Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Windschild, Navi.......... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Windschild, Navi.......... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Windschild, Navi.......... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Windschild, Navi.......... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Windschild, Navi.......... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Windschild, Navi.......... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Windschild, Navi.......... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Windschild, Navi.......... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Windschild, Navi.......... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Windschild, Navi.......... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
maulwurf
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
DethStroke
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
Canonball
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
Ralf.M
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
Mungo
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
Atzson
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
gott
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
konsolenritter
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
cariboo
Windschild, Navi.......... I_vote_lcapWindschild, Navi.......... I_voting_barWindschild, Navi.......... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Windschild, Navi..........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptySo Mai 04, 2014 3:05 am

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich die nächste Woche stolzer Besitzer einer 850 Touring sein.
Am meiner Cectek hatte ich ein Windschild und ein Navi welches auch an die Poli soll.
Ich suche ein Windschild welches, zum einen die Hände schützt und das Navi, aber nicht so hoch sein sollte
bzw. das sportliche Aussehen meiner Poli verschandelt.
Im Internetz Rolling Eyes  hab ich einiges gefunden, aber noch nicht das richtige.

Also wenn jemand Bilder für mich hätte, heeerrrrrr damit...............und wo mach ich das Navi am besten hin?
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptySo Mai 04, 2014 3:50 am

das sieht ja nicht übel aus.

Windschild
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptySo Mai 04, 2014 5:00 am

Hallo
Guck doch mal bei Polaris im Zubehörprogramm.
Ich habe auch eins aber das wird dir zu hoch sein.
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptySo Mai 04, 2014 10:12 am

Meiner Meinung nach verschandelt jedes Windschild das Aussehen.
Ist halt Geschmacksache. cherry cherry 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptySo Mai 04, 2014 11:58 pm

Hi Cappo
Da gebe ich dir fast recht nicht bei jeden sieht es nicht so dolle aus.
Wo es richtig gut aussieht oder anders gesagt wo es dazu passt ist zb.bei Ingo(Canonball) oder Nepumuk seine.
Aber wie gesagt ist Geschmackssache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 5:43 am

nur mal so als Anregung

hab an meiner Sporty das kleine Windschild aus dem Zubehör von Polaris selbst montiert und dahinter den Zumo 660 mit Touratechhalter an einem eigengebauten Grundhalter verbaut. Der Grundhalter ist recht simpel - einfach ein Alu-L-Formstab 2x abgelängt, an den Enden Bohrungen rein; das eine Ende mit der Neigungsverstellschraube der Scheibe verschraubt und am anderen Ende ein 12mm Alurohr passend abgelängt und mit M6 Gewindestange und zwei Sicherungsmuttern zwischen die L-Winkel verschraubt. Da drauf den Zumo und fertig. Kostenpunkt keine 10€ im Schnäppchenbaumarkt. Der Grundhalter lässt sich dank der einfachen Befestigung gut ans Fahrzeug anpassen und hält das Navi trotzdem vibrationssicher. Wenn das noch ein klein wenig mit der Fele aufgehübscht wird, kuckt das richtig professionell

https://polaris.forumieren.com/t2839-sportsman-570-eps-bin-begeistert



und hier die Sporty mit der Scheibe von vorne

https://polaris.forumieren.com/t2788-vorstellung-endlich-vervollstandigt


und für die größere Tour hab ich mir jetzt die Mid-Scheibe in smoke aus USA bestellt. Schnell gewechselt und mit +15cm Höhe guter Wind- und vor allem Regenschutz
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 6:14 am

ist das dass hier Hubert?

Windschild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 7:05 am

Angel33 schrieb:
ist das dass hier Hubert?

Windschild

korrekt - wobei ich zusätzlich noch die Polaris Handguards dran hab. Hab mich im Vorfeld drüber kundig gemacht und einhellig die Info bekommen, dass das O-Zubehör am besten passt. Genau das hab ich dann auch festgestellt

kuck dir den Link mal an - mit Zoll und Versand bist du da bei ca. 90€
http://www.ebay.de/itm/New-OEM-Polaris-Sportsman-XP-Lock-and-Ride-Low-Black-Windshield-2878390-/171182904167?pt=Motors_ATV_Parts_Accessories&hash=item27db4bd367

hab mir da auch das Mid-Schild bestellt - ca.130€ statt der regulären 220€ - immer incl. Zoll und Versand
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 7:14 am

werde die Handguards an dem Wirdschild befestigt oder hat das mit dem Schild nix zu tun?
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 7:20 am

Hubert_IN schrieb:
Angel33 schrieb:
ist das dass hier Hubert?

Windschild

korrekt - wobei ich zusätzlich noch die Polaris Handguards dran hab. Hab mich im Vorfeld drüber kundig gemacht und einhellig die Info bekommen, dass das O-Zubehör am besten passt. Genau das hab ich dann auch festgestellt

kuck dir den Link mal an - mit Zoll und Versand bist du da bei ca. 90€
http://www.ebay.de/itm/New-OEM-Polaris-Sportsman-XP-Lock-and-Ride-Low-Black-Windshield-2878390-/171182904167?pt=Motors_ATV_Parts_Accessories&hash=item27db4bd367

hab mir da auch das Mid-Schild bestellt - ca.130€ statt der regulären 220€ - immer incl. Zoll und Versand

kosten hier auch NUR 126 Euronen

http://shop.ass4x4.de/index.php/de/SPORTSMAN-XP-LOCK-RIDE-WINDSCHUTZSCHEIBE-NIEDRIG-SCHWARZ/c-KAT51/a-2876608?sid8D49E8892BDD41D78461DE527576A491=af720e4b87187813b54b4a4d5fe605d0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMo Mai 05, 2014 7:48 am

war wohl missverständlich - das low-Schild in schwarz liegt aus den USA bei ca. 90€; immerhin 36 Euronen weniger als bei deinem Angebot - das mid ist die nächsthöhere Variante die bei ASS für 189 angeboten wird. Und das hab ich mir zusätzlich für 130 aus USA schicken lassen
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyDi Aug 05, 2014 2:41 am

Hubert, bei dem von dir geposteten Linke heisst es in der
Artikelbeschreibung Versand nur innerhalb USA. Hat der Verkäufer
das mittlerweile geändert ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyDi Aug 05, 2014 3:34 am

möglich, aber da gibt es bistimmt noch andere

Stichwort Sportsman mid (screen, windshield)
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyDi Okt 28, 2014 6:23 pm

Hab mal einige Fragen an die Windschild Besitzer, wie habt ihr euren Kabelsalat am Lenker gebändigt ? konntet ihr die Kabel nach Montage des Schilds so befestigen daß das Schild auch schnell abnehmbar ist ? Bei mir sind die Kabel jetzt lose weil ich sonst das Schild nichtmehr abbauen kann. Ist bei euch links auch fast kein Platz um es zu befestigen? Bei mir gings grade so, tiefer kann ich nicht weil das Schild am Pod aufsitzt und höher auch nicht weil die Bremsleitung am Lenker entlang verläuft. Rechts geht der Lock&Ride Verschluss fast nicht zu weil der Hand Guard im Weg ist und wie gesagt in der Höhe versetzen ist nicht weil links kein Platz ist. Das überzeugt mich nicht so, da hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet. Wären die teile, der Befestigun etwas länger und gekröpft würds bestimmt entspannter sein das Ding in 15sec zu montieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyDi Okt 28, 2014 9:31 pm

Klettkabelbinder
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMi Okt 29, 2014 7:20 am

Hi Hoss
Musste ein Kabelbinder Li+Re ab machen jetzt alles Tutti baue das Schild in weniger als 10sec ab.Mit den Handschützer wirste wohl ein kleines Problem bekommen das ist schon verdammt knapp mit der Schild. Ich habe meine Handschützer abgemacht weil mich das genervt hat.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMi Okt 29, 2014 8:30 am

Hi Ralf
mit den Handguards hatte ich beim dran bauen und einstellen eigentlich keine Probleme, lediglich mit den Klemmen am Lenkerrohr, da ist fast keine Luft.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMi Okt 29, 2014 8:38 am

Hi
Mit den Festklemmen hatte ich nun wiederum keine Probleme.Muss aber dazu sagen das ich ein Dual Gasgriff dran habe und keinem Platz auf der Rechten Seite habe somit musste ich die Handschützer abmachen.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMi Okt 29, 2014 7:19 pm

ich habe keine handschützer dran brauche ich auch nicht da das windshild doch sehr eng anliegt, ich finde diese sind dann ein Störfaktor, aber jedem das seine, und ich bekomme das windshilde ohne Probleme dran und ab, die Verkabelung wird bei mir nicht gelöst das sild passt wunderbar drauf ohne probleme
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyMi Okt 29, 2014 7:23 pm

an alle die gerade on sind wunderschönen guten morgen, mensch das sind ja rarietäten die siehste sonst nie um diese Uhrzeit, lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... EmptyDo Okt 30, 2014 6:14 am

bei meinem Windschild sind die zarten Fingerchen auch geschützt.Windschild, Navi.......... Smilie_verl_025
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windschild, Navi.......... Empty
BeitragThema: Re: Windschild, Navi..........   Windschild, Navi.......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Windschild, Navi..........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an die Navi-Besitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: