Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
maulwurf
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
DethStroke
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
Canonball
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
Ralf.M
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
Mungo
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
Atzson
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
gott
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
konsolenritter
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
cariboo
Displayanzeigen RZR 900 XP I_vote_lcapDisplayanzeigen RZR 900 XP I_voting_barDisplayanzeigen RZR 900 XP I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Displayanzeigen RZR 900 XP

Nach unten 
+2
dennyrausch
MADMäx
6 verfasser
AutorNachricht
MADMäx
Greenhorn
Greenhorn



Steinbock Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 51
Ort : Bebra

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyMi Jun 04, 2014 11:31 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Mäx und ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich mach alles richtig.  Embarassed 
Ich habe mir vor kurzem ein Polaris RZR 900 XP aus dem BJ 2011 zugelegt. Macht echt Spaß das Teil.
Nun wird mir im Display hinter der Schaltanzeige ein "E" angezeigt und ich weiß leider nicht was´das zu sagen hat. In der Bedienungsanleitung habe ich leider keinen Hinweis dazu gefunden. Kann mir jemand von Euch sagen was ich da zu tun habe?
Und wenn wir schon beim Thema sind. Weiß auch jemand was die Warnleuchte "Lenkrad mit Ausrufezeichen" zu sagen hat. Auch hierzu steht nichts in der Bedienungsanleitung.  Sad 
Derzeit leuchtet diese Warnlampe "noch" nicht aber wenn es mal so weit ist, wäre es gut zu wissen, was da gemeint ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Und sollte ich was im Forum falsch gemacht haben, so bitte ich um Verständnis. Ich bin über 40.  Smile 

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 1:25 am

Moin Mäx,

Das Lenkrad mit Ausrufezeichen ist ein Warnhinweis bei einer Fehlfunktion des EPS (elektrische Lenkhilfe)
Das E hinter deiner Schaltanzeige ist mir unbekannt das gibt's bei der 800er Sportsman nicht, zumindest nicht bei meiner...  Shocked 

Da du ja aus Bebra kommst kannst du ja mal beim Motorradservice Walter Hofmann, Roßbach 1 A, D 36272 Niederaula - Roßbach

Telefon:+49-0-6625-8954 anrufen.

Der hat ja Polaris und die geben dir da bestimmt ne Auskunft oder fahr einfach mal hin, ist ja ein Katzensprung.

Gruß Denny
Nach oben Nach unten
MADMäx
Greenhorn
Greenhorn



Steinbock Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 51
Ort : Bebra

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 6:18 am

Moin Denny,

Danke für Deine Antwort.
Bei der Sache mit der Warnleuchte für das EPS System bin ich mir nicht ganz sicher, da mein RZR kein EPS hat. Zumindest hat mir das der Verkäufer gesagt.  Shocked 

Zum Thema Farmer (Walter Hofmann) hast Du recht. Es ist echt nicht weit aber ich nerve ungerne Leute, bei denen ich nichts gekauft habe.  Embarassed 
Daher hatte ich gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Trotzdem nochmal Danke.

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 7:33 am

Hallo und willkommen bei uns im Forum, dass mit dem E habe ich auch noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 7:52 am

Die "E"-Anzeige ist der Engine Temperature Mode.

Einfach die Anzeige aud ODO, Trip etc. stellen, dann ist es weg.

Engine Temperature Indicator - LED icon
illuminates when the ECM determines the engine is
overheating. The indicators will initially flash to
indicate the engine is overheating. The indicators will
stay lit and not flash if a severe overheating condition
exists.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
MADMäx
Greenhorn
Greenhorn



Steinbock Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 51
Ort : Bebra

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 8:21 am

Hallo Ingo,

Danke für die Info aber hat der RZR nicht auch eine Anzeige (Warnleuchte) für Übertemperatur? Ich meine das "F" mit den Wellen. Diese Warnanzeige leuchtet aber nicht. Trotzdem habe ich das "E" nach der Fahrstufenanzeige.
Wenn das "E" wirklich für Übertemperatur steht, muss ich mir dann Sorgen wegen irgendetwas machen? Oder ist der RZR einfach mal etwas warm geworden?

Kannst Du mir sagen, wie ich die Anzeige wieder zurücksetzten kann? Wenn möglich bitte einfach beschreiben, da ich mich mit dem RZR noch nicht wirklich auskenne.

Danke schon mal.

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 8:28 am

Schick mir mal eine Mail an ingo@ingo-unger.de mit deiner Fahrgestellnummer.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
MADMäx
Greenhorn
Greenhorn



Steinbock Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 51
Ort : Bebra

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 8:38 am

Hallo Ingo,

schon erledigt. Ich weiß aber nicht wie die Fahrzeugnummer bei meinem "E" Problem helfen soll.  Embarassed 

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 11:50 am

Hallo sei gegrüßt hier im Forum Displayanzeigen RZR 900 XP 73a10Displayanzeigen RZR 900 XP Images10
Ja der Ingo ist schon ein Fuchs in Sachen Elektronik.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP EmptyDo Jun 05, 2014 3:41 pm

Das ''E'' bedeutet nur das du im Engine Mode bist drueck einfach auf den Knopf das du in das naechste Display kommst.

Und herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte





Displayanzeigen RZR 900 XP Empty
BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Displayanzeigen RZR 900 XP Empty

Nach oben Nach unten
 
Displayanzeigen RZR 900 XP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: