Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
maulwurf
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
DethStroke
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
Canonball
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
Ralf.M
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
Mungo
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
Atzson
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
gott
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
konsolenritter
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
cariboo
Wenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_lcapWenn Rzr anständig gefahren wird I_voting_barWenn Rzr anständig gefahren wird I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Wenn Rzr anständig gefahren wird

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySa Jan 24, 2015 1:11 am

Hallo an alle, habe meinen rzr noch nicht lange und ein Bekannter sagt zu mir, wenn man im Sommer zu lange zu schnell, also nicht auf der Straße mit Höchstgeschwindigkeit, eher im Gelände etwas wilder fährt, sich der Rzr 800 wie abschaltet und nur noch ca 20 kmh fährt eine gewisse Zeit, bis er wieder auf eine anständige Temperatur kommt. Also eine Art Schutz vor Überhitzung. Stimmt das, bzw ist das schon mal bei jemandem von euch so gewesen?
Hört sich irgendwie komisch an, kenn ich zumindest nicht von meinen anderen Fahrzeugen
Danke schön mal
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySa Jan 24, 2015 2:21 am

Das was dein Bekannter da beschreibt klingt sehr nach dme Notlaufprogramm. Allerdings der sollte aber bei artgerechter Fahrweise nicht einfach so kommen. Wenn du jetzt natürlich permanent Modderlöcher mitnimmst und sich der Kühler zusetzt und du den nicht richting reinigst dann kann dass im Sommer schon mal vorkommen dass du nur ne halbe stunde durch die Gegend bretterst und er dann auf Grund von überhitzung in den Notlauf geht. Aber einfach so macht der dass eigentlich nicht.
Sonst könnte man dmit auch keine Rennen fahren.
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySa Jan 24, 2015 2:40 am

Ok Danke,wie äußerst sich das dann genau, dieses NotProgramm? Fährt dann nur noch ca. 20 kmh
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySo Jan 25, 2015 8:06 am

Shoei schrieb:
Ok Danke,wie äußerst sich das dann genau, dieses NotProgramm? Fährt dann nur noch ca. 20 kmh
Meines Wissen leuchtet dann ne lampe auf und ich glaube mehr wie 30km/h geht nicht und kein 4x4 und die Drehzahl ist begrenzt.
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySo Jan 25, 2015 8:13 am

Ok Danke für die Antworten, scheinen ja noch nicht viele erlebt zu haben, dieses NotProgramm und ich hoffe das ich es auch nicht kennenlernen werde Wink
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 6:58 am

Shoei schrieb:
Ok Danke für die Antworten, scheinen ja noch nicht viele erlebt zu haben, dieses NotProgramm und ich hoffe das ich es auch nicht kennenlernen werde Wink
Ich glaube so lange d darauf Achtest dass dein Motor immer genug Luft hat und du den Kühler immer gut und ordentlich befreist von schalmm sollte da nix passieren.
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 9:37 am

Hab schon mal überlegt ob ich ein dünne Strumpfhose über das Gitter spanne was vor dem kühler sitzt, weil ich immer voll die GrasSamen im kühler stecken habe,natürlich regelmäßig wechseln, lach.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 1:41 pm

Hmm ich nehme die Alten von meiner Frau, habe ihr aber nicht erklärt für was ich die brauche, Zeit dem guckt sie mich immer so komisch an wenn ich in die Garage gehe. affraid
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 4:30 pm

Echt jetzt oder machst dich jetzt lustig Wink
Also für das ganze Gras Zeug ist es bestimmt nützlich.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 4:48 pm

Sicher geht die Strumpfhose solange sie nicht nass wird denn die Oberflaechenspannung vom Wasser macht es der Luft nicht gerade leicht durchzugehen.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyDi Jan 27, 2015 7:38 pm

Bei Beate Uhse gibt es welche mit größeren Maschen Wink Wink
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMi Jan 28, 2015 1:06 pm

Ja nee lustig mach ich mich schon,Wenn Rzr anständig gefahren wird Rofl211 habe mir vorgestellt wie das da vorn aussehen soll.
Ich hatte mal das bei meiner LTZ über den Luftfilter gemacht,weil die LTZ wenn du was am Motor gemacht hast ich meine richtig was am Motor, nicht nur Auspuff und Vergaser also so ziemlich alles was man machen kann da braucht die verdammt viel Luft.
Da haben wir den ganzen Luftfilterkasten ausgebaut und ihn durch ein Velocity Flow Kit ersetzt hatte ich aus Angst das da irgendwie Schmutz rein kommt ein Stück Strumpfhose drüber gezogen,was aber nicht lange gehalten hat, habe das dann weg gelassen und es ist nichts passiert.
Also ich weiß net, würde vielleicht in Richtung Fliegengitter gucken
Nach oben Nach unten
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMi Jan 28, 2015 4:30 pm

Muss erstmal schauen Wasser da so gibt und wie umständlich und haltbar das ganze ist.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySa Jan 31, 2015 6:37 am

Wenn du die Samen im Kühler hast kannst du auch wenn du nicht gerade druch wasser gefahren bist das ganze dann mit dem Kompressor ausblasen, aber vorsichtig nicht die Lammellen verbiegen bitte.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptySo Feb 01, 2015 5:06 am

Jetzt mal ehrlich,wenn du deinen Kuehler immer etwas Aufmerksamkeit widmest wirst du keine Probleme haben.
Natuerlich kannst du dir etwas kaufen oder basteln aber richtig brauchen wirst du es nicht.
Ich komme hier ja nicht so viel in's Gelaende Smile meine sind alle so wie sie gekommen sind und ich hatte bis jetzt erst 1x Probleme das ein Kuehler zu war.
Und das war der Schwiegersohn der dem alten zeigen wollte was er kann. Smile
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Shoei
Mudding Expert
Mudding Expert
Shoei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.09.14

Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird EmptyMo Feb 02, 2015 2:10 am

Denke auch nicht das ich da Schwierigkeiten bekommen werde, fahre ja auch Quad und hatte da noch nie Probleme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty
BeitragThema: Re: Wenn Rzr anständig gefahren wird   Wenn Rzr anständig gefahren wird Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Rzr anständig gefahren wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frontblinker kaputt gefahren
» RZR 900 XP Anspringverhalten wenn kalt
» So sieht es aus wenn man Spass hat
» Wenn die Efi mal nicht zur Hand ist......
» Was wird`s wo werden ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Side by Side...-
Gehe zu: