs Datum geachtet, umso besser wenn es aber( leider ) immer noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 50
Ort : Gummersbach

Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 EmptyDi Jul 19, 2016 10:29 pm

Ich habe exakt die gleiche Situation.

Bergabfahrt mit Motorbremse und runterbremsen, Auffahrt von Feldweg mit Kies auf Teer mit Kies in einer Rechtskurve.

Nuzr dann habe ich ein Knacken im hinteren Antrieb (hört sich metallisch an, etwa wie dieser Bolzen in der AHK wenn man die Kappe nicht drauf hat und über knubbeliges fährt)

Da ich das seit die Maschine neu ist habe, tippe ich als Geräuschursache eher auf das Lösen des Differenzials. Gerade bei Kurvenfahrt spannt es schliesslich sehr schnell.
Dann kommt ein Stein und schwupps ist die Spannung weg

Das Geräusch ist seit rd 7kkm weder schlimmer noch besser geworden

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme Xp 900 Empty
BeitragThema: Re: Probleme Xp 900   Probleme Xp 900 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme Xp 900
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Side by Side...-
Gehe zu: