Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Heute um 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39506 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Meine Sportsman 570 Touring

Nach unten 
AutorNachricht
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Meine Sportsman 570 Touring   Di Nov 25, 2014 8:19 am

Hallo Leute,
habe endlich meine erste Poli und bin echt begeistert. "Nur" 570 ccm, aber richtig Bums. Das hätte ich so nicht erwartet. Verarbeitung ist echt Klasse. Ich habe mir noch ein Windschild beim Händler (ASS in Pfalzfeld - sehr zu empfehlen!) mitgenommen und der Koffer wird demnächst noch montiert, ich muss mir noch die Lock & Ride Befestigungen bauen, Anleitung ist ja hier im Forum Wink. Bilder folgen dann immer mal wieder wenns was neues gibt.





Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Nov 26, 2014 4:21 am

Dann wünsche ich mal allzeit gute fahrt und immer genug Grip unter den Stollen.
Weitere Bilder sind hier natürlich gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Nov 26, 2014 7:09 am

Schick, schick das Teil. Wünsche dir damit ebensoviel Spass wie wir haben. Wie machst du das mit dem TC - Lehne ab und Rückenlehne vom TC verwendet? Scheint für die Box recht knapp zu sein

Zum Windschild ein Tip - schau mal hier im Forum, da hab ich beschrieben, wie ich das Schild, das du dran hast mit einer MRA Scheibe "gepimpt" habe - seither ist der Helm fliegenfrei und bei Regen bleibt das Visier frei

http://polaris.forumieren.com/t2943-sportsman-windschild-klein-aufgepeppt


Zuletzt von Hubert_IN am Mi Nov 26, 2014 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Nov 26, 2014 8:17 am

Hallo, erstmal danke für den Link!!
Die Rückenlehne bau ich ab, am Koffer ist ein Kissen dran, das reicht. Hab den Koffer schonmal hinten aufgelegt, sollte passen. Werde natürlich Bilder machen vom anbau!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Nov 26, 2014 8:35 am

Kuck mal - um das Oberteil bei zB der u.a. Auktion gehts. Das Unterteil ist universal oder modellspezifisch, aber das Oberteil ist bei MRA immer dasselbe.

http://www.ebay.de/itm/BMW-GS-1150-Windschild-Scheibe-Wunderlich-Vario-Screen-MRA-Vario-Screen-/271681295505?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f41779491

Einfach mal in der Bucht ein Auge drauf halten. Manchmal bekommt man das Teil so um die 30€ Bei Auktionen. Würde es als die bislang wirkungsvollste Modifikation an unseren Spirtys einschätzen

Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Sa Dez 06, 2014 8:11 pm

So, hab meinen neuen Heckkoffer (150L) montiert:



Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Sa Dez 06, 2014 8:26 pm

den Koffer haben wir auch. Da empfehle ich dir eine kleine Änderung - im geöffneten Zustand steht das Deckelscharnier unter Spannung. Hab zur Vermeidung von Schäden ein Fangband eingebaut, damit der Deckel ein paar cm vor Anschlag vom Fangband gehalten wird
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Sa Dez 06, 2014 8:58 pm

Danke für die Info!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Christian86
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Dez 07, 2014 1:55 am

Hallo,
Habt ihr den link zu dem Koffer?
Habt ihr auch ein Foto von innen? Die Lock&Ride Halter sind dann quasi innen im Kofferboden?
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Dez 07, 2014 2:41 am

Hallo Christian,
den Koffer hab ich bei ebay geschossen:
http://www.ebay.de/itm/390863101919?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Gibts aber auch bei Löffler:
http://www.loeffler-quads.de/product_info.php/info/p16338_LQ-Racing-Typ-8015-150L-Volumen-Universal-Quad--ATV-Koffer-Typ-8015.html

Die L&R Halter (4Stück) hab ich mir selbst gebaut. Anleitungen gibt es ja genug im Forum! Habe aber zusätzlich noch 4 Kunststoffschrauben mit großen U-Scheiben in den Kofferboden reingedreht, damit er noch etwas fester auf dem Rack sitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Dez 24, 2014 3:51 am

Heute bin ich mal rund um´s Dorf. Hat Spass gemacht Very Happy








Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   Mi Dez 24, 2014 6:10 am

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug und mit ASS haste auch einen Guten Händler denn der Schrauber ist 1A
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Apr 05, 2015 12:53 am

Heute hab ich mich mal ums Licht gekümmert. LED Balken mit 72W! Bin mal gespannt.
Ausserdem hab ich die Sporti vermessen. Serienmäßig hat die Nachspur. Die steht jetzt auf 2mm Gesamtvorspur. Dem geradeauslauf hat es gut getan, allerdings muß ich gefühlt etwas mehr einlenken, auch bei schnellen Kurven. Ich werde die irgendwann auf Nullspur stellen und mal schauen, ob das ein Kompromiss wäre. Anscheinend ist das Lenktrapez bei Polaris etwas anders als bei den ATV´s die ich bis jetzt vermessen hatte. Die liefen mit leichter Vorpur alle besser.
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Apr 05, 2015 1:06 am

Sieht gut aus mit dem Licht.
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Apr 05, 2015 2:38 am

Eigentlich wollte ich die Lampe in den Kühlergrill bauen. Hab mir die Lampe extra nur in 12" breite bestellt. Dann hab ich mir aber gedacht, dass die weiter oben bestimmt eine bessere Ausleuchtung hat und der Kühler ist komplett frei. Die Lampe schließt genau mit dem Nummernschild an der Karosserie ab, steht also auch nicht vor. Der originale Arbeitsscheinwerfer ist irgendwann Geschichte wenn ein Frontkoffer montiert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   So Apr 26, 2015 7:15 am

Update: Die Spureinstellung kann doch so bleiben. Die Reifen sind neu angefahren, jetzt ist die Lenkung wieder direkter!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Sportsman 570 Touring   

Nach oben Nach unten
 
Meine Sportsman 570 Touring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Neus Model der Sportsman 800
» Getreu meinem Namen 6x6 habe ich eine Sportsman 6x6 800ccm
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: