Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Displayanzeigen RZR 900 XP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MADMäx



Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 44
Ort : Bebra

BeitragThema: Displayanzeigen RZR 900 XP   Mi Jun 04, 2014 11:31 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Mäx und ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich mach alles richtig.  Embarassed 
Ich habe mir vor kurzem ein Polaris RZR 900 XP aus dem BJ 2011 zugelegt. Macht echt Spaß das Teil.
Nun wird mir im Display hinter der Schaltanzeige ein "E" angezeigt und ich weiß leider nicht was´das zu sagen hat. In der Bedienungsanleitung habe ich leider keinen Hinweis dazu gefunden. Kann mir jemand von Euch sagen was ich da zu tun habe?
Und wenn wir schon beim Thema sind. Weiß auch jemand was die Warnleuchte "Lenkrad mit Ausrufezeichen" zu sagen hat. Auch hierzu steht nichts in der Bedienungsanleitung.  Sad 
Derzeit leuchtet diese Warnlampe "noch" nicht aber wenn es mal so weit ist, wäre es gut zu wissen, was da gemeint ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Und sollte ich was im Forum falsch gemacht haben, so bitte ich um Verständnis. Ich bin über 40.  Smile 

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 43
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 1:25 am

Moin Mäx,

Das Lenkrad mit Ausrufezeichen ist ein Warnhinweis bei einer Fehlfunktion des EPS (elektrische Lenkhilfe)
Das E hinter deiner Schaltanzeige ist mir unbekannt das gibt's bei der 800er Sportsman nicht, zumindest nicht bei meiner...  Shocked 

Da du ja aus Bebra kommst kannst du ja mal beim Motorradservice Walter Hofmann, Roßbach 1 A, D 36272 Niederaula - Roßbach

Telefon:+49-0-6625-8954 anrufen.

Der hat ja Polaris und die geben dir da bestimmt ne Auskunft oder fahr einfach mal hin, ist ja ein Katzensprung.

Gruß Denny
Nach oben Nach unten
MADMäx



Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 44
Ort : Bebra

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 6:18 am

Moin Denny,

Danke für Deine Antwort.
Bei der Sache mit der Warnleuchte für das EPS System bin ich mir nicht ganz sicher, da mein RZR kein EPS hat. Zumindest hat mir das der Verkäufer gesagt.  Shocked 

Zum Thema Farmer (Walter Hofmann) hast Du recht. Es ist echt nicht weit aber ich nerve ungerne Leute, bei denen ich nichts gekauft habe.  Embarassed 
Daher hatte ich gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Trotzdem nochmal Danke.

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 7:33 am

Hallo und willkommen bei uns im Forum, dass mit dem E habe ich auch noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 7:52 am

Die "E"-Anzeige ist der Engine Temperature Mode.

Einfach die Anzeige aud ODO, Trip etc. stellen, dann ist es weg.

Engine Temperature Indicator - LED icon
illuminates when the ECM determines the engine is
overheating. The indicators will initially flash to
indicate the engine is overheating. The indicators will
stay lit and not flash if a severe overheating condition
exists.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
MADMäx



Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 44
Ort : Bebra

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 8:21 am

Hallo Ingo,

Danke für die Info aber hat der RZR nicht auch eine Anzeige (Warnleuchte) für Übertemperatur? Ich meine das "F" mit den Wellen. Diese Warnanzeige leuchtet aber nicht. Trotzdem habe ich das "E" nach der Fahrstufenanzeige.
Wenn das "E" wirklich für Übertemperatur steht, muss ich mir dann Sorgen wegen irgendetwas machen? Oder ist der RZR einfach mal etwas warm geworden?

Kannst Du mir sagen, wie ich die Anzeige wieder zurücksetzten kann? Wenn möglich bitte einfach beschreiben, da ich mich mit dem RZR noch nicht wirklich auskenne.

Danke schon mal.

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 8:28 am

Schick mir mal eine Mail an ingo@ingo-unger.de mit deiner Fahrgestellnummer.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
MADMäx



Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 44
Ort : Bebra

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 8:38 am

Hallo Ingo,

schon erledigt. Ich weiß aber nicht wie die Fahrzeugnummer bei meinem "E" Problem helfen soll.  Embarassed 

Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 11:50 am

Hallo sei gegrüßt hier im Forum
Ja der Ingo ist schon ein Fuchs in Sachen Elektronik.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   Do Jun 05, 2014 3:41 pm

Das ''E'' bedeutet nur das du im Engine Mode bist drueck einfach auf den Knopf das du in das naechste Display kommst.

Und herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Displayanzeigen RZR 900 XP   

Nach oben Nach unten
 
Displayanzeigen RZR 900 XP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: