Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» RZR 800 Läüft schlecht
Heute um 12:41 am von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39316 Beiträge geschrieben zu 3671 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Bin neue hier

Nach unten 
AutorNachricht
Poli800



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.15

BeitragThema: Bin neue hier   Sa Feb 14, 2015 8:26 am

Guten Tag.
Mein Name ist Dirk, fahre eine Polaris 800 Sportsman, bin 48 Jahre alt und komme aus Ratingen.
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Sa Feb 14, 2015 11:47 am

Herzliches Willkommen hier cheers
Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Sa Feb 14, 2015 8:31 pm

Hi Dirk,

Herzlich willkommen und du hast in jeder Beziehung alles richtig gemacht !,,l
Nach oben Nach unten
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 53
Ort : Bödefeld

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Sa Feb 14, 2015 8:42 pm

servus dirk
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 3:13 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 4:55 am

Ist dein Name nicht reiner? Und fährst du nicht ne can am?und bist du nicht bereits im forum?
Nach oben Nach unten
Poli800



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.15

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 5:27 am

Atzson schrieb:
Ist dein Name nicht reiner? Und fährst du nicht ne can am?und bist du nicht bereits im forum?


Was soll denn das???
Wenn ich reiner heissen würde, hätte ich geschrieben, daß ich reiner heisse ! ! !
Ausserdem: Wenn meine Eltern mir den Namen Reiner gegeben hätten, hätten sie diesen, wie auch meinen Namen bestimmt mit einem GROßEN ANFANGSBUCHSTABEN begonnen!!!

Eine CanAm fahren ich ebenfalls nicht!!!
Ich habe in meiner Begrüßung doch geschrieben, was ich fahre!!!

Und JA, ich bin im Forum! Nämlich seit gestern abend Razz
Du kannst doch meine IP sehen!!!
Gibt es diese zweimal???
Passt diese mit einem reiner (klein geschrieben) überein?
100000 %ig nicht!

Weiterhin muß dieser (kleine) reiner ja ein kleines Lichtchen sein, wenn Du mich danach fragst und den User klein schreibst..........

Vergleiche doch meine IP.
Dann wirst Du sehen, daß ich wirklich aus Ratingen komme Very Happy

Sonst noch Unklarheiten, wofür ich rechenschaft ablegen muß???

Ich kann aber auch mal eben zum Uli rüberrutschen Laughing
Nach oben Nach unten
Poli800



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.15

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 5:42 am

OK, jetzt weiß ich, was ich von diesem Forum halten darf ! ! !

Warum wurde mein Beitrag gelöscht, in dem ich dem Uli H. (Maulwurf) zu seinem neuem Gefährt gratuliert habe?

Stand etwas unsittliches drin?
Habe ich jemanden beleidigt?
Ach ja. Ich habe geschrieben, daß er sich die 2. Maschine im Hintergrund des 3. Bildes hätte kaufen sollen, weil das eine 1000der war, damit er zukünftig nicht hinterherfährt  Smile

Nun, wenn das der Grund war, meinen Thread zu löschen..........

Schade!

Uli. Diese Sätze sind für Dich.
Du weisst sicherlich nicht mehr, wer ich bin Mad
Dabei sind auch wir schon mehrmals zusammen gefahren  drunken
Vielleicht warst Du ja auch der, der um Löschung gebeten hat scratch


Noch keine 24 Studen im Forum und schon palaver.
Darauf habe ich wirklich keinen Bock!
Zumal ich nichts.............
Ach leck mich doch!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 49
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 7:02 am

Danke für Nichts! :-)
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 7:32 am

Was ist denn hier los? Neuer Umgangston?
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 7:34 am

Poli800 schrieb:

Ach leck mich doch!!!!!!

Das werde ich mit Sicherheit nicht tun.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 7:36 am

@ all

So Leute so langsam reicht es hier. Sonst drücke ich auf einen besagten Knopf.
Habe nun keine Ahnung was hier läuft. Sollte sich aber bewahrheiten das sich jemand hier 2 mal angemeldet hat unter verschiedenen Nick Namen, gibts nur eines......
Aber mal sehn...
Wehm gehört denn dieses hübsche Fahrzeug. Welchen Nick dieses zuzu ordnen ist weiß es.
Aber evtl. outet er sich mal hier dazu. Evtl gibt es dann Licht im Dunkeln.


Und im Gegenzug hätte ich gerne ein Bildchen von der 800 Poli....

Der Admin

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net



Zuletzt von Das Tier am So Feb 15, 2015 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 7:41 am

Atzson schrieb:
Poli800 schrieb:

Ach leck mich doch!!!!!!

Das werde ich mit Sicherheit nicht tun.

Mußt Du auch nicht. Hat sich eh bald erledigt....

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
quadreiner
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Erkrath

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 8:05 pm

Guten Morgen an alle die hier mitlesen, ätzen, hetzen und/oder einfach nur auf der Suche nach der Wahrheit sind..

Nachdem ich gestern gegen späten abend "anonym" den Hinweis auf diesen Forenthread bekommen habe und ich auf Grund der vorgerückten Stunde nicht umgehend reagieren konnte, hier nun meine Antwort zum Thema:

Fakt ist dass mein bürgerlicher Name welcher auch in meiner Taufurkunde steht "Reiner" ist..
Fakt ist ebenfalls dass ich die rote weiter oben im Beitrag abgebildete CanAm fahre...
Tatsache ist ebenfalls dass ich schon länger in diesem Forum bin und im Grunde nur noch still und leise mitlese...

Falsch ist dass ich mir hier angeblich unter "falschem" Namen einen zweiten account erschlichen haben soll um hier Beiträge zu verfassen um damit Unruhe zu stiften..
Darin haben andere User die hier fleissigst mitmischen wesentlich mehr Übung...

Sollten noch weitere offene Fragen nach Beantwortung schreien, so bin ich sicher dass die user "Maulwurf" oder "Nepomuk" auf Nachfrage gerne meine Rufnummer an den Forenadmin weiterreichen dürfen...

Ansonsten:
Auch für einen etwas ungeübteren und in der Administration von Internetforen unerfahrenen Menschen - nicht jeder ist ein digitaler Analphabet - lässt sich relativ zügig mit einfachen Bordmitteln feststellen, dass meine Beiträge hier allesamt über den gleichen Einwahlknoten bzw. den gleichen Provider abgesetzt wurden...
Und nun meine Herren die mich sogar persönlich kennen sei mir noch ein abschliessender Hinweis gestattet der MICH von "POli 800" unterscheidet und es hätte Euch eigentlich auffallen müssen: Mein zugegeben etwas arrogant und extrovertierter Ausdrucksstil ...

Ich wünsche Euch einen schönen Saisonstart, eine pannen- und unfallfreie Fahrt auf all Euren Wegen und wenn Ihr hinter die Identität von "Poli 800" gekommen seid, so lasst mich wissen wer der Übeltäter ist...

isch habbe fettisch...!!!

quad-RR-o
(das original)





Nach oben Nach unten
http://mycanam.npage.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 8:19 pm

O.K. so viel dazu......
Und was ist nun mit dem Herrn " Poli800 " ?????
Falls er sich nun nicht mehr dazu äußern möchte, wir der Tread hier heute Abend gelöscht.
Incl. der Vorstellung vom User Poli800.
Das ganze geht mir doch so ziemlich auf den Sa... das ganze hier...

Habe auch fettich
Der Admin

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
quadreiner
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Erkrath

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 8:22 pm

@admin:

Mir ist da noch etwas aufgefallen:

Das von Dir eingestellte Bild stammt von meiner Homepage und auch einem Forenbetreiber sollten so Begrifflichkeiten wie "Rechte am eigenen Bild" etc geläufig sein...

Nicht böse gemeint - nur ein kleiner Hinweis am Rande..

quad-RR-o
Nach oben Nach unten
http://mycanam.npage.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 8:27 pm

@ Quadreiner

O.K. das ist gerecht zu meckern. Wird gelöscht

P.S. Hast Du den Wohnort gewechselt ?? Laut IP Adresse sitzt Du ja momentan in Ratingen vor dem Rechner ?? Auch schon sehr merkwürdig.
     Poli800 ist auch in Ratingen zu Hause. Zufall ??? Das da zu....

Der Admin

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
quadreiner
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Erkrath

BeitragThema: Re: Bin neue hier   So Feb 15, 2015 8:52 pm

Das Tier schrieb:
@ Quadreiner

O.K. das ist gerecht zu meckern. Wird gelöscht

P.S. Hast Du den Wohnort gewechselt ?? Laut IP Adresse sitzt Du ja momentan in Ratingen vor dem Rechner ?? Auch schon sehr merkwürdig.
     Poli800 ist auch in Ratingen zu Hause. Zufall ??? Das da zu....

Der Admin

@Das Tier:

Danke für die löschung...

Ich habe meinen Wohnort nicht gewechselt - ich wohne in Erkrath, dass ist knapp 15 km entfernt von Ratingen - mein Einwahlknoten befindet sich im Ddorfer Süden und mein Provider lautet 1&1.
Hier meine aktuellen Einwahldaten:

Netwerkinformationen
Ihre aktuelle IP Adresse: 77.10.113.40
DNS Name: dsdf-4d0a7128.pool.mediaways.net
Provider: Anzeigen
Protokoll: HTTP/1.1

Systeminformationen
Betriebssystem: Win8.1
Browser: Firefox 35.0
Bildschirmauflösung: 1680 x 1050 Pixel
Farbtiefe: 24 Bit
Geschwindigkeit: Speed Test durchführen

Geografische Informationen (auf ca. 50km genau)
Land: Germany
Stadt: Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Längengrad: 6.811600
Breitengrad: 51.221401

Ich denke das sollte genügen um mich zu rehabilitieren und nun wäre es auch schön, wenn die Herren die mich hier (auch hinter vorgehaltener Hand) verunglimpft haben den Mut und die Stirn besitzen sich bei mir zu entschuldigen..
Das wäre dann Größe..

quad-RR-o




Nach oben Nach unten
http://mycanam.npage.de
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Mo Feb 16, 2015 12:27 pm

Versteh nur Bahnhof was ist denn los hier, sind wir denn nicht alle eine Große Familie von Quad-ATV Fahrern muss man da solche Missverständnisse aufkommen lassen. Ich hoffe es klärt sich alles auf und keiner schiebt mehr einen Hals auf dem anderen. immer Cool bleiben.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Di Feb 17, 2015 2:50 am

wie im Kindergarten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bin neue hier   Di Feb 17, 2015 3:57 am

Angel33 schrieb:
wie im Kindergarten

Genau und deshalb ist jetzt hier auch Feierabend......

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin neue hier   

Nach oben Nach unten
 
Bin neue hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neue hier ....
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hier ist das neue Ungeheuer XP900
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: