Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39430 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Angel's Dampfhammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 05, 2014 7:51 am

das Eingangsposting lautete :

Huhu, ich bin schon ganz von den Socken bounce 

War heute beim Händler und hab alles klar gemacht, wird noch 14 Tage dauern bis SIE fertsch iss.

Wird noch ein wenig richtung Boden gezogen und andere Pellen druf, sowie Spurverbreiterung.

LOF hat sie auch nocht nit. Evil or Very Mad 

" />
" />

Ich hab jetzt 4 Original Dämpfer sowie Original Felgen und Reifen über, wenn jemand bedarf hat.....bitte melden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 20, 2014 7:59 am

Hi Angel
Wenn ich mal fragen dürfte was das Fahrwerk gekostet hat
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 20, 2014 3:29 pm

Das kann ich dir erst am Freitag oder Samstag sagen, dann soll ich sie bekommen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 21, 2014 6:57 am

Was Freitag oder Samstag ich würde Durchdrehen ist ja noch eine Ewigkeit
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 21, 2014 7:23 am

stimmt Ralf Sad 

Hoffe das der Brief und die anderen Unterlagen morgen im Briefkasten liegen.
Am Freitag die Kiste zulassen und dann fährt mich meine bessere Hälfte nach Niederaula.
Am 30 lass ich die erste Inspektion machen und dann geht's am 06.06. zum Cectek Treffen nach Elxleben.
So war der Plan Suspect 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 21, 2014 7:54 am

Na dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt so wie du das vor hast.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 6:43 am



Endlich

Ist zwar noch nicht zugelassen, nur ein Kurzkz. aber am Montag klappt das schon.

Die ersten 100 km waren geil und die Straßenlage ist wie bei meiner Cectek.

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.....Koffer, Navi usw.

schaun wir mal....
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 8:59 am

Na dann kann man dir Gratulieren und habe viel Spaß damit
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 8:24 pm





heute morgen auf dem Weg zum Bäcker hat die dicke schon gebockt Sad 
die Motorkontroll Lampe ging an, hat kein Gas angenommen. Hab sie dann mitten auf der Kreuzung ausgemacht.
2 min. im Hupkonzert verbracht, sie wieder angelassen und sie lief wieder.
Was war da los, dachte ich hätte ein Qualitätsprodukt gekauft?
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 8:59 pm

Das macht meine auch ab und an mal, meistens wenn ich aus höherer Geschwindigkeit abrupt das Gas los lasse und fast bis zum Stillstand nur die Motorbremse arbeiten lasse. Wenn ich dann stehe geht die Check Engine aus und sie nimmt auch das Gas wieder an.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 9:07 pm

Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Normal ist dass eigentlich nicht, mal weiter beobachten und wenn das weiter auftritt dann mal beim Händler vorbei schaun.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 24, 2014 11:10 pm


Hi Jürgen, das klingt ja ned so doll. Aber lass dich davon noch nicht beeindrucken! Immer erstmal gucken, was ist. Hier Hilfe zur Selbsthilfe:

Auch wenns im Verkehr nervt: Zündung nicht ausschalten! Vor dem Ausschalten nämlich die gelbe Taste so oft kurz drücken, bis "CHK" im Display erscheint. Dann die gelbe Taste einmal lang drücken. Dann wird eine Zahlenkombination angezeigt, die merken.

Wenn beim weiteren kurzen Drücken der gelben Taste weitere Zahlenkombinationen kommen, auch diese merken (oder Handyfoto von den Zahlen machen).

Dann erst Zündung aus.
Die Zahlen dann hier posten und/oder den Händler damit nerven.  Cool 

Ich weiß, es nervt. Aber wenn man eh schon ein Hupkonzert hinter sich hat, hat man auch nix mehr zu verlieren. Das Pech, mitten auf der Kreuzung zu stehen, ist natürlich nochmal zusätzlich moralzersetzend. Wir fühlen mit dir!!

Keine Gasannahme bei weiterlaufendem Motor klingt nach Notprogramm. Da hat wohl ein Sensor keine oder zumindest keine gültigen Werte geliefert. Kann schon sein, dass der Händler beim Umbau irgendeinen Stecker nur halbherzig wieder aufgesteckt hat. Oder irgendwas am Kabelbaum zerrt. Genaueres wie gesagt nur in Kenntnis der Fehlernummern.

Nachdem die Zündung aus ist, kann der Fehlerspeicher nur noch vm Händler ausgelesen werden. Fehler einfacher Kategorien sind bei Zündung-Aus sogar komplett weg, da kann dann auch der Händler nur noch rätseln...

Normal im Rahmen des Einfahrens bis zum ersten KD sind bei der 850er immer mal "Böller", also Fehlzündungen, bis sich alles aufeinander eingespielt hat. Aber auch die sollten alsbald seltener werden.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   So Mai 25, 2014 12:20 am

Gestern als ich ,,die Dicke,, geholt hab hatte ich die ersten Km einige Fehlzündungen.
Hab das auf den wenigen Sprit im Tank geschoben, danach ist sie gelaufen wie meine Sportdrift.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 26, 2014 2:34 am

Das mit den Fehlzündungen ist normal gibt sich aber mit der Zeit da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 26, 2014 6:58 am

DethStroke schrieb:
Das mit den Fehlzündungen ist normal gibt sich aber mit der Zeit da brauchst du dir keine Sorgen machen.
     Geil bounce schön es zu wissenTommy...bei meiner Rentnerwanne knallt es immer noch Very Happy gruß albino
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 35
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 26, 2014 9:17 am

ich hatte die selben Symptome...

bei mir hatte das mit der einstellschraube vom daumengas zu tun. muss aber die Werkstatt einstellen....

Gruß der tobi
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 26, 2014 8:21 pm

Hey tobi

welche Symptome hattest du auch, die Kontrollleuchte und keine Gasannahme oder die Fehlzündungen?
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 28, 2014 11:52 pm



Bastelstunde beendet, das Navi hat seinen Platz gefunden.



Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Do Mai 29, 2014 3:25 am

Hi Angel
Ja super sieht ja richtig gut aus als wenn man es so kaufen könnte
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 31, 2014 4:23 am

Heute mal ein paar km geschruppt, am Montag gehts zur 1. Inspektion.




Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 31, 2014 5:03 am

WAS HAST DU FÜR DEINE HD FELGEN BEZAHLT
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 31, 2014 5:28 am

Black Devil schrieb:
WAS HAST DU FÜR DEINE HD FELGEN BEZAHLT

sind Kompetträder  guckst du
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 31, 2014 5:45 am

ja ok kompletträder sind ok auch vom preiß her nur die pellen gefallen mir nicht kenda sind nicht gut, schwimmen auf der strasse gerade wenns regnet, ich ziehe daher die ceros vor
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   So Jun 01, 2014 4:08 am

Black Devil schrieb:
ja ok kompletträder sind ok auch vom preiß her nur die pellen gefallen mir nicht kenda sind nicht gut, schwimmen auf der strasse gerade wenns regnet, ich ziehe daher die ceros vor

sorry, die Reifen sind Maxxis Ceros Very Happy 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   So Jun 01, 2014 6:44 am

............und noch ein paar Bilder von unserer Tour heute

auf dem Köterberg




......und Maurice hat seine erneut tiefer gelegt =)

Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Drehzahlbegrenzer   Sa Jul 19, 2014 6:34 pm

Hab gestern mal den Gashahn aufgedreht und hatte das Gefühl das ich gleich
Wann kommt den bei den Kisten der Begrenzer?
Laut Navi waren es 145km/h.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Jul 19, 2014 7:45 pm

Wow das ist nicht schlecht, lt Navi schaffte ich bis jetzt VMax 128. Da hatte ich aber nix von einem Begrenzer bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   

Nach oben Nach unten
 
Angel's Dampfhammer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel's Dampfhammer
» Angel
» Kira - Verkauft!
» Angel und Demand Drive Fluid - wo kommt welches rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: