Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 4:39 am von speffik

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39329 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Polaris Digital Wrench

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Polaris Digital Wrench   So Sep 14, 2014 7:20 am

Hallo Zusammen

weiß zufälligerweise jemand, ob sich mit diesen Geräten und der zugehörigen Software beim Polaris-Händler auch der Tacho nach Radgrößenwechsel angleichen lässt?

Bei meiner Bestia lässt sich das am Tacho direkt einstellen, bei meiner Sporty hab ich da leider keine Einstellmöglichkeit in den Menues gefunden
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Polaris Digital Wrench   Di Sep 16, 2014 7:50 am

Hubert_IN, das geht wohl nicht, zumindest hab ich davon noch nie was gehört, ich denke mal das spielt für die amis keine so große rolle, da juckt das keinen was der tacho anzeigt hauptsche die dicken felgen schleifen nirgends. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris Digital Wrench   Do Sep 18, 2014 7:37 am

Danke, Thema hat sich erledigt

Hab mir das Umfeld angesehen- zum Spurstangenkopf ist so wenig Freigang, dass ich bei meinem Vorhaben entweder eine Spurverbreiterung oder Felgen mit einer geringeren ET verwenden müsste. Beides kommt für mich aufgrund der Änderung des Lenkrollradius nicht in Frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polaris Digital Wrench   

Nach oben Nach unten
 
Polaris Digital Wrench
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Polaris im Pool
» Polaris Offroad Camp 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: