Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 10:14 am von schlammperle

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39330 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Lenkradschloss 850 Touring

Nach unten 
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 5:45 am

Irgendwie bin ich zu blö*, hab die Bedienanleitung mehrfach gelesen.
Kann das d**fe Ding nicht finden.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 6:03 am

Gibt es auch nicht bei jeder
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 6:58 am

hab aber 2 Schlüssel dafür bekommen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 7:25 am

Angel33 schrieb:
Irgendwie bin ich zu blö*, hab die Bedienanleitung mehrfach gelesen.
Kann das d**fe Ding nicht finden.

Willkommen im Club - so ging es mir bei der 570er auch

Wenn das Teil bei der 850er genauso doof angebracht ist wie bei den Unseren, dann versteh ich die Sucherei. Hab das Schloss letztendlich doch noch gefunden. Dazu muss die Lenkung ganz nach links eingeschlagen werden und dann ist die Gummikappe die das Schloss abdeckt durch das rechte Radhaus zwischen Servo und Spurstange zu sehen. Kappe ab und zuschliessen - allerdings geht das nur dann, wenn du japanische Nuckelfinger hast - mit meinen bayerischen Brandpatschen ist mir das gezielte Einführen des Schlüssels nur als Versehen gelungen

hab mir dann eine Schalthebelsperre gebaut, so dass ich das Schaltgestänge in P absperren kann

http://polaris.forumieren.com/t2838-reisevorbereitungen
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 6:34 pm

und hier am Fahrzeug


und wie soll ich da dran kommen ?
Jedesmal die Verkleidung abmachen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   Sa Mai 31, 2014 6:43 pm

hab mir die 850er diesbezüglich nicht angesehen, so dass ich zu deren Platzverhältnissen nichts sagen kann, aber vielleicht inspiriert dich das dazu für deine 850er eine alternative Sperrmöglichkeit anstelle des Lenkschlosses auszudenken.
Bei der 570er klappt das mit der Schalthebelsperre recht gut, da man da über das Radhaus hinten rechts sehr gut rankommt
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   So Jun 01, 2014 2:54 am

Hmmm,fuer die Schalthebelsperre auf dem Bild brauch ich ungefaehr 15 sek und ich bin einer von denen die nicht klauen Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   So Jun 01, 2014 4:53 am

cariboo schrieb:
Hmmm,fuer die Schalthebelsperre auf dem Bild brauch ich ungefaehr 15 sek und ich bin einer von denen die nicht klauen Rolling Eyes 

laber-laber-Kartoffelbrei, sorry, aber das ist Dahergerede, von jemandem der es nicht besser weiß  Basketball 

hast du schon mal versucht 10mm Hochfest-Edelstahl zu biegen oder zu sägen? Das Einzige was da hilft ist ein Profi-Bolzenschneider oder eine kleine Flex. Und die hat natürlich jeder Gelegenheitsdieb immer dabei. Auch das Schloss ist ein Level-9 Schloss von Abus und nur durch markige Sprüche nicht zu öffnen

Und eins ist klar - kein Schloss, vor allem nicht das Serienlenkschloss oder das Zündschloss, hält einen Profi der etwas erreichen will ab. Aber der Gelegenheitskasperl, der einfach nur mal Blödsinn anstellen will, dem wirds zu aufwändig
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   So Jun 01, 2014 12:05 pm

Ja hast Recht.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenkradschloss 850 Touring   

Nach oben Nach unten
 
Lenkradschloss 850 Touring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Gepäckbox für die Polaris 800 Touring
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Lenkradschloss 850 Touring
» 850 XP Reichweite / Verbrauch ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: