Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Heute um 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39506 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Angel's Dampfhammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 05, 2014 7:51 am

Huhu, ich bin schon ganz von den Socken bounce 

War heute beim Händler und hab alles klar gemacht, wird noch 14 Tage dauern bis SIE fertsch iss.

Wird noch ein wenig richtung Boden gezogen und andere Pellen druf, sowie Spurverbreiterung.

LOF hat sie auch nocht nit. Evil or Very Mad 

" />
" />

Ich hab jetzt 4 Original Dämpfer sowie Original Felgen und Reifen über, wenn jemand bedarf hat.....bitte melden.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 1:48 am

Tiefer legen??? confused 
Kommt da auch ein Fuchsschwanz dran confused 
Aber die Reifen kannst du verpacken und rueber schicken, lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 2:11 am

cariboo schrieb:
Tiefer legen??? confused 
Kommt da auch ein Fuchsschwanz dran confused 
Aber die Reifen kannst du verpacken und rueber schicken, lol! 


was willste ausgeben?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 4:38 am

Hi Angel33
Was für Fahrwerk oder Federn machste denn rein wenn ich mal fragen darf und was  das
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 4:58 am

Der Händler in Niederaula macht alles.

Das Fahrwerk ist von Sachs, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 5:13 am

Ah
Also bei Hofmann
Ach so nur mal eine Info wenn du Lust hast (34637 Crossgelände Schrecksbach)am 11-13.07.14 kann man sich mal treffen wenn du Lust hast ist zwar ein LTZ Treffen aber wir sind für alle Marken offen ist immer Lustig ist auch nicht so weit weg von dir.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 5:17 am

Ralf.M schrieb:
Ah
Also bei Hofmann
Ach so nur mal eine Info wenn du Lust hast (34637 Crossgelände Schrecksbach)am 11-13.07.14  kann man sich mal treffen wenn du Lust hast ist zwar ein LTZ Treffen aber wir sind für alle Marken offen ist immer Lustig ist auch nicht so weit weg von dir.

Mit meiner Kiste ist dann aus mit Gelände
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 5:29 am

Ach Quatsch bin auch keiner der mit Vollgas durchs Gelände prügelt muss ja nicht Springen bin eher der der den Kameramann durchs Gelände fährt und das geht mit der Poli richtig gut
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 6:18 am

hast du einen Link von dem Treffen, kann da nicht finden.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 7:49 am

Ich habe nur das was anderes habe ich nicht. Guck doch mal bei Google Maps und auf Earth stellen da siehst du es schön
11.-13.07.2014
34637 Crossgelände Schrecksbach direkt an der B254

Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 06, 2014 5:07 pm

Angel33 schrieb:
cariboo schrieb:
Tiefer legen??? confused 
Kommt da auch ein Fuchsschwanz dran confused 
Aber die Reifen kannst du verpacken und rueber schicken, lol! 


was willste ausgeben?

eine Freifahrt im echten Gelaende lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 07, 2014 2:06 am

Na ja du musst mal dran denken bei euch, kannste fahren wo du willst nur nicht auf öffentliche Straßen.
Hier in Old Germany kannste fahren wo du willst nur abseits von öffentliche Straßen nicht.
Und ich sag mal über 80% fahren hauptsächlich auf der Straße rum also was liegt näher sein Fahrzeug Straßen tauglicher zu machen.
Bin auch schon wider am überlegen ob ich sie nicht wider Straße tauglicher mache. Hier ist es eben nicht so doll übers Feld-Wald zu fahren weiß nicht was eben los ist aber das Ordnungsamt - Förster sind hier wie die Blöden hier.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 07, 2014 11:14 am

Ralf, lass dich von Cariboo nicht ins Bockshorn jagen! Der alte Zündler, der...

Cariboo weiß genau, was er an seinem "Freifahrtgelände" hat. Über Ordnungsamt und Förster kann er nur lachen... Und damit zieht er uns Eingepferchte gerne mal auf!  
lol! lol! lol!

Schon als er von "Fuchsschwanz" schrieb, lag ich wieder vor Lachen am Boden...!
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 07, 2014 3:21 pm

lol! das beste daran,wir haben weder Ordnungsamt noch Foerster lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 07, 2014 6:47 pm

... aber dafür Bären, die dir bei Pausen den Arsch abbeissen und Ecken, wo du bis zum St.Nimmerleinstag warten kannst his der ADAC vorbeikommt  Very Happy 


Alles hat irgendwo Ecken und Kanten
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Mai 09, 2014 4:49 am

Ja ja der Cariboo
Ja ich weiß von wen das kommt,kann mir richtig gut vorstellen das er am Kamin sitzt, alleine und einsam (der Alte Griesgram)und sich ärgert das es bei ihn noch so kalt ist.
Und da denkt er wie kann ich die in Deutschland ärgern und da fallen ihn immer so Kommentare ein. Weil er gerne bei uns wäre im Schönen Deutschland und nicht in der Wildnis in der Canadischen Wäldern wo er sich das Essen mit den Bären teilen muss (Der Alte Griesgram).
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Sa Mai 10, 2014 12:27 pm

Jetzt lass mir doch wenigstens etwas Spass wenn ich hier schon nicht raus kann da mal wieder ein Rudel Woelfe mein Haus belagern und zufaellig mal mein Internet funktioniert. Sad 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 14, 2014 6:11 am

Nächste Woche wird es soweit sein, das ich die Kiste holen kann.

Meine Quadrift verläßt mich morgen, war ne schöne Zeit Surprised
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mi Mai 14, 2014 8:30 am

Angel33 schrieb:
Nächste Woche wird es soweit sein, das ich die Kiste holen kann.

Meine Quadrift verläßt mich morgen, war ne schöne Zeit Surprised

Na dann viel Spaß beim warten bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Mai 16, 2014 5:12 am

auf Bildern kann ich sie schon sehen, ist soweit alles fertig, TÜV alles eingetragen.......nur die Genehmigung für unzureichende Radabdeckung fehlt noch.

War bei meine Cectek auch sone Lauferei wegen dem Sch.....
Naja jetzt hab ich so lange gewartet, die paar Tage gehen auch vorbei.


Und der (Arbeitsscheinwerfer) fehlt noch. Very Happy 


Meine Cectek hat gestern einen neuen Besitzer gefunden..


Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Mai 16, 2014 7:42 am

Respeck ! Gefällt mir gut, was ist das denn für eine Reifen und Felgengrösse ?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Fr Mai 16, 2014 11:16 am

Hallo
Wenn ich Angel richtig verstanden habe hat er 26-9-14/26-11-14 Zoll drauf. Die Reifen kommt extrem breit raus weil sie Tiefergelegt ist je tiefer sie kommt des soweiter kommen die Reifen raus, nennt man auch Schmetterlings Effekt.
Ja die Poli sieht schon gut aus, ist eine Überlegung wert ob ich das nicht auch machen werde.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   So Mai 18, 2014 5:59 am

Sieht schon extrem geil aus, noch mehr wie ein Panzer !!!
Was da extrem gut dran aussieht ist der Deluxe Front, Heck sowie Seitenbumper  bounce 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Mo Mai 19, 2014 7:14 am

Ich werde noch wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnig wenn die Kiste nicht bald kommt.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   Di Mai 20, 2014 7:59 am

Hi Angel
Wenn ich mal fragen dürfte was das Fahrwerk gekostet hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel's Dampfhammer   

Nach oben Nach unten
 
Angel's Dampfhammer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel's Dampfhammer
» Angel und Demand Drive Fluid - wo kommt welches rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: