Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 4:39 am von speffik

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39329 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Killswitch

Nach unten 
AutorNachricht
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 53
Ort : Bödefeld

BeitragThema: Killswitch    Mi Feb 11, 2015 6:48 pm

Möchte den Original an der Linken Armatur vom Netz nehmen und den Mit Leach Leine also ein externen (bei Events oder auf Crossstrecke immer öfter Pflicht) anschließen . Kennt jemand die Kabel Belegung vom Notaus der lenkerarmatur hab schon mal spekuliert müßte Orang und rotschwarz sein (Scrambler 850 aus 2013)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killswitch    Fr Feb 13, 2015 8:01 pm

auf Nachfrage hat mir mein Polarishändler ohne Diskussion das WHB für unsere 570er auf einen Stick kopiert - da war alles mit drauf und der Schaltplan in sehr guter PDF-Qualität so dass Kabel gut verfolgbar sind

Probier es doch mal bei deinem Händler, zumal das auch an anderer Stelle nützlich ist

Nebenbei - du musst ihn noch nicht mal vom Netz nehmen - einfach parallel per Steckanschluss. Im Wettbewerb drückst du den O-Killschalter und hast dann den Abreißschalter aktiv um im Abstiegsfall das Fahrzeug aus zu machen. Und ohne Wettbewerb einfach den Abreißschalter weggenommen und der O-Schalter tut direkt was er soll
Nach oben Nach unten
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 53
Ort : Bödefeld

BeitragThema: Re: Killswitch    Fr Feb 13, 2015 9:20 pm

Ok habs beim mmx angefordert und aum PC , den serien schalter wollt ich abklemmen um weitere Störungen zu vermeiden mein Kolege hat da Probleme mit daher abklemmen.
Kenn zwei Kolegen mit Problemen ich hab noch mal einen auf Garantie vlt SerienProblem auch hier im Forum gabs schon Fragen affraid
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Killswitch    So Feb 15, 2015 5:53 am

Bei meiner 500 er spietsman war es ein oranges kabel, verlass dich da aber nicht drauf, ich hatte die variante wo über den killswitch eine sehr hohe last lief, das war nicht gut, wurde heiß und ist dann weg geschmort. Du musst auch schauen ob du einen öffner oder schlieserkontakt hast. Am besten ist es das du den originalkillswitch brückst un den mit leine an den stromkreis der zündspule klemmst, sobald du ihn ziehst is die zündkerze ohne funken aber dein bordnetz geht noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killswitch    

Nach oben Nach unten
 
Killswitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: