Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen

Nach unten 
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 5:37 am

Hallo zusammen, hab mich hier mal angemeldet weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine Polaris Sportsman 850 Touring zu zulegen. Momentan fahr ich eine Cectek Quadrift




....und nun hab ich hier rein VERLIEBT, aber nur wenn sie schön tief und breit ist.



Gibt es einen Tieferlegungungssatz den ich auch eingetragen bekomme?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 6:38 am

Hi Angel33
Ja gibt es genau so wie auf dem Bild die sieht genau so aus wie die von Motorrad Hofmann den habe ich 2013 auf der Motocross strecke in Schrecksbach kennen gelernt die Poli sieht in Natura richtig Brutal aus die Fetten Reifen und die Tieferlegung das hat schon was nur im Gelände ist dann fast ende Gelände dann Schleifen die Reifen beim Einfedern am hinteren Fender
hier mal die Adresse von ihn
Roßbach 1A
36272 Niederaula
Deutschland
Tel.: +49 (0)6625 8954
Fax: +49 (0)6625 34116
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 6:48 am

Ja genau, das ist bei ihm auf dem Hof.
Nur das verbaute Fahrwerk hat mir nicht gefallen, da wurde gebastelt.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 6:55 am

Na ja sonst weiß ich nicht wo es so was gibt oder du musst dir ein Gewindefahrwerk holen aber das kostet richtig Asche
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 6:58 am

hab da aber auch noch nichts passendes gefunden, hast du einen Link für mich?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 7:32 am

Nein tut mir leid habe ich nicht,habe mich noch nicht dafür Interessiert.
Wenn ich sie Tieferlegen würde würde ich das originale umbauen, andere Federn, Kolbenstange 1,5-2 cm kürzen und schon haste für wenig Geld ein gutes Straßenfahrwerk und es sieht aus wie das Originale
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 7:36 am

Schau mal bei Elka shocks...

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 45
Ort : Letmathe

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Do Mai 01, 2014 9:06 pm

Boah die Touring sieht ja mal richtig FETT aus, richtig geil!
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 1:37 am

Moin moin, das ist dem Tingel Tangel Bob sein Eisdielenfahrzeug. Ich hab die auch schon mal bewegt, Strasse hui, Gelände pfui...

Aber rein optisch schon brutal.

Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 1:55 am

dennyrausch schrieb:
Moin moin, das ist dem Tingel Tangel Bob sein Eisdielenfahrzeug. Ich hab die auch schon mal bewegt, Strasse hui, Gelände pfui...

Aber rein optisch schon brutal.

woher weißt du, das ich gern Eis esse.

Bin kein No  Schlammreißer, bei mir muss alles sauber sein
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 1:57 am

@Angel33

Ist die nun in deinem Besitz?
Stand die Ostern nicht noch beim Walter?

 Shocked 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 2:15 am

dennyrausch schrieb:
@Angel33

Ist die nun in deinem Besitz?
Stand die Ostern nicht noch beim Walter?

 Shocked 
nee leider noch nicht, hab die bei Motorrad Hofmann Probe gefahren.
Ich fand das Fahrwerk etwas schwammig, ansonsten ist die Kiste schon geil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 2:21 am

Angel33 schrieb:

Ich fand das Fahrwerk etwas schwammig, ansonsten ist die Kiste schon geil.

das dürfte wohl auch den Reifen geschuldet sein - im Vergleich zu deiner reinrassig strassenbereiften Quaddrift, sind die Ceros in der Flanke recht weich

Btw - was treibt dich von der Cectek weg? Qualitätsprobleme mit Benzinpumpe und Co.? Hab selbst eine zeitlang damit geliebäugelt, aber gottlob war der Händler einfach zu doof sich um potenzielle Kunden zu kümmern. Hab dann die beiden Sportys gekauft und sind jetzt rundum happy
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 2:30 am

Hubert_IN schrieb:
Angel33 schrieb:

Ich fand das Fahrwerk etwas schwammig, ansonsten ist die Kiste schon geil.

das dürfte wohl auch den Reifen geschuldet sein - im Vergleich zu deiner reinrassig strassenbereiften Quaddrift, sind die Ceros in der Flanke recht weich

Btw - was treibt dich von der Cectek weg? Qualitätsprobleme mit Benzinpumpe und Co.? Hab selbst eine zeitlang damit geliebäugelt, aber gottlob war der Händler einfach zu doof sich um potenzielle Kunden zu kümmern. Hab dann die beiden Sportys gekauft und sind jetzt rundum happy

ja die Straßenlage von der Quadrift ist wirklich spitze, sie müßte nur mehr bums haben.

Hätte auch wieder eine gekauft, aber lassen sich zu lange Zeit............die 1000er soll ja kommen.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 2:41 am

Hubert_IN schrieb:

Btw - was treibt dich von der Cectek weg? Qualitätsprobleme mit Benzinpumpe und Co.? Hab selbst eine zeitlang damit geliebäugelt, aber gottlob war der Händler einfach zu doof sich um potenzielle Kunden zu kümmern. Hab dann die beiden Sportys gekauft und sind jetzt rundum happy

Ich hab keine Probleme gehabt, 1 Batterie, Spurstangen und Laderegler waren letztes Jahr defekt, kann man mit leben.
Man fällt halt auf mit der Kiste, ist irgendwie einzigartig.
Hab die letzten 3 Jahre auch die Cectektreffen organisiert, einfach nur geil. Smile 


http://www.quadwelt.de/index.php/news/archiv/792-zweites-cectek-treffen.html
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/pfingsten-2012-cectek-treffen-in-kassel/
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/cectek-treffen-2013-wasserschlacht-an-der-weser/
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 5:21 am

Hi Angel33
Also wenn´s du die holen willst würde ich dir Raten die Reifen die drauf sind auf jeden Fall runter zu machen und auf 26-9-14/26-11-14 umzurüsten die Reifen, sag ich jetzt mal machen die Lager kaputt, geht alles aufs Material auch die Lenkung ist nicht so dolle haste ja beim Fahren selber gemerkt, nicht alles was breiter macht ist auch gut zum fahren die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 5:55 am

Ralf.M schrieb:
Hi Angel33
Also wenn´s du die holen willst würde ich dir Raten die Reifen die drauf sind auf jeden Fall runter zu machen und auf 26-9-14/26-11-14 umzurüsten die Reifen, sag ich jetzt mal machen die Lager kaputt, geht alles aufs Material auch die Lenkung ist nicht so dolle haste ja beim Fahren selber gemerkt, nicht alles was breiter macht ist auch gut zum fahren die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

hab zwar noch kein Fz. aber die Reifen liegen schon hier Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

http://www.quad-world.de/quad-atv-reifen-felgen-alufelgen/komplettraeder-atv-radsatz-raedersatz-komplettradsatz/atv-komplettraeder-in-14-zoll-radsatz/polaris-sportsman-850-850-xp-14-zoll-atv-komplettraeder-komplettradsatz-radsatz-mit-teilegutachten-sti-hd2-/-kenda-k585.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 5:59 am

welche Größen sind denn das auf dem Bild?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 6:03 am

Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 6:07 am

Sehr schön genau mein Geschmack also heißt das das du dich für eine Polaris entschieden hast.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 6:08 am

Hubert_IN schrieb:
Angel33 schrieb:

hab zwar noch kein Fz. aber die Reifen liegen schon hier Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

http://www.quad-world.de/quad-atv-reifen-felgen-alufelgen/komplettraeder-atv-radsatz-raedersatz-komplettradsatz/atv-komplettraeder-in-14-zoll-radsatz/polaris-sportsman-850-850-xp-14-zoll-atv-komplettraeder-komplettradsatz-radsatz-mit-teilegutachten-sti-hd2-/-kenda-k585.html

ob du als Strassenfahrer mit den Kenda happy wirst? Da wäre der u.a. Satz noch eher zu empfehlen
http://www.ebay.de/itm/14-Zoll-ATV-Komplettradsatz-Radsatz-Polaris-Sportsman-850XP-850-XP-mit-Gutachten-/200909831226?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2ec728bc3a

zu spät, jetzt  liegen die schon hier.

Hubert_IN schrieb:
welche Größen sind denn das auf dem Bild?

keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 6:10 am

Ralf.M schrieb:
Sehr schön genau mein Geschmack also heißt das das du dich für eine Polaris entschieden hast.

na logo, bin schon ganz wuschig Smile  Nachts fahr ich schon auf dem Ding Smile 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 6:13 am

ja kenn ich
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 7:12 am

Mahlzeit, ich bin ja nicht so der Straßenfahrer aber die poli sieht schon extrem geil aus !!!
Frag mal bei HP oder ASS nach die können dir da sicher helfen.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   Fr Mai 02, 2014 11:37 pm

sodele ist alles geklärt, da sind Sachs Stoßdämpfer drin.
Die bekommt man auch eingetragen. Razz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen   

Nach oben Nach unten
 
Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Gepäckbox für die Polaris 800 Touring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: