Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 AAC Oracle Halo Mod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 12:32 am

Der ein oder Andere hat es auf Facebook schon gesehen aber hier noch mal für alle anderen.
Wer seine Polaris ganz besonders hervorheben will der kommt hier nicht drum rum
Die Halo Mod´s von AAC.
Dabei ist der Fantasie keine Grenze gesetzt ob single Color dual Color oder Colorshift alles ist möglich.
Hier sind mal ein paar Beispiel-Bilder







Die weißen Plasma Halos kosten 180$ für eine Farbe kommen nochmal 16$ hinzu.
Colershift Modelle sind nicht gelistet dafür müsste man sich direkt an die Jungs von AAC wenden.
Und wem dass nicht reicht der kann sich ja hier noch Ideen holen.


Ich habe mit den Jungs bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Scheinwerfer von meinem Truck sind ebenfalls dort umgebaut worden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 1:09 am

Doofe Frage - haben diese Modifikationen irgendeine Art von Betriebserlaubnis oder ist das nur für Showzwecke abseits der Strasse?

Update: inzwischen eruiert - der Licht-Smog ist in D (und vermutlich gesamte EU) aus gutem Grund auf öffentlichen Strassen nicht zulässig. Aber für Showzwecke, wer´s braucht, warum nicht?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 5:25 am

Was ist Licht Smog???
Natürlich ist eine Farbige Variante im bereicht der STVZO nicht zugelassen!
Ausnahme wenn du nen amerikanisches Fahrzeug hast und in den Papieren die entsprechende Genehmigung für gelbes Standlicht hast, könntest du gelbe Halos verbauen.
Wenn du dir weiße Halos einbaust sehe ich darin keine Probleme, hab ich beim Truck auch nicht ist mein Standlicht.
Deswegen hat AAC auch die Colorshift Halos erfunden. Weiß als Standlicht und Grün für Show zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 5:40 am

Will dir deine Illusion nicht rauben, aber so einfach wie du das darstellst ist das nicht. Grundsätzlich braucht jede Beleuchtungseinrichtung im Bereich der StVZO eine Bauartprüfung. Jede Veränderung einer geprüften Leuchte führt zum Erlöschen dieser Prüfung und damit der Zulassung. Dass bei deinem Truck möglicherweise noch keiner was moniert hat, liegt wohl daran, dass bei so einem Exoten wie dem F150 in D keiner so richtig sagen kann was jetzt wirklich Serie ist und was nicht. Einem findigen Prüfer oder Polizisten wird es aber auffallen.

Licht-Smog? Ganz einfach - das Licht der Fahrzeuge im Geltungsbereich der StVZO ist hinsichtlich Farbe, Stärke, Anbringung und Strahlengang genau spezifiziert. Jedes Licht das darüber hinausgeht führt nur zur Ablenkung und Irritation von anderen Verkehrsteilnehmern - eben wie Smog, überflüssig und andere Menschen nervend.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 5:52 am

Hubert_IN schrieb:
Will dir deine Illusion nicht rauben, aber so einfach wie du das darstellst ist das nicht. Grundsätzlich braucht jede Beleuchtungseinrichtung im Bereich der StVZO eine Bauartprüfung. Jede Veränderung einer geprüften Leuchte führt zum Erlöschen dieser Prüfung und damit der Zulassung. Dass bei deinem Truck möglicherweise noch keiner was moniert hat, liegt wohl daran, dass bei so einem Exoten wie dem F150 in D keiner so richtig sagen kann was jetzt wirklich Serie ist und was nicht. Einem findigen Prüfer oder Polizisten wird es aber auffallen.

Licht-Smog? Ganz einfach - das Licht der Fahrzeuge im Geltungsbereich der StVZO ist hinsichtlich Farbe, Stärke, Anbringung und Strahlengang genau spezifiziert. Jedes Licht das darüber hinausgeht führt nur zur Ablenkung und Irritation von anderen Verkehrsteilnehmern - eben wie Smog, überflüssig und andere Menschen nervend.

Ah jetzt bin ich schlauer was den Smog angeht.
Zu meinem Pickup sei gesagt dass dies seinen Segen vom TÜV hat. Davon mal ab hat der Truck keine E-Nummer gibt es drüben nicht dafür hab ich eine Ausnahmegenehmigung, aber dass ist hier jetzt nicht so wichitg.
Letztlich ist es jedem selbst überlassen ob er sowas verbaut oder nicht, und wie er sowas anklemmt. Aber der Smog der Halos ist nicht heller als manches TFL oder Xenon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 6:10 am

DethStroke schrieb:
Aber der Smog der Halos ist nicht heller als manches TFL oder Xenon.

na ja, wenn ich mir die von dir beigestellten Bilder mit oranger, pinkfarbener, blauer oder grüner Beleuchtung im Hauptscheinwerfer ansehe, dann könnte ich mir schon ein überraschtes Fragezeichen im Gesicht des ein oder anderen Verkehrsteilnehmers vorstellen.

Aber du hast insofern recht - jeder muss selbst wissen ob er sich an die Regeln hält oder sich drüber hinweg setzt
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 6:35 am

Hubert_IN schrieb:
DethStroke schrieb:
Aber der Smog der Halos ist nicht heller als manches TFL oder Xenon.

na ja, wenn ich mir die von dir beigestellten Bilder mit oranger, pinkfarbener, blauer oder grüner Beleuchtung  im Hauptscheinwerfer ansehe, dann könnte ich mir schon ein überraschtes Fragezeichen im Gesicht des ein oder anderen Verkehrsteilnehmers vorstellen.

sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, mit allen Farben außer weiß bekommst du im Straßenverkehr definitiv Probleme das ist sicher.
Die Farben sind wirklich nur zur Show. Deswegen gibt es ja welche die die Farbe wechseln können Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 6:55 am

Bei uns in IN waren eine zeitlang bunte UF-Leuchten und Sternenhimmel in - da hat der Schnittlauch aber schnell aufgeräumt und hat zusammen mit den Richtern die Kids ordentlich bluten lassen What a Face

Zur Zeit trauen die sich nichtmal LED Kennzeichenleuchten einzubauen Basketball
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    Sa Nov 08, 2014 7:34 am

Ja ja diese Form des ATU Tuning kenn ich aus Berlin auch hör mir auf.
Haha obwohl es LED KZ Beleuchtung mit Zulassung gibt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AAC Oracle Halo Mod    

Nach oben Nach unten
 
AAC Oracle Halo Mod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halo LED Scheinwerfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: