Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Motorunterschied 71 und 77 Ps

Nach unten 
AutorNachricht
PolarisTom
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 42

BeitragThema: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 6:39 am

Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Sportsman 850 jetzt gibt es ja seit letztem Jahr die version mit 77Ps weiß jemand was der Technische Unterschied bzw was Polaris alles Abgeändert hat?
Lohnt sich dann gleich den neueren Motor zu holen?? Mal von der PS Anzahl abgesehen
Gruß Tom
Nach oben Nach unten
http://www.quad-Rowdies-Baden.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 8:37 am

Mahlzeit, das war damals die Umstellung von 850 XP auf 850 XP H.O.
war ab 2013 wenn ich mich nicht irre.
Da wurde nur nen wenig am Motor rum gefummelt, welcher nacher dann auch den weg in die ersten 850 Scrambler fand.
Allerdings konntest du mit ner gemachten 850XP auch die H.O schalgen im Sprint wobei das nu nicht wirklich wichtig ist.
Eine 850 reicht vollkommen es muss keine H.O. mit 77PS sein. Dann lieber ne XP1K.

Schöne Grüße an den Patkrik der soll mal was von seinem Fleisch rüberschieben.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 8:50 am

Nach meinem dafuerhalten sind 71 pferde mehr als ausreichend
Nach oben Nach unten
PolarisTom
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 42

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 9:53 am

Hey DethStroke, sag mir mal in welche Richtung ich Dich stecken soll oder kennt Patrik dich den ich dein Username sag
Nach oben Nach unten
http://www.quad-Rowdies-Baden.de
PolarisTom
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 42

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 10:04 am

Mein Favorit währe die http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208189732 aber finde sie doch noch ein bißchen teuer die Farbe ist die wo ich wollte aber solch große Auswahl hat man ja nicht mit Bronze

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
http://www.quad-Rowdies-Baden.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Di Mai 19, 2015 10:36 am

Die 77PS Variante gibts ab 2012,so dicke ist der Leistungsunterschied zur 71PSer nicht.Gravierender unterschied ist eine geänderte Luftzuführung Luftfilter-Einspritzung,würde sagen besser für U-Bootspiele.
Das beste an dem Modelljahr,dank geänderter Motorgehäuseentlüftung endlich kein Öl mehr im Luftfilterkasten.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Mi Mai 20, 2015 3:29 am

Naja preislich, muss man mal schauen was da geht so auf den Bildern schwer zu sagen.
Aber wenn ich die Reifen so sehe wäre das nen Argument weil die Teile im Gelände nicht wirklich was taugen und auch nicht mehr sonderlich gut ausschauen.
Ansonsten Fragen wegen Service usw. ob der noch fällig ist oder schon gemacht und wo das übliche halt.

Ja Patrik kennt mein Usernamen und meinen Richtigen ebenfalls Smile
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    Do Jun 18, 2015 8:09 pm

In der Praxis merkt man kaum einen Unterschied. Ein Freund von mir fährt die 71 und ich die 77Ps Variante. Im Gelände gibt es keine nennenswerte Vorteile und auf der Straße zieh ich ihm leicht davon. Aber wirklich wichtig ist das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motorunterschied 71 und 77 Ps    

Nach oben Nach unten
 
Motorunterschied 71 und 77 Ps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: