Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 KN Luftfilter

Nach unten 
AutorNachricht
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 54
Ort : Bödefeld

BeitragThema: KN Luftfilter    Do Dez 25, 2014 10:41 pm

Hab den Serien Luffi mal gegen den KN getauscht , der ist auswaschbar echt Top . Die Tage gehts dann weiter mit Sportauspuff da gibts jetzt von CRD was ansonnsten warte ich noch auf den LS 2 allerdings tendiere ich jetzt ehr zum CRD der hat ne Straßenzulassung und eigendlich ne Top Leistungs Kurve (DB Werte passen!) . Und dann gehts endlich an den PC 5 santa
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: KN Luftfilter    Do Dez 25, 2014 11:50 pm

kriss schrieb:
Hab den Serien Luffi mal gegen den KN getauscht , der ist auswaschbar echt Top . Die Tage gehts dann weiter mit Sportauspuff da gibts jetzt von CRD was ansonnsten warte ich noch auf den LS 2 allerdings tendiere ich jetzt ehr zum CRD der hat ne Straßenzulassung und eigendlich ne Top Leistungs Kurve (DB Werte passen!) . Und dann gehts endlich an den PC 5 santa  
Also ich finde ja den CRD vom Klang her nicht so berauschend egal wo du den anbaus´t.
Wenn du was mit Zulassung suchst dann empfehle ich dir den GPR, Herwig hat den verbaut. Ansonsten stöber mal durchs Netzt da gibts ne Menge geiler Töppe
Nach oben Nach unten
 
KN Luftfilter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus der Eifel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Der Scrambler 4 X 4....-
Gehe zu: