Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 selbst auf die Gefahr hin ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: selbst auf die Gefahr hin ...   Mo Jun 22, 2015 4:10 am

... als Weichei abgestempelt zu werden - nachdem wir bei unserer letzten Tour rund 100km im Regen bei Temperaturen zwischen 5 und 8°C unterwegs waren, habe ich uns mal testweise ein weiteres Ausstattungselement bestellt - eine Sitzheizung.

Man mag da jetzt drüber lächeln, aber auf meiner BMW haben wir es auf langen Touren und widriger Witterung immer wieder als angenehm empfunden, wenn vom Hintern her Wärme aufsteigt. Die Wärme zieht da auch bei Regen immer noch angenehm durch den Körper.
Die Bewertungen für das Produkt auf Amazon und im Web waren trotz dem günstigen Preis (19€ komplett / Fzg) durchwegs gut und der Einbau scheint einfach zu sein - Sitzbank gepolstert habe ich in der Vergangenheit schon recht oft für Freunde oder die Fahrschule meiner Süßen und Elektrik ist mir auch nicht fremd

Werde berichten, wie sie sich macht
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   Mo Jun 22, 2015 6:29 pm

Kannst du mal einen Link rein stellen? Ich habe mit so etwas auch schon lange geliebäugelt, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Mit Weichei hat das gar nichts zu tun. Ich bin gerade am Sonntag, wegen falscher Klamottenwahl, wieder nass bis auf die Unterhose geworden. Wenn man dann noch eine Stunde fährt, wird das ganz schön kalt untenrum und man wird dann auch sehr schnell krank. Glaube mir, ich hätte alles für eine Sitzheizung gegeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   Mo Jun 22, 2015 7:56 pm

Das Set findest du bei Amazon unter http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0039V2V22/ref=mp_s_a_1_1?qid=1435042235&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=quad+sitzheizung&dpPl=1&dpID=51TINm2iGeL&ref=plSrch

Bestellt hab ich aber bei ebay beim selben Anbieter mit 15€ je Set über Preisvorschlag. Hab dazu bei anderen Anbietern nachgefragt und von Allen wurde mir bestätigt dass der Schalter spritzwasserfest ist

Wie schon geschrieben - mal sehen ob es taugt. Die Lima der 570er gibts jedenfalls locker her
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   Di Jun 23, 2015 9:14 am

Am meiner 700er hab ich schon lange Popoheizung das ist einfach genial will ich auch nicht mehr Missen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   Mi Jun 24, 2015 4:03 am

maulwurf schrieb:
Am meiner 700er hab ich schon lange Popoheizung das ist einfach genial will ich auch nicht mehr Missen.

Welches Produkt hast du dabei eingebaut?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   

Nach oben Nach unten
 
selbst auf die Gefahr hin ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitzen - die unterschätzte Gefahr
» Haare selbst schneiden?
» spülmittel selbst machen - jemand mit chemiekenntnissen hier?
» Milchalternativen selber herstellen?
» (fast) sojafreier Haferjoghurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: