Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Gitter vor dem Kühler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 53
Ort : Bödefeld

BeitragThema: Gitter vor dem Kühler   Mo Jan 19, 2015 11:32 pm

Bislang immer beim fahren im schlammigen Gelände zusätzlich davor gehabt , gerade wenn mehrer Fahrzeuge auf der Strecke sind wirds schon mal komisch . Mein Tuner der mir gerade den PC 5 einbaut hält es nicht für gut zu wenig luftzuführung dadurch überhitzung also ein noch größeres Sieb vorschalten Exclamation  hatte vorab son Fliegengitter (naja Dirk Peter von RMX hats auch entspr. klein komplett über Bumper). Dann denn Test What a Face Druckluft hinters Netz und sie da sch..ß Netz auf jeden Fall größer so wie Serie vorschrauben lol!
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Di Jan 20, 2015 8:27 am

Hab sowas auch nachgerüstet aber die MacGyver Variante lol! Front abgenommen und um Rahmenaufbau vor Kühler und auch seitlich zum Kühler alles mit nem Gewebeband (Innenausbau beim verputzen von Mauern etc) verkleidet und mit Kabelbinder fixsiert Exclamation Keine Hitzeprobleme, war 45min Dauertest auf Motorcrossstrecke bei schlammigen Boden cheers
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Do Jan 22, 2015 10:41 am

Bilder... Wo sind die Bilder??
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Fr März 20, 2015 9:49 am

Kannst du bitte mal Bilder einstellen ?.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   So März 22, 2015 12:33 am

Sry habsch überlesen pale ...mache morgen mal Bilder Exclamation Exclamation Exclamation

Kann aber nur von Seite und oben, da ich Front ne extra abbauen will Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   So März 22, 2015 5:23 am

Stell dich mal nicht so an, die vier Schrauben Razz

Ne, ist schon klasse. Danke dir !
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Mo März 23, 2015 9:27 am

Stimmt 4 Schrauben Cool  2 mit ewig langem Gewinde, mit immer rostigen Sicherheitsmuttern Twisted Evil  und die 2 unterne wo zumindest ich schwer ran komm Twisted Evil

Vlt helfen euch die Bilder Very Happy  ( Mach mir eventuell ne Lightbar ans ATV, vlt mach ich da die Front noch mal ab, da habt ihr dann Chance auf bessere Sicht Rolling Eyes Laughing )


Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Zwilling Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Mo März 23, 2015 10:15 pm

Da kommt ja nun noch nicht einmal ein Marder durch....

Sieht gut aus und wenn es hilft......
Nach oben Nach unten
Dackel
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   Di März 24, 2015 9:29 am

Wenn die so nackert da steht wirst du bestimmt gleich den Putzlappen schwingen! Very Happy
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   So Apr 05, 2015 10:07 pm

Also mardersicher ist das bestimmt Laughing

Würde es an den Seiten zwischen Frontmaske und Kühler nicht auch geschlossen gehen?
Das würde die Luft auch besser kanalisieren.

Ich muss mir da mal was ausdenken.
Mein kühler muss irgendwann eh zum Doc, der Vorbesitzer hat da was geflickt, was nicht wirklich nett aussieht.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   So Apr 19, 2015 1:12 am

Dackel schrieb:
Wenn die so nackert da steht wirst du bestimmt gleich den Putzlappen schwingen! Very Happy

Putzen was is das scratch lol!
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 30
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   So Apr 19, 2015 1:17 am

DeisterATV schrieb:
Würde es an den Seiten zwischen Frontmaske und Kühler nicht auch geschlossen gehen?
Das würde die Luft auch besser kanalisieren.

Mhhh, würde den Kühler da luftig lassen, da ATV`s im Sommer sehr schnell den Kühler zu schalten Exclamation
Hab nun auch noch ne Lightbar in die Front integriert, da kommt von vorn noch etwas wenuger Luft rein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gitter vor dem Kühler   

Nach oben Nach unten
 
Gitter vor dem Kühler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kilometerzähler im Kadett Diggi defekt?
» kühler schlauch sehr prall
» C20NE Ölkühler
» Ladeluftkühler anpassen ??? Vectra A X Turbo
» Kühlerschlauch undicht ? Kühler verstopft ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: