Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung

Nach unten 
AutorNachricht
quadrennen



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

BeitragThema: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Sa Dez 06, 2014 7:29 am

Hallo Quadfahrer und Quadfahrerinnen,

bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein kleines Baby vorstellen. Ist eine Trail Blazer 250 Baujahr 2003. 244ccm Zweitakt Motor mit 27 Serien Pferdestärken. Der originale Scheinwerfer musste wegen dem TÜV einer stärkeren Beleuchtung weichen, sieht etwas merkwürdig aus aber macht hell Smile!
Straßenzulassung als Zugmaschine.




Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Sa Dez 06, 2014 10:56 pm

Willkommen hier bei uns, das ist ja nen cooles gefährt, viel Spaß mit dem Hobel
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Sa Dez 06, 2014 11:00 pm

haha cool. auch hallo von mir!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Sa Dez 06, 2014 11:19 pm

Na dann ein I love you liches Willkommen hier im Chat
Na der Hobel gehört ja schon fast ins Museum, aber steht noch Top da. Da wurde bestimmt schon reichlich Hand angelegt. Oder ?
Ist ja sozusagen der kleine Bruder der alten 500 Scrambler. Und so als 2 Takt Semmel soll die wohl auch noch ganz gut zur Sache gehen. Dann noch LOF ist ja alles vom feinsten.
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß mit dem " verrückten " Poli Haufen hier.
Weiterhin eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   So Dez 07, 2014 4:20 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   So Dez 07, 2014 5:03 am

Hallo Quadrennen
Schön das dein Baby sich hier vorgestellt hat. Wink
Dann sag ich mal hallo Trail Blazer sei willkommen hier im Chat Room. bounce
Es wäre schön Trail Blazer wenn sich der der sich auf deine Sitzbank bewegt auch vorstellt Exclamation  dann habt ihr beide euch vorgestellt und wir wissen mit wen wir uns Unterhalten.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   So Dez 07, 2014 6:06 am

Willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
quadrennen



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Mi Dez 10, 2014 1:16 am

Danke für den herzlichen Empfang. Also dann mal ein paar Daten zu meiner Person: Ich heiße Jonas, bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bayreuth und fahre gerne Quad Smile. Vor allem, wenn der Motor bei jeder Kurbelwellenumdrehung zündet Very Happy:D:D! Die Maschine geht schon ganz gut, das schöne ist man kann nur mit Auspuff und Vergaser locker 15PS raus holen.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Do Dez 11, 2014 12:16 pm

Willkommen hier im Forum, auf den Bildern sieht sie mehr nach Kinderquad aus.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Do Dez 11, 2014 4:35 pm

maulwurf schrieb:
Willkommen hier im Forum, auf den Bildern sieht sie mehr nach Kinderquad aus.

Kinderquad...........ist ne Wheelie-Bar verbaut.

und noch ein herzliches   hier und viel Spaß
Nach oben Nach unten
quadrennen



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Do Dez 11, 2014 10:45 pm

Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt: http://www.quadcenter-sottrum.de/polaris_kinderquad_outlaw_90.php
Wär was für den Maulwurf?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Fr Dez 12, 2014 6:47 am

Ich finde die Farbe ist der absolute Burner (Würde die Frau Geiss sagen)erinnert mich an die Sportsman vom HP die hat auch so eine Burner Farbe
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Fr Dez 12, 2014 10:09 pm

Familie geiss faehrt nur can am!

In diesem sinne viel spass hier!

Mein kinderquad phoenix hat der roland beim letzten treffen gefahren. Das ist ne leistung!
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Fr Dez 12, 2014 11:24 pm

Viel Spass mit deinem Hobel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   

Nach oben Nach unten
 
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» POLARIS Trail Boss 250
» Polaris im Pool
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2
» Der neue noch ohne Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: