Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Montageort für Kamera

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Montageort für Kamera   Sa Jun 06, 2015 10:51 pm

Hallo Zusammen

bislang habe ich meine Drift Cam am Lenker an einer Rammount Kugel befestigt, hatte da aber je nach Fahrbahnzustand und Lenkerbewegung teilweise verwackelte Bilder. Alternativplatz für Aufnahmen nach hinten war eine Rammountkugel in der Fahnenaufnahme am Heckträger

Zum Burzeltag habe ich jetzt eine Garmin Virb XE bekommen und bin im Zuge des Kamerawechsels am Überlegen, wo ich die Garmin besser unterbringe. Eine spezielle Perspektive ist da unerheblich, da ich die Kamera nur zum Fotografieren verwende - Videos sind aktuell noch Nebensache.

Hat jemand Erfahrung mit der Montage auf der Frontbox? Ist da es da schwingungsarm und idealerweise so strömungsfrei, dass Insekten vom Fahrtwind woanders hin getrieben werden?

Welchen fahrzeugfesten Montageort würdet ihr für die XE empfehlen - Aufnahme und Abmessung identisch zu Gopro
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Montageort für Kamera   Sa Jun 06, 2015 11:40 pm

Das mal ne geile Cam. Hab sie mir gerade mal auf der garmin seite angeschaut.
Echt geil das Teil.
Da bin ich schon sehr auf Bilder und Videos gespannt.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Montageort für Kamera   Sa Jun 06, 2015 11:44 pm


Hallo Hubert,

warum inzwischen der dritte Thread zu diesem Thema? Du hast doch selbst schon beigetragen:

Hier und hier

In letzterem Thread hat ja der Polaris-Lars kürzlich nochmal einiges zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Montageort für Kamera   Sa Jun 06, 2015 11:45 pm

stimmt - auf so ein Teil habe ich lange gewartet - Bildstabilisierung elektronisch und über Beschleunigungsaufnehmer, fernbedienbar, GPS Metadaten in Video und Bild und vor allem mit wasserdichter externer Stromversorgung.

Bei meiner Drift nervt es schon gewaltig, wenn bei Tagestouren immer wieder nach dem Akku gesehen werden muss, weil mehr als 2 Stunden Standby und Bilder sind da nicht drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Montageort für Kamera   Sa Jun 06, 2015 11:48 pm

konsolenritter schrieb:

warum inzwischen der dritte Thread zu diesem Thema? Du hast doch selbst schon beigetragen:


bei meiner Frage ging es speziell um die Frontbox als Aufnahmeort und der Frage nach Schwingungen / Insekteneinschlag an dieser Stelle. Von daher finde ich es trotz der anderen Threads legitim hier speziell nach Erfahrungen zu fragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montageort für Kamera   

Nach oben Nach unten
 
Montageort für Kamera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RTL Tofu-Wurst-Test mit versteckter Kamera
» GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: