Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Angel's Dampfhammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 05, 2014 7:51 am

das Eingangsposting lautete :

Huhu, ich bin schon ganz von den Socken bounce 

War heute beim Händler und hab alles klar gemacht, wird noch 14 Tage dauern bis SIE fertsch iss.

Wird noch ein wenig richtung Boden gezogen und andere Pellen druf, sowie Spurverbreiterung.

LOF hat sie auch nocht nit. Evil or Very Mad 

" />
" />

Ich hab jetzt 4 Original Dämpfer sowie Original Felgen und Reifen über, wenn jemand bedarf hat.....bitte melden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Jul 19, 2014 7:45 pm

Wow das ist nicht schlecht, lt Navi schaffte ich bis jetzt VMax 128. Da hatte ich aber nix von einem Begrenzer bemerkt.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Jul 19, 2014 8:11 pm

Angel33 schrieb:
Hab gestern mal den Gashahn aufgedreht und hatte das Gefühl das ich gleich
Wann kommt den bei den Kisten der Begrenzer?
Laut Navi waren es 145km/h.

ja das kann ich auch bestätigen bin bei 146km/h vom gas war mir doch etwas mulmig ums herz, naja ein wenig Muffensausen hatte ich schon, aber gut zu wissen dass wir damit auch mal puschen konnen wenn es sein muss, aber mal ganz im ernst brauch tue ich das nicht ich weis das es geht,
so meinen koffer habe ich hinten drauf, ungefähr so wie Ingo vielleicht mit ein paar kleinen Abweichungen, die platte ist nur 1 1/2 cm stark nicht zu empfehlen, besser zwei, aber es geht gefällt mir nur nicht,

grus roland
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 5:39 am

Erstes Fotoshooting mit dem Monster








Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 5:48 am

mit den HD felgen und den ceros steht die sehr gut da, auch der koffer ist nicht schlecht, wie haste das denn mit deinem sitz gemacht die Rückenlehne abgemacht , oder sehe ich das falsch

gruß roland
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 6:45 am

Black Devil schrieb:
mit den HD felgen und den ceros steht die sehr gut da, auch der koffer ist nicht schlecht, wie haste das denn mit deinem sitz gemacht die Rückenlehne abgemacht , oder sehe ich das falsch

gruß roland

genau, die Lehne abgemacht............sonst kann man den Koffer nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 7:27 am

Fein fein
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 7:58 am

Schade das die nicht auch fuer Gelaende gebaut werden. lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 8:12 am

cariboo schrieb:
Schade das die nicht auch fuer Gelaende gebaut werden. lol! 

Ja darauf habe ich schon gewartet das du dein Kommentar abgibst
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Aug 08, 2014 10:22 am

cariboo schrieb:
Schade das die nicht auch fuer Gelaende gebaut werden. lol! 

da wird ja alles schmutzichhh, nee muss nich sein
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Kampen

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Aug 09, 2014 7:35 am

auf dem köterberg war meine poli auch schon... Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   So Aug 10, 2014 6:18 am

Schönes Fotos und drack am ATV geht natürlich nicht  Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Aug 11, 2014 3:48 am

DethStroke schrieb:
... und drack am ATV geht natürlich nicht  Very Happy Very Happy Very Happy 

so isses - wenn Gott gewollt hätte, dass ATVs dreckig sind, hätte er ihnen Borsten wachsen lassen und das Grunzen beigebracht  Cool 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Aug 11, 2014 5:00 am

OK, OK  die Kiste sind für`s Gelände gebaut, aber wenn ich 17 T auf den Tisch lege,

will ich auch lange Spaß daran haben und mir nicht das Fz. im Gelände ramponieren.

Hab noch ein anderes Schätzchen in der Garage stehen, das nur bei schönen Wetter gefahren wird.


Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Okt 03, 2014 6:33 am

Heute das schöne Wetter genutzt und ne Ausfahrt mit meinen verrückten Freunden gemacht.

erster Stopp....Schloss Garvensburg






2. Stopp Pfannkuchenhaus Netzer Bahnhof

.....dann 1 x um den Edersee......




...und zum guten Schluss noch zu einem Bauernhof Cafe

Hof Heide




waren heute 170 km
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Okt 15, 2014 10:47 pm

Moin moin aus Holland.

Wunsche dir viel spass mit deine machine. Habe nur ein paar fragen; wieso noch Spurplatten drauf ?? Hast ja schon die etwas breitere Alu felgen .......
Fahre selber keine Poli sondern eine Arctic Cat 700i TRV mit Ceros auf Alufelgen. Das reicht mir volkommen und mann bleibt ein wenig sauberer im regen.

PS: Ich weis nicht mehr ob ich schon eine Vorstellung geschrieben habe; werde das (wenn noch nicht geschrieben) gleich nachholen cheers .

Gruss
Cees.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Do Okt 16, 2014 2:08 am

Warum Spurplatten.....es gefällt mir mit besser

und das man bei nass wird ist mir Latte
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Do Okt 16, 2014 2:23 am

Na super. Ich weiss nur das spurplatten etwas extra Belastung gibt auf die Radlager und mann wird eben nass.
Aber wenn das dein ATV Gefühl schoner macht...... Smile  Smile

Bis auf die spurplatten sieht meine auch so aus: 14-ner Alu's mit 26-er Ceros; windshield und kofferchen hinten drauf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Do Okt 16, 2014 3:19 am

Korrigiert mich bitte, aber bisher dachte ich immer dass Arctic Cat die Marke ist, die auf Kymco's eine andere Karosserie schraubt - d.h. diese AC entspricht der MXU700i. Finde sie sieht besser aus als das Original
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Do Okt 16, 2014 3:33 am

Nee, die kleinen Maschinen sind ein wenig verheiratet mit Kymco. Die 400 und 450i, so wie die Sport Maschinen.
Die heutigen grossen ( 550 / 700 und 1000 ) sind 100 % Arctic Cat. Als die ersten 700-ter kamen, war da noch einen Motor drin von Suzuki. Ab 700i gibt es die H1 und für die 1000 die H2 Modellen. Die sind 100 % Arctic Cat mit auch Arctic Cat Motoren. Ist eigentlich wie bei Polaris..........da waren in manchen Modellen auch andere Motoren drin, zB. die von Subaru. Die grossen haben doch jetzt alle einen eigenen Motor von Polaris......??
Die normalen reifen der 700i sind 12 zoll. Das fand ich ein wenig komisch aus sehen. Bei Ebay.de felgen gefunden von einen Side by Side von Arctic Cat; die Wildcat. Die habe ich ersteigert und damit fahre ich seit 7 Monaten. Und das passt.

Nur mahl so im Raum: was ist bei allen neuen Fahrzeugen noch 100% Eigenbau/eigen marke ?? Die verschiedensten Zulieferer liefern teile an verschiedenen marken. Im inneren wird das Logo manchmal nicht geändert. Habe schon zB. TGB vario's gesehen in nicht TGB Fahrzeugen. Also die "leihen" schon etwas unter sich. Die 700i von AC war eher auf dem markt als die MXU 700i...................

Das neuste model von AC sieht ein wenig aus wie eine Polaris. bounce bounce bounce

https://www.youtube.com/watch?v=796fnsp89rU
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 6:12 am

meine Felgen gefallen mir nicht mehr, werde die demnächst Pulvern lassen.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Farbe ich nehme Evil or Very Mad






Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 6:26 am

bitte aber nicht prolomässig in Weiß mit rotem Felgenrand Cool

Aber die Farbgebung der 5-Speichenfelge kuckt schon edel in dem dunklen grau aus. Nur das Horn müßte dann dezent schmal aber dafür mit einer kräftigen Kontrastfarbe abgesetzt sein. Da könnte ich mir einen weißen oder neongelben Rand gut vorstellen
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 6:32 am

Die Farbe der Ersten Felgen gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 6:34 am

Hubert_IN schrieb:
bitte aber nicht prolomässig in Weiß mit rotem Felgenrand Cool

Aber die Farbgebung der 5-Speichenfelge kuckt schon edel in dem dunklen grau aus. Nur das Horn müßte dann dezent schmal aber dafür mit einer kräftigen Kontrastfarbe abgesetzt sein. Da könnte ich mir einen weißen oder neongelben Rand gut vorstellen

2 farbig geht bei Pulvern schlecht oder ist sehr aufwendig und schlägt sich im Preis nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 6:50 am

klar, zweifarbig Pulvern ist recht exklusiv. Aber was hindert dich nach dem einfarbigen Pulvern das Horn mit einer guten Felgenrandfolie abzuheben. Da gibts mittlerweile recht gute Ware und solange du damit nicht an den Hornrand gehst, ist die Folie geschützt

Aber so mit abgesetztem Rand könnte ich mir für deine Sporty gut vorstellen und wäre eine Reminiszenz an deine frühere Quadrift, bei der sowas serienmäßig dran war
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 8:10 am

Hubert_IN schrieb:
klar, zweifarbig Pulvern ist recht exklusiv. Aber was hindert dich nach dem einfarbigen Pulvern das Horn mit einer guten Felgenrandfolie abzuheben. Da gibts mittlerweile recht gute Ware und solange du damit nicht an den Hornrand gehst, ist die Folie geschützt

Aber so mit abgesetztem Rand könnte ich mir für deine Sporty gut vorstellen und wäre eine Reminiszenz an deine frühere Quadrift, bei der sowas serienmäßig dran war

nee serienmäßig war das nicht, aber egal.

Die Flip Flop Beschichtung, wie auf dem 1 Bild ist im Moment mein Favorit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Nov 08, 2014 8:14 am

Vielleicht bin ich da zu sehr Pragmatiker, aber bei Flip-Flop denke ich spontan an das Ausbessern von Schadstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   

Nach oben Nach unten
 
Angel's Dampfhammer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel's Dampfhammer
» Angel
» Kira - Verkauft!
» Angel und Demand Drive Fluid - wo kommt welches rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: