Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Heute um 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39506 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Lenkung ausgeschlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Lenkung ausgeschlagen   Mi Jun 18, 2014 5:44 pm

Huhu,

nach gerade mal 1800 km ist bei mit die Lenkung ausgeschlagen, hab ja noch Garantie, aber nach so einer kurzen Zeit sollte das nicht sein. No 
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Mi Jun 18, 2014 6:51 pm

Lenkung ausgeschlagen kommt auf die Fahrweise an.

Meine hat das auch nach 4 Tkm, liegt aber an den Offroadpassagen, die ich auch mal fahre und den schnellen Kurven auf Strasse....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Mi Jun 18, 2014 7:54 pm

hast du Spurplatten oder sonst irgendwelche Verbreiterungsmaßnahmen an der XP vorgenommen? Eventuell auch breitere Felgen mit weniger ET an der Vorderachse? Diesbezügliche Änderungen erhöhen die Kräfte auf den Spurstangenköpfen enorm und können das bewirken
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Mi Jun 18, 2014 8:15 pm

Gelände fahr ich nie.
ich glaube auch nicht das es die Spurstangen (Köpfe) sind.
Vorn sind keine Spurplatten verbaut nur hinten.
Ich kann den Lenker ca. 2 cm hin und her drehen ohne das sich die Reifen bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Mi Jun 18, 2014 10:07 pm

habs jetzt nicht gemessen, aber ein klein wenig Spiel hab ich auch am Lenkerende. War aber bereits seit dem ersten Tag so und wird weniger wenn Zündang an (EPS-Unterstützung)

Laut meinem Händler ist das völlig normal und liegt an der Summe der Einzelspiele in der EPS
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Do Jun 19, 2014 12:26 am

neee, war am Anfang nicht.
Ich frag mal beim Händler nach.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Do Jun 19, 2014 8:55 am

Hallo
also ich habe kein Spiel in der Lenkung. Vielleicht hat das was mit der Tieferlegung zu tun? aber mach dich nicht verrückt hast ja Garantie drauf also hin die Kiste und gut ist.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Di Jun 24, 2014 5:07 am

Mein Händler hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass wenn man die Zündung anmacht das Lenkerspiel normal sei. scratch 

Fahre trotzdem am Samstag mal hin.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Di Jun 24, 2014 5:11 am

Angel33 schrieb:
Mein Händler hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass wenn man die Zündung anmacht das Lenkerspiel normal sei. scratch 

Fahre trotzdem am Samstag mal hin.

Also das hatte ich bei meiner damals auch gehabt das ist wohl so wenn es richtig ausgeschlagen ist dann merkt man dass auch noch.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Di Jun 24, 2014 5:16 am

er sagte die müsse freispiel haben Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   Di Jun 24, 2014 11:10 am

Hi Angel
Ja jetzt wo du es sagst direkt nach dem die Zündung an ist aber nach 2-3 sec ist es weg wird wohl so sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenkung ausgeschlagen   

Nach oben Nach unten
 
Lenkung ausgeschlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkung ausgeschlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: